Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pianoman2706

    Mehrere MKV's automatisch bearbeiten

    Hallo liebe leute
    Habe sehr viele MKV dateien und nun möchte ich alle Dateien mit Kapiteln versehen. 1 Kapitel soll immer 10 minuten lang sein. (fürs leichtere Vorspulen mit der Media Box am Fernseher)
    Nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt, in das ich alle mkv's auf einmal reinhaue, einmal einstelle, dass alle 10 minuten kapitel gesetzt werden und mich zurücklehnen kann

    lg

  2. Anzeige

    Mehrere MKV's automatisch bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  2. Videos bearbeiten?: Mit welchem Programm kann man Videos bearbeiten (z.B. höhere Stimmen oder andere Audios oder Videos auf rückwärts u.s.w...)??

  3. w-lan automatisch starten: hi leute, normaler weiße nutze ich ja imemr kabel um ins internet zu kommen, doch seit ich in eine andere wohnung umgezogen bin, habe ich gemerkt...

  4. PCs automatisch abgleichen: Ich habe folgendes problem. Ich habe 2 pcs. Beide werden benutzt. Jetzt habe ich z.B ein neues bookmark an einem PC gesetzt, jetzt will ich das auch...

  5. Videos am PC bearbeiten: Hallo, habe mir kürzlich nen megadollen =) PC bestellt und bin jetzt noch am Überlegen, wie ich das am besten mache, dass ich meine VHS-Aufnahmen,...