Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Ich habe einen älteren Samsung DVD Player. Kenne die genaue bezeichnung nicht. Meistens passiert es, wenn ich auf einer anderen Fernbedienung drücke, nicht die vom DVD Player, dass dann plötzlich mein DVD Player anspringt. O.o
    Es ist auch oft passiert als, ich davor stand. XD Nein ich habe darauf keinen Einfluss. XDD Darauf will ich nicht hinaus. xD Aber was zum Teufel läuft da schief? Ich habe jeden Falls keine Ahnung. Und dachte mir mal, dass ich euch danach fragen werde. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

  2. Anzeige

    Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Naja, mir würden da jetzt spontan 2 Dinge einfallen:
    1) die Fernbedienung verwendet ein Codesignal, welches auch der DVD-player kennt und reagiert darauf... oder
    2) der Player hat nicht mehr alle Latten am Zaun

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Naja, mir würden da jetzt spontan 2 Dinge einfallen:
    1) die Fernbedienung verwendet ein Codesignal, welches auch der DVD-player kennt und reagiert darauf... oder
    2) der Player hat nicht mehr alle Latten am Zaun


    3) Oder es spuckt? O.o XDD Na ja das denke ich wohl eher nicht. xD Ich habe den Player jedenfalls nicht an HDMI angeschloßen. Wenn ein Gerät daran angeschloßen ist z.b. die PS3 und man hat eine normale TV Fernbedienung mit Play und Pause Funktion dann kann ich das auch mit dieser Fernbedienung betätigen. All Das fällt aber aus, weil ich den an ein anderes Kabel angeschloßen habe Scart Stecker nennt sich das glaub ich.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Das liegt mit Sicherheit an deiner Fernbedienung. Lass die halt mal wech, dann springt der DVD-Player auch nicht mehr an!

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das liegt mit Sicherheit an deiner Fernbedienung. Lass die halt mal wech, dann springt der DVD-Player auch nicht mehr an!
    Aber das ist meine TV-Ferbendienung. O.o Die brauche ich ständig. Bei einer anderen passiert da auch manchmal. Ich blicke da auch nicht durch. Sowas hatte ich bei keinem DVD Player bis jetzt.

  7. #6
    Norilun Norilun ist offline

    AW: Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    dann pack den stecker einfach nur in die steckdose, wenn du den Player brauchst. Spart eh Strom

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein

    Das liegt mit Sicherheit am vollbeschalteten Scartkabel. Der TV wird angeschaltet und liefert ein Signal über die Scartbuchse welches den DVD Player aufweckt. Sollte man mal im Menü des DVD Players schauen, ob er im Menü so eine Wake up Funktion hat und ob man das ausschalten kann. Alternativ die Pin-Belegung vom Scart raussuchen und den entsprechenden Pin auf einer Seite abisoliert nach innen in den Stecker klemmen.

Ähnliche Themen


  1. Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?: Hallo Seit kurtzem schaltet mein Winamp sich durch keinen mir bekanntem Grund stumm/leiser, als ob ich mit jemandem über Skype telefonieren...

  2. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  3. Netbook Touchpad schaltet sich automatisch ein: Hallo, ich habe ein Samsung NC-10, und habe mir extra eine Funkmaus gekauft, damit ich nicht immer mit dem Touchpad schrieben muss. Aber immer...

  4. Mein TFT-Monitor schaltet sich aus: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem TFT-Monitor Fujitsu Siemens, und zwar zuerst keine Probleme und dann etwa nach 20 min. schaltet er sich aus...

  5. Mein PC schaltet sich selbst ein und aus: Hi leute heute hat mein computer sich 3 mal ausgeschaltet und angeschaltet ohne das ich etwas druecke , also es dauert paar minuten wen ich weiss wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd player geht von alleine an

dvd player schaltet sich an

dvd player geht einfach ausdvd player schaltet sich einsams blu Ray Player geht von alleine ansamsung bluerayplayer schaltet sich automatosch anpioneer dvd player geht von allein an und ausdvd recorder schaltet sich selbst einsamsung blu ray player startet von allein blue ray player schaltet automatisch eindvd player schaltet automatisch mit Teufel eindvd Recorder springt an und geht wieder ausSamsung DVD Player schaltet sich alleine ansamsung dvd player geht immer an und ausblu ray player schaltet sich selbst einsamsung bd combo schaltet immer weider fernsehen eindvd player schaltet sich nachts von alleine eindvd player geht auto matisch andvd player geht alleine anWarum schaltet mein DVD Player immer ab samsungmein dvd player schaltet sich von alleine an und ausDVD Player schaltet sich von alleine anwarum schaltet sich das heimkino von alleine ansamsung dvd player schaltet sich eindvd player startet mit fernseher