Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Sendersuche findet nicht alles.

    Guten tag. Ich bin wohl nicht der erste und nicht der letzte der dieses problem bei sich hat.

    Es ist ein paar tage her das ich mir einen neuen fernseher ( samsung ue 40 f6500 ) gekauft habe. Den alten receiver brauchte ich nicht mehr, da der fernseher ja einen integrierten hat.

    Zunächst hat mein slter receiver slle wichtigen kanäle empfangen. Beim tv habe ich lnb aktiviert und eine volle automatische sendersuche über sattelite astra 19.2e machen lassen.

    Die suche hat mir einige programme nicht geben können. Tele5, viva, eurosport, das erste, sport1und comedy central waren nicht dabei.

    Ich weiß das es geht alle zu finden, denn ich habe es schon einmsl mit dem gerät geschafft. Nach kurzer zeit sind die aber schwarz geworden.

    Was kann ich denn noch machen ?

  2. Anzeige

    Sendersuche findet nicht alles.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Sendersuche findet nicht alles.

    Manuell suchen..... oder die Bedienungsanleitung lesen.
    Da steht bestimmt drin wie man nach allen Sedern sucht.

  4. #3
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sendersuche findet nicht alles.

    Naja das manuelle suchen ist sogar noch schlechter. Es muss doch einen geeigneten weg geben. Irgenwelche einstellungen die man vornehmen kann.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Sendersuche findet nicht alles.

    Hat das Teil nicht eine voreingestellte Liste ? Evtl. musst Du nichtmal suchen.
    Ich würde Ihn zur not nochmal in den Auslieferungszustand setzen und nochmal probieren.
    Großartig helfen wird Dir aber sont wohl Niemand können.

  6. #5
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Sendersuche findet nicht alles.

    Naja ich habe mich schon ein bisschen informiert und so. Ich habe nur keine ahnung wie ich es am anfang geschafft habe die sender zu bekommen. Warum die dann a uf einmal weg waren verstehe ich noch weniger.

    Es gibt ja auch noch die senderliste per usb zu übertragen. Kennt sich damit sonst jemand aus ?

Ähnliche Themen


  1. Sendersuche in Samsung LED TV: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine ziemlich spezielle Frage zum Samsung UE40C7700 (mit Sat-Tuner) Ich kann auf Astra 19,2 viele...

  2. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  3. Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die Wii): Ich fange mal an http://www.forumla.de/bilder/2007/05/118.jpg http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die PS3): Alles was ihr an Fakes finden könnt postet es hier rein Fange mal an ;) http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  5. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...