Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lampard_80 Lampard_80 ist offline

    Ausrufezeichen !!Reciever!! Boxen Overload

    Hallo,
    Bei meinem AC-Reciever JVC RX-5062 mit den Sourround Boxen system von Canton Movie 150 QX mit SW den ich an meiner Ps3 angeschlossen habe kommt bei 2/5 lautstärke auf den Display overload ich habe schon viel versucht (ich kenne mich nich gut aus mit recievern und Boxen) aber nichts hat geholfen. Danke schonmal für die Hilfe.

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen !!Reciever!! Boxen Overload

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: !!Reciever!! Boxen Overload

    Hallo, habe seit kurzem das gleiche Problem - wie gesagt seit kurzem. Habe Boxentechnisch nichts verändert.

    Wer kann mir da weiterhelfen?


    L. G. Andreas

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: !!Reciever!! Boxen Overload

    Mal die Boxenkabel auf Kurzschluß überprüfen, ansonsten wohl ein Fall für die JVC-ServiceHotline

Ähnliche Themen


  1. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  2. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...

  3. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche

  4. Yamaha 559 AV Reciever: Seit den Update 1.9 gibt es 2 neue Ton Einstellungen und ich war heute in der einstellung wo mir dann gesagt wurde es können schäden aufkommen wenn...

  5. Zubehör Overload: Bekanntes und weniger bekanntes Zubehör: Wii Accessory Overload - GameBrink.Com Abgefahren!