Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    SAT Fernsehen kabellos

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Weil mein Balkon, wo meine SAT Schüssel steht, etwa 20 Meter von meinem Fernseher entfernt ist, möchte ich kabellos Fernsehen schauen.

    Ich war bei Saturn und die sagten mir, dass diese Technik möglich ist, würde mich aber über 400 EURO kosten.

    Kennt sich vielleicht jemand mit dieser Technik aus, ich weiss gar nicht wie die Technik überhaupt heisst.

    Vielen Dank

    Alexander

  2. Anzeige

    SAT Fernsehen kabellos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wisha Wisha ist offline

    AW: SAT Fernsehen kabellos

    Du möchtest also vie WLAN eine Verbindung zwischen Satellitenschüssel und Deinem Fernseher? ich glaube nicht, dass es sowas gibt.

  4. #3
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: SAT Fernsehen kabellos

    http://www.devolo.de/microsites/sat-receiver/index.php

    Wäre jetzt mein Tipp ;-)

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: SAT Fernsehen kabellos

    Das wäre normalerweise auch mein Tipp gewesen, aber dafür muss das Signal vom Balkon ja erstmal in die Wohnung oder zumindest in einen wittereungsbeständigen Raum und das geht nicht kabellos.

  6. #5
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: SAT Fernsehen kabellos

    Da mein Fernseher SAT TV auch ohne Reciever empfangen kann, brauche ich überhaupt den Reciever der dabei ist?
    Da kann ich doch Geld sparen, oder??

Ähnliche Themen


  1. Satellitenschüssel kabellos???: Ich habe eine Satellitenschüssel, kann aber kein Kabel in die Wohnung bekommen. Kann ich meine Satellitenschüssel per Funksignal mit meinem...

  2. Überall Kabellos Online. Wie?: Hi, es gibt immer mehr Internet Sticks mit denen man Überall online gehen kann. Das ist sowas: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1008.jpg ...

  3. Headset kabellos?: Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist ein analog headset auch mit einem adapter kabellos zu betreiben. weil ich öfters vor meinem computer beim...

  4. Gamecubecontroller (kabellos): Hallo, ich suche einen Gamecubecontroller für meine Wii, am besten kabellos. Gibt es da eine gute Alternative zum (teuren) Original, die qualitativ...

  5. wii kabellos??: hallöchen gibt es eine möglichkeit die wii kabelos mit meinem pc zu verbinden um vc spiele zu laden?? LG dirt