Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PS3-Lutz PS3-Lutz ist offline

    PS3 Bildfehler bei BD auf Bravia Z4500

    Hi, habe seit ca 8 Wochen eine 120 GB Slim.
    Ist an einem 46 Zoll Bravia Z4500 angeschlossen.
    Keinerlei Probleme mit Spielen, DVD, Netzwerk usw.
    Habe Blueray Filme bekommen und da fiel es mir erst auf, das im Bild immer so alle 3 sec. ca meist weiise aber auch mal rote oder blaue Pixelchen rumschwirren die da nicht hingehöhren. habe auch schon andres Hdmi Kabel getestet, half nix.
    Hat jemand ähnliche Probleme ??

    MFG Lutz

  2. Anzeige

    PS3 Bildfehler bei BD auf Bravia Z4500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildfehler in Assassin's Creed 3: Yo also, hab ca. 1 1/2h Assassin's Creed 3 gespielt & war gerade an ner Mission als aufeinmal der Bildschirm ganz weiss wurde.. Die Karte & alles...

  2. Bildfehler in Assassin's Creed 3:

  3. Wer hat auch Sony Bravia KDL40 Z4500? Und kann mir weiterhelfen?: Hi, eigentlich kenne ich jede Funktion des Gerätes, komme aber bei folgender Sache ins Grübeln. Es gibt ja die Funktion PAP(Picture and Picture )...

  4. Bildfehler in Sony Vegas: Hallo zusammen. Ich benutze Sony Vegas 7 und in letzter Zeit kommt es oft bis immer vor, dass solche Bildfehler (Grüne Kästchen usw. ...)...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......