Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    SAMSUNG UE55H6410 vs LG 55LB650V

    ich wollte mir demnächst einen Fernseher kaufen. Hab nach langer Recherche folgende TVs in die engere Wahl genommen. Ich wollte nicht mehr als 850€ ausgeben. Ich weiß für das Geld kann ich auch kein non plus ultra TV erwarten aber sollte schon alle "Standards" erfüllen, wie Smart TV, 3D usw.

    Da haben wir einmal das SAMSUNG UE55H6410 & LG 55LB650V

    Ich bin nun nicht ganz sicher welches ich mir holen soll. Vorab sage ich euch mal was ich gerne mit dem Fernsehen machen möchte.

    Was ich machen möchte..
    - PS4/Xbox 360 zocken
    - Bluray/3D Filme anschauen
    - Von meinem NAS Server Filme streamen (dafür habe ich das Amazon Fire TV mit XBMC)
    - TV
    - ab und zu surfen

    Was ich bis jetzt für Unterschiede entdeckt habe, aber trotzdem keine Ahnung ob die relevant sind.
    Samsung hat zum beispiel Quad Core und LG nur Dual Core, ich denke das wird schon Auswirkungen auf Smart TV haben oder? Wie zum Beispiel im Internet Surfen oder Videos auf Youtube anschauen.

    Dafür aber hat das LG webOS, was mich bis jetzt sehr interessiert. Sieht aufgeräumter und flüssiger aus. Aber kann auch falsch liegen. Im Internet habe ich viele verschiedene Meinungen gelesen. Einige sagen es ist super andere wiederum sagen es ist sehr laggy.

    Deine Meinung?
    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der schon weit aus mehr Erfahrungen hat als ich. Es fühlt sich so an als wäre der Kauf eines Fernsehers eine reine Wissenschaft geworden...ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

  2. Anzeige

    SAMSUNG UE55H6410 vs LG 55LB650V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...