Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905

    Guten morgen allerseits

    Suche für meinen TV die bestmögliche Bildeinstellung. Habe bisher noch nichts gefunden

    Würde mich über Posts mit den Einstellungen sehr sehr freuen.

  2. Anzeige

    Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905


  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905

    Ist immer schwierig da einen Rat zu geben.
    Die "optimalen" Einstellungen die sich im Test oä ergeben haben, müssen nicht zwangsläufig bei dir zu Hause das best möglich Bild erzeugen.
    Bester Tipp
    Einfach zu Hause ein wenig in den Einstellungen herum experimentieren und somit sein persönlich bestes Bild finden.

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905

    Ich stell ungern irgendwas um wenn ich net genau weiss wie sich das ganze wo auswirkt Höre da immer gerne auf Tipps aus Foren

  6. #5
    ernieedwardo ernieedwardo ist offline

    AW: Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905

    Vielen Dank für den netten Austausch, habe ich nie wissen.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Sony Ericsson Handy: Ich suche ein Sony Ericsson Handy, das Handy sollte heile sein und es sollten alle Simkarten rein passen. Bieten kann Ich Geld.

  2. Bildeinstellung Sony KDL-37W5830: Hallo, habe mir einen neuen LCD Fernseher Sony KDL-37W5830 gekauft. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem LCD gemacht? Wäre super wenn Ihr mir...

  3. Suche optimale Bildeinstellung für Samsung LCD-Fernseher: Hallo, ich habe den Samsung LE27S71b und spiele darauf mit meiner PS3. Kennt jemand von euch die optimalen oder einfach sehr gute Bildeinstellungen...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Bildeinstellung Sony KDL-40S2530: Hi zusammen, bin hier grad am TV rumschrauben:D Wollte mal wissen, wie ihr die Bildeinstellung bei dem HDTV habt. Wenn man z.B Kontrast und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony kdl-55w905a bildeinstellung

Sony w9 Einstellungen

sony kdl 55w905 bildeinstellung

sony bravia kdl bild richtig einstellen bild

sony kdl 55w905a einstellungen blue ray

sony kdl 55w905 optimale einstellungen

sony kdl-55w905 spiele

optimale einstellungen sony bravia kdl

optimale einstellung sony kdl 55w905

optimale bildeinstellung sony w905