Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Audionymous

    Probleme mit EPG am Humax Receiver

    Hey,

    Hab mir vor kurzem nen Humax PR HD 2000 C Receiver gekauft. Ich nutze das Gerät ohne Sky oder sonstigem Pay-Zeug, sonder nur für die normalen "FreeTV-Kabelsender".
    Bisher läuft alles und die Sender sind auch gute Qualität, aber der EPG will nicht so richtig!

    Wenn ich den Receiver starte und direkt danach auf den EPG gehe, sind keine Informationen vorhanden.
    Siehe Bild:
    Probleme mit EPG am Humax Receiver


    Wenn ich jetzt aber erst durchzappe, und dann in den EPG schaue sind Informationen da.
    Siehe Bild:
    Probleme mit EPG am Humax Receiver

    Liegt das am Receiver, oder woran könnte das liegen?

  2. Anzeige

    Probleme mit EPG am Humax Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Probleme mit EPG am Humax Receiver

    Dafür kannst Du Dich bei Humax direkt bedanken, denn das ist sehr oft ein Feature.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Probleme mit EPG am Humax Receiver

    Ok shit, das dachte ich mir schon

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Sat Receiver: Hallo Leute habe grade ein komisches Problem. Habe einen digitalen Reciver von schwaiger. HD reciever. Grade wurde auf einmal das BIld.....

  2. Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem: Wie oben steht besitze ich den Receiver, seit meines Sky Abos. Smartcard steckt drinn und alles funktioniert wunderbar. Jedoch krieg ich bei teufel...

  3. Humax Pro 2000 HD Receiver: Also habe mir ja obriges Objekt gekauft.. und hat auch 383 sender gefunden xD. mein problem: das ic hja die Sky sender ohne smartcard nicht...

  4. mit neuem Sat Receiver Bild Probleme: Hallo! Ich habe seit kurzem nen neuen Receiver (digital) und seitdem hängt das Bild hin und wieder. Sehe dann im bild Große Pixel und dann hab ich...

  5. Probleme PS3 Anschluss an AV-Receiver: Hallo, ich habe seit Heute eine PS3. Ich wollte die PS3 über den optischen Ausgang an meinen Receiver Denon AVR 2802 anschließen, leider bekomme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

humax receiver probleme

denon epg

sky receiver epg keine information

sky receiver keine information

humax receiver probleme programmanzeige

humax pr hd2000c epg

humax pr-hd2000c software Probleme