Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CosmicCarnage

    Plasma, led oder lcd

    Falls ich mir mal irgendwann einen Flachbildfernseher zulege , wollte ich wissen welches ist das beste : Plasma lcd oder led

    für mich ist wichtig :

    - Ab 80 cm größe muss keine 100 oder so sein
    - Sollte auch so günstig wie möglich sein.
    - Ich lege eher wert auf ps3 games
    - Sony tv wäre nicht schlecht

    weniger wichtig :

    - Dvd schaue ich lieber auf nen röhren fernseher
    - Blur ray interesiert mich jetzt eher weniger


    welches ist am besten plasma soll angeblich viel strom verbrauchen und ist anscheiend veraltet ,led ist glaub teuer, was meint ihr.

  2. Anzeige

    Plasma, led oder lcd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LCD oder Plasma zur PS3?: Moin, ich bin neu hier, da mir niemand von meinem "Standart-Forum" geholfen hat. Ich habe meine PS3 jetzt eine Woche, und wollte jetzt meinen...

  2. LCD oder Plasma?: Hallo, ich brauche mal Hilfe. Wir haben wir uns die XBox gekauft und haben im Moment aber noch einen Röhrenfernseher. Wollen uns aber jetzt einen...

  3. LCD oder Plasma: Hallo, habe mal eine Frage und zwar wolten wir uns ein neuen Fernseher zulegen, nur habe ich da bisher nur unterschiedliche meinungen gehört und...

  4. Plasma oder LCD für PS3: Hallo Leute, werde mir am Wochenende einen neuen TV gönnen. Momentan fahre ich noch auf einem Acer mit 26" aus der ersten Generation sprich von 2005....

  5. Plasma oder LCD?: Plasmas scheinen sich vom Preis her ja doch nicht so sehr zu unterscheiden. Jetzt die Frage: Warum sollte man sich keinen Plasma TV für die PS3...