Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jayner Jayner ist offline

    Receiver findet zu wenig Sender hauptsächlich Privatsender

    Hi Leute ich habe da ein Problem, ich weiß nicht ob ihr mir überhaupt helfen könnt da ich vom TV Anschluss gar keine Ahnung habe, paradoxerweise kenne ich mich mehr mit dem PC aus. Vor ein paar Monaten wurde hier irgendwas umgestellt und seitdem brauch mein alter Fernseher einen Receiver, um Sender zu finden. Mein Mitbewohner hat mir den seiner Meinung nach richtigen Receiver empfohlen. Es ist ein "Telestar td 1020 c-l". Er findet rund 24 Sender aber das sind ausschließlich Privatsender. Also sowas wie Prosieben oder RTL. Als wäre das nicht ärgerlich genug findet der RTL und Konsorten in gefühlt drölftausend Variationen. Mir fehlen aber eher Sender wie Arte, 3Sat, EinsPlus und und..warum findet der Receiver die Sender nicht?

    Mein Mitbewohner sagt immer der Weg in mein Zimmer wäre zu lang und das Singal wäre vieleicht zu schwach. Das ist für mich aber unverständlich weil es früher doch auch ging und ich aus einem 4 stöckigen Haus stamme bei dem es auch nicht an sowas gescheitert ist. Zumal es bei anderen ja auch geht und wir nicht in einem Palast wohnen. Mein Mitbewohner hat es jedenfalls auch versucht und weiß nicht weiter. Habt ihr Rat?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Receiver findet zu wenig Sender hauptsächlich Privatsender

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Receiver findet zu wenig Sender hauptsächlich Privatsender

    Handelt es sich den um ein Kabel, Sat oder DVB-T Anschluss?

  4. #3
    Annalady Annalady ist offline

    AW: Receiver findet zu wenig Sender hauptsächlich Privatsender

    Ist da irgendwo ein Filter eingeschaltet so wie nur freie Sender anzeigen oder je nach Anbieter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite