Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet

    Hallo Leutz!

    Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten, aber haben Probleme den Fernseher mit unserem Router über das W-Lan zu verbinden.
    Also finden tut er ihn, aber er scheint irgendwie den WPA-Schlüssel nicht anzunehmen, denn jedes mal, wenn wir ihn eingeben, zeigt er an, dass es der falsche ist, obwohl es definitiv der richtige ist. Waruuum??

    Hoffe ihr könnt uns helfen.

    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet

    Wir haben's hingekriegt. Wir mussten bei den IP-Einstellungen von manuell auf automatisch gehen.
    Whooops!

    Bitte schließen...und löschen...und unauffindbar machen!!!

  4. #3
    Aidan

    AW: Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet

    Schade, wollte gerade noch meinen Senf dazu geben, wie scheiße Samsung ist.

Ähnliche Themen


  1. Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole: Hallo , habe fogendes problem. Habe ein samsung smart tv es8099. So kommisch es sich jetzt anhört, ich habe mein nintento 64 angeschloßen, Und...

  2. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  3. Samsung Omnia: Probleme beim Übertragen/Intsallieren von Spielen: Hallo ich habe ein Problem ich versuche Games aufs Samsung Omnia(Windows Mobile 6.1) zu laden, aber es klappt einfach nicht. Ich habe die Datei...

  4. Probleme beim Verbinden/Spielen: hi leute, ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht,...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smart hub einrichten samsung