Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    probleme mit 5.1

    Hallo,
    Ich habe meine 5.1-Anlage mit dem tv verbunden und es funktioniert auch alles, aber um Beispiel wenn ich auf netflix Filme anschaue und ich bei neflix den Sound auf 5.1 Stelle dann höre ich alles an Sound über die boxen außer die Stimmen. Ich habe dabei immer das Gefühl ganz leise die Stimmen zu hören, aber aus dem subwoofer, was natürlich nicht normal sein kann. Auch beim zocken auf der ps4, bei Dragon age zum Beispiel, da stimmt vom Sound alles, außer bei den dialogen, da sind die Stimmen wieder nicht zu hören bzw. Wieder nur ganz leise und ich meine wieder das es aus dem Woofer kommt.

    Was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    probleme mit 5.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: probleme mit 5.1

    Lautsprecher falsch angeschlossen?

  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: probleme mit 5.1

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Lautsprecher falsch angeschlossen?
    Kann eigentlich nicht sein, weil die boxen alle in den 3d Blu-ray Player eingesteckt sind, so wie es sich gehört. Der Blu-ray Player ist dann über hdmi mit dem tv verbunden

  5. #4
    Audionymous

    AW: probleme mit 5.1

    Sind das so farbige stecker?

    anders kann ich mir das auch nicht erklären, evtl kann hier @JokerofDarkness weiter helfen?

  6. #5
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: probleme mit 5.1

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe meine 5.1-Anlage mit dem tv verbunden
    Nur per HDMI-Kabel?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Der Subwoofer und der Mitte-Lautsprecher haben denselben Anschluss (rosa). Dabei ist auf diesem Stereostecker dann "rechts" Mitte und "links" der Subwoofer, bzw. umgekehrt. Vielleicht kannst du das irgendwo umstellen, am PC heisst der Menüknopf oft "Mitte und Subwoofer tauschen".

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...