Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    Samsung LE-40B750 - Testbericht

    Samsung LE-40B750





    Das Heimkino LE-40B750 von Samsung ist wohl eines vielseitigsten Fernseher, die es gibt. Die Soundqualität ist einfach hervorragend.
    Aufgrund der Full HD-Auflösung ist eine schier unglaubliche Bildqualität vorhanden. (1.920 x 1.080)
    Es gibt eine Media Play Funktion, mit der man auf einem USB Speichermedium gespeicherte Musik, Foto, oder Filmdateien anzeigen bzw. wiedergeben kann.
    Die Fototlisten können sortiert werden, was ein großer Vorteil ist. Der Vorgang ist zudem sehr einfach und für jedermann machbar.
    Es ist möglich, einzelne Fotodateien, in einer sogenannten Diashow ablaufen zu lassen, was bei einer Präsentation immer effeltiv ist.
    Auch ist es möglich, Hintergrundmusik während der Diashow abzuspielen.

    Musiktitel bzw. Musikdateien können jederzeit und überall wiedergegeben werden. Das tolle daran ist, dass man wirklich auf nichts achten muss.

    Eine der bedeutendsten Funktionen ist aber Anynet+.
    Anynet+ ist eine Funktion, mit der man alle angeschlossenen Samsunggeräte, die Anynet+ unterstützen, mit der Fernbedienung für das Samsung-Fernsehgerät steuren kann.
    Dann gibt es noch die DLNA-Funktion. Genau wie das Anynet+ ist es etwas Besonderes.
    Durch DLNA wird es möglich, Inhalte wiederzugeben, die auf einem direkt oder über das Netzwerk an ihr Fernsehgerät angeschlossenen DLNA-Server gespeichert sind. Meistens ist es der PC.



    Kommen wir nun zu der Bedienung des Fernsehgerätes.
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Anfangs ist es recht komplex, da man erst ma wissen muss, wo sich alles befindet. Sprich die Fernbedienung hat sehr viele Tasten und der Menübildschirm ist recht unübersichtlich.
    Mithilfe der tollen mitgelieferten Bedienungsanleitung, sollte dies aber kein allzu großes Problem darstellen.


    Fazit:
    Rundum ist es echt ein tolles Heimkino. Besonders beim PS3 spielen kommt man in den Hochgenuss.
    Es gibt viele tolle Features und überaus wichtige Funktionen.
    Zockerfans sollten also direkt zuschlagen.
    Nur die Bedienung des Gerätes ist wirklich schwierig.

    Ich vergebe 9 von 10 möglichen Punkten.

  2. Anzeige

    Samsung LE-40B750 - Testbericht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Samsung LE-40B750 - Testbericht

    Ich hab mir die grössere Version geholt, den Samsung LE 46B 750, ggggeiles Bild.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Testbericht von Cinnalemon: http://fs1.directupload.net/images/150327/vrgqkcfv.jpg Der Winter 2013 ist schon lange her, dennoch begeistert Battlefield 4 und zählt für viele...

  2. Testbericht zum Cowon D2+: Ich möchte euch den Multimedia Player Cowon D2+ der Südkoreanischen Firma Cowon vorstellen. Ich besitze ihn seit etwa einem Jahr und habe mir...

  3. NIA Testbericht: Welche praktischen Erfahrungen habt ihr mit OCZ's NIA gemacht?

  4. Samsung Le-40B750 + PS3: hat jemand erfahrung mit den geräten kominiert? mfg michael

  5. Testbericht: Audi A5, 1,8l TFSI: Wir sind einen A5, 1,8 TFSI mit S-Line Probe gefahren: ein atemberaubendes Auto – und, unserer Meinung nach, die mit Abstand beste Wahl eines Autos...