Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    also angeschlossen ist eine Xbox 360 mit einem optischen Kabel an den Receiver. Material sind Filme oder eben Spiele (zuletzt Fear 2)

  2. Anzeige

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    Am AVR kommt auch ein 5.1 Signal an und er ist so eingestellt, dass er auch eines wiedergibt?

  4. #23
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    Beachten,wie Joker schon sagt,das der Tonausgang der 360 auch auf 5.1 und nicht auf STEREO eingestellt ist!

    Und wie ist der Tonanschluss von der 360 zum AVR ?

  5. #24
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Und wie ist der Tonanschluss von der 360 zum AVR ?
    Zitat Tsch0sh Beitrag anzeigen
    also angeschlossen ist eine Xbox 360 mit einem optischen Kabel an den Receiver
    Klärt das deine Frage

    Ansonsten schauen ob du an deinem AVR einstellen kannst, dass 5.1 wiedergegeben wird oder in den Systemeinstellungen der XBOX 360 5.1 aktivieren...
    Spoiler öffnen


    Grüße Benni

  6. #25
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    Danke für eure Hilfe, hab das Problem jetzt gelöst bekommen. Jetzt muss ich "nur noch" an den Einstellungen feilen. Der Sub wird zwar angesprochen, meiner Meinung nach aber viel zu wenig. Hat da jemand Tipps?

    Und eine ganz andere Frage, ich suche ein Chinch Kabel, das einen Chinch Steckeranschluss hat und auf Schwarz/ Rot führt um das an einen Lautsprecher anzuschließen. Das Kabel ist für das "Soundsystem" AEG SLS 4709 (mein Neffe soll das jetzt zum bissele Musik hören bekommen - da reichts, bevor jemand wieder über die Buschtrommel schimpft ).
    Praktisch ein Kabek wie hier:

    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    nur finde ich das nicht in den Längen die ich brauche (1x 0,5m; 2x 2m; 2x 5m)

    Danke schonmal für die Hilfe,
    tsch0sh

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Subwoofer anschließen aber wie?

    Zitat Tsch0sh Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe, hab das Problem jetzt gelöst bekommen. Jetzt muss ich "nur noch" an den Einstellungen feilen. Der Sub wird zwar angesprochen, meiner Meinung nach aber viel zu wenig. Hat da jemand Tipps?
    Volumenregler rauf drehen oder im AVR selbst den Pegel für den Sub erhöhen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie Subwoofer anschließen: Joa, der Title deutet ja schon auf meine Fragestellung hin, nämlich wie ich meinen Subwoofer korrekt anschließe. (Ich weiß, eigentlich ein No-Go,...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Festplatte an Festplattenrekorder anschließen - aber wie?: Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und fasse mich kurz: 1. Festplattenrekorder an Fernseher angeschlossen 2. Festplattenrekorder besitzt nur...

  4. 5.1 Boxen an Pc anschließen, aber wie?: Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem eine teratec aureon 5.1 soundkarte gekauft und wollte egt meine 5.1 boxen von der anlage...

  5. USB-stick anschließen .. aber wie heißen alle ordner ?: ich wollte mir ein neues Design auf die PS3 ziehen ... aber ich weiß nicht wie ich den ordner nennen muss damit die PS3 das design überhaupt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Magnat active subwoofer 5.1 Anleitung

line Kabel Subwoofer

JVC RX-F10S anschliessen

magnat subwoofer av receiver

Kabel magnat bassbox

magnat tristar 2

jvc rx-554rbk subwoofer anschliessen

magnat tristar subwoofer bedienungsanleitung

subwoofer verkabeln jvc

magnat tristar ll 5.1 bedienungsanleitung

jvc rx 5062 no subwoofer

magnat subwoofer 145 706 anleitung

sub out anschluss

anschluss JVC RX 5032v

jvx exad subwoofer Anschluss welches kabel

magnat subwoofer kabel Anschluss

magnat subwoofer bedienungsanleitung

subwoofer mit line in an anschliessen

magnat subwoofer 1424201S

jvc rx 5060b

sub out links und rechts

anschluss subwoofer an receiver jvc

anschluss subwoofer line in links oder rechts

anschluss magnat subwoofer

jvc rx-5022r subwoofer kabel wo