Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    TV Anschluss in Zimmer

    Ich habe vor mir einen Fernseher für mein Zimmer zu kaufen, doch habe ich keinen TV Anschluss in meinem Zimmer.
    1.Wir haben in der Wohnung nur einen Anschluss und bei dem ist das Signal schon schwach(Es reicht gerade so für digital TV). Wenn ich nun diesen Verzweigen würde, wäre es dann noch genug stark?
    2.Wenn ich ein Kabel Kaufe, auf was muss ich Achten?
    3. Gäbe es auch eine Möglichkeit das TV Signal wie das Internet über eine Art Powerline zu übertragen?
    Danke schon im Vorraus!
    mfg

  2. Anzeige

    TV Anschluss in Zimmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: TV Anschluss in Zimmer

    Wo wohnst du denn ?Also was sind deine Lieblingsender?Weil mit Dvbt bekommt man knapp 35 Sender (auch die wichtigen ) und da braucht man nur eine Zimmerantenne und einen DVBT Reciever.

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: TV Anschluss in Zimmer

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn ?Also was sind deine Lieblingsender?Weil mit Dvbt bekommt man knapp 35 Sender (auch die wichtigen ) und da braucht man nur eine Zimmerantenne und einen DVBT Reciever.
    Wohnblock in Basel
    DMAX,Pro7;SF2;usw...

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: TV Anschluss in Zimmer

    Schau mal selber ob du das empfangne kannst,da ich da nichts finde hab aber auch keine zeit imo.Es heisst DVBT .

Ähnliche Themen


  1. Euer Zimmer: Zeigt euer Zimmer :)

  2. Zimmer umstellen.: Schönen guten Tag liebes Forum. Nach einer langen Zeit widert mich mein Zimmer wieder an und ich möchte es umstellen, doch seit ca. 2 Wochen hab...

  3. Euer Zimmer o.o: Hallo o.o Mich würd einfach mal interessieren wie euer Zimmer so aussieht.. ob aufgeräumt oder nicht ist mir egal :yay: Hoffentlich gibts viele...

  4. Joana Zimmer: Die Künstlerin Joana Zimmer wurde im Jahre 1981 in Freiburg im Breisgau geboren. Sie ist eine in Deutschland geborene Sängerin. Leider ist die...

  5. 3 Zimmer, Küche, Tod: 3 Zimmer, Küche, Tod http://www.forumla.de/bilder/2007/03/457.jpg Titel: 3 Zimmer, Küche, Tod