Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Soundanlage gesucht

    Hey

    Ich habe vor, mir mal eine gute Soundanlage zum hauptsächlichen Musikhören zuzulegen. Natürlich ebenfalls zum Filmeschauen, aber Musik ist die Priorität.

    Muss man da je nach gespielter Musik irgendwas anpassen beim Kauf?

    Was empfehlt ihr bei einem Preisfenster von 100-200€?

  2. Anzeige

    Soundanlage gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Soundanlage gesucht

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    gute Soundanlage - Preisfenster von 100-200€
    Das wiederspricht sich leider. In dem Preisrahmen gibt es nichts Gutes. Bei dem Budget kannst du dir irgendwas von Logitech oder so holen. Zumindest ist es dann besser als die internen Lautsprecher des TV's. Mehr aber auch nicht.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Soundanlage gesucht

    TV? Ging wie gesagt eher um Musikhören.

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Soundanlage gesucht

    Aber auch zum Filmeschauen
    Aber selbst fürs reine Musikhören ist da nicht viel drin. Hol dir eine kompakte Steroanlage ausm MM. Ich kenn mich da nicht so aus, erwarte aber keine Offenbarung

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Soundanlage gesucht

    Du musst halt auch schon Anhaltspunkte bringen, was für ein System du bevorzugst. Ne Kompaktanlage ist für dein Budget schon drin, aber ist halt dann auch nur ne Kompaktanlage (2.0) - nichts besonderes.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Soundanlage gesucht

    Kauf Dir gute Kopfhörer für das Geld, damit wirst Du am meisten Freude haben!

    Ansonsten wirst Du für das Geld nur "Einweg" Anlagen bekommen die nicht mal der reduzierten mp3 Qualität gerecht werden....

    Pack lieber noch einmal 100 Euro mehr drauf, dann bekommst Du immerhin schon einmal eine "Yamaha Pianocraft MCR-232 oder 300", die hat sogar nen iPod Dock und soll für die Grösse ganz ordentlich klingen.
    Ausserdem hast Du dann sicher auch eine Marke gekauft die noch halbwegs hält was Sie verspricht, lieber als irgend wo einen billig Plastik Würfel.

    Kenne jemanden der sich vor knapp 15 Jahren ne DENON Micro Anlage als erstes eigenes Stereo System gekauft hat. Die läuft heute noch und sieht immer noch chic aus

  8. #7
    HundeLeine HundeLeine ist offline

    AW: Soundanlage gesucht

    entschuldige, aber für den preis kannst du dir ein paar aktivboxen für deinen rechner kaufen, aber keine musikanlage..

  9. #8
    Wiggam Wiggam ist offline

    AW: Soundanlage gesucht

    wenn dann, kannste dir das mal anschauen Consono 15 "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel

    hatte früher mal da teufel concept e system am pc. das war schon ganz gut. hat allerdings bissl mehr gekostet.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 + Soundanlage: Hallo, kann ich per HDMI meine Xbox 360 mit meinem fernseher verbinden und diesen dann mit der soundanlage auch per HDMI verbinden oder muss ich...

  2. Soundanlage?: Hi ich habe keine ahnung von soundanlagen:confused:. welche anlagen köntet iht empfehlen. sie soltte schon 5.1 sound rausgeben, soltte nen...

  3. Wii an Soundanlage...: Servus, Wenn ich die Wii mit einem Komponentenkabel an ein Soundsystem anschließen will (in diesem Fall Samsung HTX-250) muss ich dann die beiden...

  4. Soundanlage ?: Hi, möchte mir gerne ein Soundsystem zulegen, nun hab ich allerdings das Problem dass ich davon keinen blassen Dunst habe. Es sollte ein 5.1-...

  5. Soundanlage für Ps3: Hey Leutz Ich hab mal ne frage ich will meine Ps3 zum Mittelpunkt von meinem Zimmer machen also mit Soundanlage usw... Jetzt wolt ich fragen...