Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    Suche TV für Wii UND PS3

    Also momentan habe ich:

    Röhren-TV (ca. 50 cm Durchmesser kein 16:9), eine Wii, eine PS2 die ich als DVD Player benutze. Habe auch einen DVD Player aber der geht nicht mehr. Nun wollte ich mir eine PS3 kaufen, aber wollte erst einen neuen Fernseher. Nun ist das ja so, dass das Bild für Wii beim Röhren-TV am besten ist und bei PS3 Plasma TV. Nun brauche ich einen TV, der 400 EURO möglichst nicht viel überschreitet und dabei muss ein optimales Bild für alle entstehen. Also das beste Mittelding wo alles so gut wie möglich ist. Nun ist die Frage ob Plasma (ist das in der Preisklasse überhaupt möglich?) oder LCD. Sollte ein 16:9 TV sein natürlich. Sollte natürlich einer sein, der auch Qualität hat und nicht sowas ...naja. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ach ja, schon größer sein als mein alter^^

  2. Anzeige

    Suche TV für Wii UND PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...