Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo Allerseits
    (Erstmal Srry falls ich hier im falschen bereich bin)

    Also ich habe mir heute für 25 € eine Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung gekauft weil meine alte Fernbedienung kaputt gegangen ist.
    Erstmal habe ich mir gründlich die Bedienungsanleitung durchgelesen.
    Bin dann erstmal den Anweisungen gefolgt

    °°USB kabel an die Fernbedienung anschliessen und dann an den Computer.(erledigt)
    °°Auf die Hompeage: myHarmony.com gehen, Account erstellen,Fernseher Daten eingeben und Synchronisieren.(erledigt)
    °°Nach dem Synchronisieren USB Kabel von beiden Geräten entfernen und überprüfen ob die Fernbedienung funktioniert.
    Ok und da ist jetzt mein Problem die Fernbedienung funktioniert einfach nicht.
    Ich hab alle TV Daten und die Marke eingetragen und Synchronisiert
    Beim Synchronisieren traten keine Fehler auf auch nicht beim Synchronisieren während des sicheren Modus'
    Hab den vorgang wiederholt
    Baterrien auch drinne
    Geht nicht
    Kann es villeicht daran liegen das der Fernseher an ist?
    Ich krieg ihn nicht aus weil meine Knöpfe auch kaputt sind Ist leider ein alter fernseher.

  2. Anzeige

    Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht

    Ich selber habe keine Erfahrungen mit den Harmony Modellen. Aber dafür mit anderen All-in-one-Fernbedienungen. Wenn ich ein Gerät einspeichern musste, musste ich einen Code für das Gerät eingeben. Dabei war es immer an. Von daher schließe ich das mal aus.
    Gibt es in der Anleitung der Harmony keine Hinweise auf mögliche Fehlerquellen?

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht

    Auf der Internet Seite und in der bedienungsanleitung stand nur das ich es im abgesicherten modus synchronisieren soll aber hatt auch nicht funktioniert aber was solls! ich bring die Fernbedienung morgen wieder zurück und kaufe mir einen neuen fernseher! meiner ist eh über 7 jahre alt.
    bevor ich den thread aber closen lasse hinten steht ja die modell nummer muss ich auch die buchstaben eintragen sind die auch wichtig? da steht CTV-*modellnummer* ST/VT

  5. #4
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo

    Ich hab auch die Logitech Harmony 300 Remote, doch ich kann mich nichtmal bei myharmony.com einloggen.
    Ich soll immer das myharmony browser plugin herunterladen, aber das hab ich schon gemacht.
    Weiß jemand was man da machen kann?

    Ich habe Windows 7 64bit und benutze chrome

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  3. Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die...

  4. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech harmony 300 fernbedienung blockiert