Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    suche Multimedia sat Receiver

    Hallo liebes Forum!

    Bin auf der Suche nach einem Sat Receiver der Multimedia tauglich ist. Somit möchte ich original DVD's die ich auf meinem pc gesichert habe am Receiver über externe Festplatte gucken.
    Auch besteht Interesse an video on demand bei maxdome, lovefilm und watchever.

    Am besten wäre noch PVR damit ich aufnehmen kann. Im besten Fall wenn es nicht zu teuer wird einen mit dem ich zeitgleich ein Programm aufnehmen und eins gucken kann. Kann gern über 2 Anschlüsse gehen es liegen 2 sat kabel im Wohnzimmer weil es beim sky Receiver nur so möglich war.

    Hat denn jemand diesen hier und wie zu Frieden ist er mit dem Receiver?

    http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...d=390654278558

    Vielen Dank für eure tipps

  2. Anzeige

    suche Multimedia sat Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche A/V Receiver: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen A/V Receiver. Momentan besitze ich einen Onkyo TXNR607. Als Lautprecher kommen die NuBox 481...

  2. Suche Multimedia Laptop: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, den ich hauptsächlich zum Surfen benutze. Ich habe öfters um die 10 Tabs in Firefox sowie...

  3. Suche HD Receiver: Hallo, ja wie der Titel schon sagt muss das gute stück HD können ;) Außerdem wäre HD+ nicht schlecht und ich sollte auf Maxdome zugreifen können....

  4. Suche neues Multimedia Notebook: Hallo Leute, wie im Betreff schon geschrieben steht suche ich ein neues Multimedia Notebook bis maximal 900 Euro. Was möchte ich machen damit...

  5. Suche DVB-C Receiver: Hallo Da mein T-Home Vertrag am 09.06 ausläuft steige ich wieder auf kabel um und möchte nun auf Digitales Kabel umsteigen... Unitiy Media ist...