Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Marv Marv ist offline

    Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    Hi, ich wollte heute mein tv anschalten aber es hat sich nichts getan. Er lief heute morgen noch einwandfrei.
    Hab jetz ein paar stunden gewartet und dann ging er wieder an aber nach ca 5 min wollt ich umschalten dann kommt unten rechts in nem blauen Kästchen die Meldung "Bediensperre" hab ihn dann einfach am Hauptschalter ausgeschalten und jetz geht wieder gar nix.
    Weiß jemand was ich gegen das Problem tun kann?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    da das problem anscheinend sporadisch bei dir auftrit, tippe ich auf ein "lötproblem". bei toshiba gabs wohl hin und wieder mal probleme mit einem baustein der nicht richtig verlötet war...wie eine kalte lötstelle....

    das konnte ich mal so für dich recherchieren.....wäre also ein klarer fall für die gewährleistung beim toshiba service -> anrufen und schildern...

    wie alt ist das gerat ? welches modell genau ?

    ggf gibts dort auch einen "geschäfts/laden modus".....der sperrt einige funktionen und man kann dann fast nichts mehr machen.....kenne das aber eigentlich nur speziell bei samsung...tippe also eher auf ersteres...

    gruß Bummel

  4. #3
    Marv Marv ist offline

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    Handelt sich um den Toshiba Regza 26A3030D hab ihn grad zum laufen gebracht er läuft auch ohne probleme, aber vorne am gerät wenn ich umschalten will kommt wieder "Bedienfeldseprre" aber wenn ich oft genug auf die Fernbedinung hämmere schaltet er sogar um^^.
    Gibt es auhc eine andere Möglichkeit wie einschicken? Sonst muss ich bestimmt 3 Wochen warten bis ich das Gerät wieder habe

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    hab gerade extra mal ne anleitung runtergeladen und durchgeschaut...dein tv hat so eine einstellung, nennt sich "bedienfeldsperre"...hier ein auszug:

    Wählen Sie aus FUNKTION die Option
    Bedienfeldsperre und anschließend mit Hilfe
    der Taste z oder x die Einstellung ein oder aus.
    Bei aktivierter Bedienfeldsperre wird eine
    entsprechende Erinnerungsmeldung angezeigt,
    sobald eine Taste am Fernseher gedrückt wird.
    Das Fernsehgerät wird durch Drücken der
    Standby-Taste ausgeschaltet und kann dann
    nur mit der Fernbedienung wieder aus dem
    Standby-Betrieb heraus eingeschaltet
    werden.

    Mit der Bedienfeldsperre können die Tasten am
    Fernsehgerät deaktiviert werden. Alle Tasten der
    Fernbedienung sind jedoch weiterhin nutzbar.
    also menü öffnen, dann ganz rechts auf das symbol "schraubenschlüssel" (funktionen) und dort bedienfeldsperre deaktvieren/aus.

    geh also mal an den punkt hin und schalte es aus....sollte dann alles "normal" klappen

    gib bescheid obs geklappt hat.

    gruß Bummel

  6. #5
    Marv Marv ist offline

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    hey vielen dank hat geklappt XD aber ich hab die gar nicht aktiviert und wie stellen die sich vor das man die normal wiede rrauskriegt wenn der tv nicht angeht^^

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    super - dann haben wir das problem ja gelöst

    dieser modus ist meistens aktiviert wenn das gerät in einem geschäft stand oder als vorführer gelaufen ist....soll halt verhindern das jeder dran rumdrücken kann.....

    also, dann viel spass beim zocken und gucken

    gruß Bummel

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    hab gerade extra mal ne anleitung runtergeladen und durchgeschaut...dein tv hat so eine einstellung, nennt sich "bedienfeldsperre"...hier ein auszug:



    also menü öffnen, dann ganz rechts auf das symbol "schraubenschlüssel" (funktionen) und dort bedienfeldsperre deaktvieren/aus.

    geh also mal an den punkt hin und schalte es aus....sollte dann alles "normal" klappen

    gib bescheid obs geklappt hat.

    gruß Bummel

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    Hallo leute, hab genau dasselbe problem aber wie kriege ich denn mein menü auf? Bzw bei mir klappt nichts egal was ich drücke bedienfeldsperre steht unten..:

    Lg

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Toshiba Regza Fehler "Bediensperre"

    mein Fernseher bleibt schwarz ich kann nicht aufs menu weil der Bildschirm schwarz ist weis nicht was ich eingeben soll???

Ähnliche Themen


  1. DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile: Hallo, ich habe 2 von einander vermutlich unabhängige Probleme: 1) Ich binde ein Image ein, ich kann es ganz normal öffnen und benutzen, nun Binde...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Toshiba "32A2500": Hallo, Wollte mal fragen ob einer mit diesem model Erfahrungen hat, möchte mir den nämlich gerne zulegen. Wäre nett wenn mir einer was zur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bedienfeldsperre toshiba

toshiba regza bedienfeldsperre deaktivieren

bedienfeldsperre toshiba tv

toshiba regza geht nicht an

toshiba fernseher bedienfeldsperre

toshiba bedienfeldsperre deaktivieren ohne fernbedienung

toshiba tv bedienfeldsperre aufheben

toshiba regza bedienfeldsperre

toshiba regza bedienfeldsperre deaktivieren ohne fernbedienung

toshiba bedienfeldsperre

toshiba bedienfeldsperre deaktivieren

toshiba regza reset ohne fernbedienung

toshiba regza ohne fernbedienung einschalten

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-toshiba-regza-fehler-bediensperre-75186

toshiba tv bedienfeldsperre

toshiba regza bedienfeldsperre ohne fernbedienungbedienfeldsperretoshiba fernbedienung sperretoshiba bedienfeldsperre ohne fernbedienungtoshiba regza anmachen ohne fernbedienungtoshiba regza bedienfeldsperre aufhebenwie bekomme ich bei einem toshiba die bedienfelsperre rausbedienfeldsperre toshiba regzatoshiba tv entsperrentoshiba tv fehlerbehebung