Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    (PS4) Erfahrung mit KH + Mic Kombo?

    Moin.

    Ich habe das Problem, dass ich auf der PS4 einfach kein zufriedenstellendes Headset finde!
    Ich habe ein Turtle Beach X42, ist aber schon um die 7 Jahre alt, was man am Sound merkt.
    Zwischendurch hatte, bzw habe (leider) immernoch ein Beyerdynamic MMX 300,
    welches zwar unglaublichen Sound bietet, aber im Chat vollkommen versagt!
    Auch ein Reparaturauftrag hat nichts gebracht!
    Momentan probiere ich das Turtle Beach 500P aus,
    welches aber dumpf klingt, minimal besser als das X42, aber dafür ein schlechteres Mikro hat.
    Sobald man nämlich dieses einschaltet, gibts im Hintergrund ein starkes summen!
    Sowohl ich, als auch alle in der Party können es hören.

    Mir wird das Sony 2.0 empfohlen, aber es soll eher ein Einsteigerheadset sein.
    Zudem muss man es recht schnell wieder aufladen....es hält etwa 5-6h....1/3 vom 500P.

    Ich besitze noch das Astro Mixamp Pro und habe oft von Kombinationen gelesen.
    Da mir der Sound vom Beyerndymic zugesagt hat, denke ich an eine DT 990 + Mikro Kombination.
    Das Mikro sollte ansteckbar sein, und KH + Kabel für Mikro Anschluss per Kabelbinder verbunden werden.
    Dann ist noch die Frage, ob der Chatsound am Ende mit dem Mixamp auch endlich der Qualität früherer Turtle Beach Produkte entspricht.

    Hat jemand mit solchen Kombinationen Erfahrungen machen können?

  2. Anzeige

    (PS4) Erfahrung mit KH + Mic Kombo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!