Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    richtiger tv für xbox?

    Hey ich wollte einfach mal fragen ob der tv hier gut für die xbox währe, also von der bildquali und so..... und zwar is es der Samsung LE 22 B 450(Samsung LE 22 B 450 C 4 WXZG 22 Zoll: Amazon.de: Elektronik)

    was haltet ihr von dem??

    lG

  2. Anzeige

    richtiger tv für xbox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaRkMaNu DaRkMaNu ist offline

    AW: richtiger tv für xbox?

    Den würde ich dir nicht empfehlen wenn es um die Xbox 360 geht und nicht die Xbox. Der TV hat nut HD Ready naja... wenn du ein Fernseher kaufst, dann einen FULL HD Fernseher. Wenn du die Xbox 360 Premoum hast, dann ist ein Kabel rausgekommen, wo du auf HD einstellen kannst.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen MDG DaRkMaNu Yeah

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: richtiger tv für xbox?

    Zitat DaRkMaNu Beitrag anzeigen
    Den würde ich dir nicht empfehlen wenn es um die Xbox 360 geht und nicht die Xbox. Der TV hat nut HD Ready naja... wenn du ein Fernseher kaufst, dann einen FULL HD Fernseher. Wenn du die Xbox 360 Premoum hast, dann ist ein Kabel rausgekommen, wo du auf HD einstellen kannst.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen MDG DaRkMaNu Yeah
    Dann zähl mir doch mal alle Full HD Spiele auf...

    Was is denn die Xbox 360 Premoum


    dann ist ein Kabel rausgekommen, wo du auf HD einstellen kannst.
    Sorry aber.......


    @ Floggi:

    es kommt immer auf Dein Budget an.Meinst Du nicht,das 22" bald zu klein werden?Du wirst Dich ärgern keinen größeren genommen zu haben.

  5. #4
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: richtiger tv für xbox?

    naja aber ich sitze auch immer ziemlich nah dran.... also daran sollte es nicht liegen!
    ich hab eine xbox360 premium aber die hat so ein kabel wo man auf hd einstellen kann!
    aber meint ihr das preis-leistungsverhältnis stimmt?

    lG

Ähnliche Themen


  1. Ist eSports richtiger Sport?: Die in der Überschrift gestellte Frage dürfte sich vermutlich schon so ziemlich jeder gestellt haben, der sich intensiver mit Videospielen...

  2. Richtiger TFT ?: Hallo, ganz kurze frage an die TFT-Kenner unter euch: ist dieser TFT kompatibel mit der ps3? : ASUS VW198T er hat einen dvi-ausgang mit...

  3. richtiger LCD für PS3...PLZ HELP...: hallo Leute, hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656...

  4. Richtiger LAn Adabter im Mediamarkt: Hallo Im MEdiamarkt Nuertingen gibts schon den richtigen LAn-Adabter und des Gozilla spiel. War nemlich gerade dort. MFG maxscha