Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Hallo,
    meine Freundin hat heute ihren neuen Samsung Smart tv bekommen.
    War auch alles kein problem mit dem aufbau und das einrichten der tv-kanäle.
    Aber als ich das Lan-Kabel (für internetverbindung) angeschlossen hatte, kam trotzdem keine verbindung zum internet instande.
    Hab das gleiche Kabel auch bei ihrem laptop probiert, da funktioniert alles einwandfrei.
    Habe in der Anleitung des TVs noch gelesen das man ein "CAT7-Kabel verwenden sollte, wir haben nur ein "CAT6".
    Ist da jetz zwingendermaßen ein CAT7 nötig oder wäre das nur besser?

    Oder weiß jemand an was es sonst liegen könnte?

    mfg

  2. Anzeige

    Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Die Einrichtung für das Internet am TV ist aber erfolgt?

  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Einrichtung für das Internet am TV ist aber erfolgt?
    Nein, beim Internet hat gar nix am tv funktioniert

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Die Einrichtung für das Internet erfolgt zuerst im Menü, ist diese erfolgt? Nenne mal bitte zusätzlich die Modellbezeichnung.

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Ja beim ersten einschalten bzw. Einrichten des tv's wurde auch das Internet abgefragt, was aber nicht ging und somit überspringen werden musste
    Modellbezeichnung lautet: Samsung ue40f5370ss

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Samsung Smart tv - Keine Internetverbindung

    Dann solltest Du tatsächlich mal ein anderes Kabel probieren, um diese Fehlerquelle definitiv ausschließen zu können.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  2. Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole: Hallo , habe fogendes problem. Habe ein samsung smart tv es8099. So kommisch es sich jetzt anhört, ich habe mein nintento 64 angeschloßen, Und...

  3. Samsung Galaxy S2 keine Internetverbindung (o2): Hallo Leute seit einiger Zeit habe ich bei hello-mobil die Internetfunktion (o2) hinzugefügt. Hier der Artikel aus Prepaid-wiki: "...

  4. Samsung Smart Hub funktionert nicht!: Hi Leute! Ich habe mir heute den TV gekauft...

  5. USB Smart + Kabelset: Flash, Unlock, Repair: Samsung, Motorola, LG, Sony Ericsson...: Ja, kennt wohl jeder, spezielles Werkzeug zum unlocken, flashen, reparieren vieler Handymodelle unterschiedlicher Marken. hat mich neu 99 Euro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv cat 7

samsung tv cat7 kabel

cat 7 kabel samsung tv

samsung smart tv cat 7