Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Problem: LED Strips Fernbedienung

    Hallo zusammen, ich hoffe es ist das Richtige Forum.
    Ich habe folgendes Problem, habe heute ein neues Regal aus Plexiglas aufgebaut und mit LED Strips verschönert, so weit so gut.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das es manche Tasten auf meiner Fernbedienung (die von meinem Fernseher nicht von den LED) auf die LED reagieren, wenn ich z. B. den Ton lauter Stelle, gehen alle LEDs aus, mache ich leiser gehen Sie wieder an.
    Gibt es einen Weg meine Fernbedienung von den LEDs abzukoppeln?

    Hoffe auf Hilfe (:

  2. Anzeige

    Problem: LED Strips Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Problem: LED Strips Fernbedienung

    ausser räumlicher trennung wahrscheinlich nicht...zumindest wüsste ich nicht wie. da deine empfänger auf die selbe frequenz hören. und das lässt sich nicht ändern :/

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Problem: LED Strips Fernbedienung

    Heute ist mir wieder etwas komisches passiert, aufeinmal sind alle Farben der LEDs durcheinander!
    Heißt wenn ich auf den blauen Knopf und Farbe drücke, kommt grünes Licht.
    Wenn ich auf den grünen Knopf drücke kommt blaues Licht...
    Das kamm auf einmal aus dem nichts, ich habe die Farben gewechselt auf einmal ist es gewechselt..

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Problem: LED Strips Fernbedienung

    das ist ja strange erklären kann ich mir das aber auch nicht^^

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Problem: LED Strips Fernbedienung

    der LED Controller (die kleine Box am Netzteil) ist wohl kaput, dieser wird zurückgeschickt und ausgetauscht.
    Beim anderen Problem muss halt wohl nen neuer Fernseher her

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Problem: LED Strips Fernbedienung

    Du musst Dir nur einen Funkcontroller für Deine LED Leiste besorgen. Da der TV seine Signale per IR bekommt, gibt es dann auch keine Probleme mehr.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox Fernbedienung: ich hab mir letztens eine fernbedinung gekauft dieses modell: http://www.alfa888.net/ebay/tpschb/etb4581ob.jpg naja das einzigste was funktioniert...

  2. Problem mit der wii Fernbedienung: hey leutz ich bin ein erfahrener konsolenfreak !! ich stehe jedoch vor einem problem welches ich nicht lösen kann!!! meine wii fernbedienung...

  3. Wii-Fernbedienung Problem: Hallo, Ich spiele zur Zeit das Spiel DBZBT3(Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3) und habe ein Problem. Ich habe jetzt eine Zeit lang nicht mehr...

  4. Wii fernbedienung problem: Hi Leute! ich hab ein riesen problem mit meiner Wii fernbedienung: trotz neuer Baterrien und mehrmaligen hoffnungslosen versuchen geht meine...

  5. Problem mit Fernbedienung: Hallöchen, habe Probleme mit der Fernbedienung und zwar: Plötzlich ist keine Fernbedienung mehr programmiert, alle blauen Lämpchen leuchten, nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Led strip farben durcheinander