Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Subwoofer an pre-out

    hey,
    ich hab jetz von ebay nen 10 jahre alten Yamaha Stereo verstärker mit Pre-out ausgang,
    Wenn ich einen Aktivsub anschließen will (ich dachte da an diesen hier von kenwood) brauch ich da nich nen Tiefpassfilter? oder ham die aktiv subs schon einen integriert?
    GG
    wePsi

  2. Anzeige

    Subwoofer an pre-out

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie Subwoofer anschließen: Joa, der Title deutet ja schon auf meine Fragestellung hin, nämlich wie ich meinen Subwoofer korrekt anschließe. (Ich weiß, eigentlich ein No-Go,...

  2. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  3. Subwoofer Einstellungen: Hallo, ich habe mir das Canton 85 CX sondsystem zugelegt. Hinten auf dem Sub befinden sich 2 regler 1. Crossover 65-140 hz 2. Volumen -80-...

  4. Neuer Subwoofer?: Hallo ihr lieben Leute Also: Ich habe z.Z. einen Yamaha Reciever mit 2 300W Magnat boxen angeschlossen und höre über diese regelmäßig Musik. Nun...

  5. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???