Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    Problem mit Samsung HT-D4500

    Hallo

    Ich hoffe ich habe dieses Thema in den richtigen Bereich gestellt.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit gestern die Heimkinoanlage HT-D4500 der Marke Samsung. Diese habe ich via ARC mit meinem ebenfalls von Samsung stammenden UE40D8000 verbunden und damit den Ton meines Telekom Media Receivers 303 und meines Apple TVs zu empfangen. Das funktioniert in soweit ganz gut.
    Heute kam jedoch mein Toslink Kabel von AmazonBasics an, welches ich, um den Ton meiner PlayStation 3 in 5.1 zu erhalten, auch mit dem HT-D4500 verbunden habe.
    Das Problem ist nur, dass die Anlage, obwohl Toslink funktioniert (rotes Licht leuchtet) immernoch nach ARC sucht, wenn die PS3 an ist. Es gibt auch keine Möglichkeit zwischen den beiden „Digital In”s umzuschalten. Meine einzige Möglichkeit ist also entweder immer das ARC HDMI Kabel aus meinem Fernseher zu machen, wenn ich PS3 spiele, um es danach wieder reinzustecken oder in den Einstellungen der Anlage ARC zu deaktivieren, bis ich wieder fernsehen möchte. Beide dieser Möglichkeiten funktionieren.
    Es versteht sich wohl von selber, dass beides ziemlich nervig ist.

    Gibt es dazu keine bessere Lösung?

  2. Anzeige

    Problem mit Samsung HT-D4500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Problem mit Samsung HT-D4500

    Hast du im Menü des Fernseher "HDMI-CEC" eingeschalter?

    Müsste hier zu finden sein: Menü/System/Anynet+(HDMI-CEC)

  4. #3
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    AW: Problem mit Samsung HT-D4500

    Ja, ist an.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  2. Samsung 360 Problem: H e i i , habe ein kleine Problem und zwar an meinem Handy wurde der an mach schalter entfernt weil es nicht mehr angehen wollte weiß jm wie ich es...

  3. Samsung Foto Problem :(: Huhu Leute! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Samsung Handy gekauft, und liebe es wirklich. Nur ein kleines Problem habe ich, und zwar: Wenn...

  4. Problem mit Samsung CLP-300: Ich habe eine Prospekthülle in den Drucker gelegt. Er zog diese auch ohne weiteres ein, jedoch war bei der Heizung dann schluss. Dort schmolz die...

  5. Problem mit Samsung LE-40 M 51 b: Hallöchen, hab nen Problem mit meinem Tv, wenn ich mein PC übern VGA anschluss dran habe und dann den antennen stecker an tv anschließe bekomme...