Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Philips 32PFL7403D optimale Einstellung für Spiele

    Huhu

    ich wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer von euch helfen könnte bei der Suche nach der 'optimalen' Einstellung meines LCD-TV's für Spiele (xbox 360 & ps3 jeweils mit hdmi kabel angeschlossen).
    Für das fernsehschauen hab' ich schon etwas gefunden, aber fürs spielen noch nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Slish

  2. Anzeige

    Philips 32PFL7403D optimale Einstellung für Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Philips 32PFL7403D optimale Einstellung für Spiele

    Die Einstellung muss jeder selber finden!!! Denn bei jedem ist die Beleuchtung im Raum anders, von daher kannst du keine anderen Einstellungen übernehmen

Ähnliche Themen


  1. Optimale PS3 Einstellung für Panasonic TX-P42C3E: Hi... Ich suche die perfekte PS3 Einstellung für meinen Panasonic TX-P42C3E Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen. MFG *METALLICA*

  2. Full HD Auflösung/ Optimale Einstellung: Hallo Leute, habe meine AnzeigenEinstellungen jetzt mal genau durch probiert und habe bemerkt das ich bei einer Auflösung von 1360 x 768 eine...

  3. Optimale Einstellung für LCD-Fernseher Samsung LE40F86BD: Hallo, wir haben uns gestern den oben genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Laden ist uns dieser sofort durch sein tolles Bild...

  4. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...

  5. Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht: Also erst mal hallo an alle :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen LCD für meine PS3. Der oben genannte Philips gefällt mir...