Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Ausrufezeichen PS3 Umstellung von Standard Video Einstellungen

    Hallo
    Habe ein großes Problem, ich spiele seit heute mit dem beigelieferten AV-Kabel an der PS3, die Standardeinstellung ist richtig schlecht. Nun möchte ich meine Einstellungen erhöhen, jedoch zeigt er mir auf meinem TV-Gerät immer an das keine Verbindung zur PS3 ist, wenn ich die Grafik ändern will.
    ...Also immer wenn ich die Grafik auf zb 720p setzen will sagt er Keine Verbindgung, bitte Strom Kabel prüfen.
    Mein TV-Gerät unterstützt alle Grafiken (auch 1080p) jedoch will er nicht mal bei 580p.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    MFG Sebi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 Umstellung von Standard Video Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flickschuster flickschuster ist offline

    AW: PS3 Umstellung von Standard Video Einstellungen

    hi,zuerst brauchst du ein hdmi kabel,gibt es schon für 5,00 euro im netz,nimm gleich din 1,4,das sind die schnellsten,dann im ps3 menü deinen tv anmelden,gehe dann bei auflösung auf automatisch,95%der ps3 spiele sind 720p,ich hoffe daß das eine hilfe für dich war,und vergesse nicht das scartkabei wegzuschmeissen,viel spaß beim hdzocken

Ähnliche Themen


  1. Wie kommt man in die Einstellungen von der Wii Konsole hinsichtlich Umstellung 50 auf 60 Hertz?: hallo wisst ihr wie ich hertzzahl dann an einer wii konsole umstelle? da steht nichts mehr mit einstellungen. ich kann nur ein spiel abspielen, ins...

  2. Umstellung Kabel(Analog) zu SAT: Hallo ich habe mich jetzt hier im forum angemeldet weil ich ein problem habe habe schon nach solchen themen gesucht auch schon was gefunden jedoch...

  3. Umstellung: Beamer statt TV !?: Hallo Leude, es ergibt sich folgendes "Problem". Zur Situation: Ich habe zur zeit einen Philips 52" Fernseher (Philips - 9000er Serie...

  4. Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz: Hatte mir eine Demo runtergeladen und diese sagt mir beim Spielstart, dass das Spiel kein PAL-50 unterstützt, ich solle auf PAL-60 umstellen! Diese...

  5. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...