Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    Sony Bravia KDL-40EX500 AEP

    Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem genanten Fernseher hat, will den hauptsächlich zum PS3 spielen verwenden!
    Danke schonmal für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Sony Bravia KDL-40EX500 AEP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Wer hat den sony bravia kdl 46 W 3000?: Hallo, ich interessiere mich für diese Baureihe von sony und hätte gern Infos und Erfahrungswerte zu diesem Gerät. Hauptsächlich im Bezug auf...

  4. Sony Bravia Kdl32u3000: hey wollt mal fragen. wer hat ihn, zufrieden, preis/leistungsverhältnis? suche nen TV für einen freund der sich bald ne ps3 kauft ! bitte um...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......