Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    TV findet Netzwerk nicht MEHR!

    Hallo

    ich habe folgendes Problem. Für meinen Samsung UE40D6300 hab ich mir gleich einen W-Lan Stick von hama dazugekauft um auf das Internet zugreifen zu können. Hab ihn angesteckt, in den Netzwerk Einstellungen alles eingegeben (Netzwerkschlüssel etc.) und sofort hat es funktioniert.
    Soweit so gut. Nur als ich meinen TV am nächsten Tag angemacht hab ging nichts mehr. Er wollte einfach keine Verbindung herstellen. Noch einen Tag später hat er nicht mal mehr das Netzwerk gefunden.
    Mein Laptop findet das Netzwerk und ich kann auch problemlos surfen. Das Signal ist zwar nicht sehr stark (etwa 60%) aber an dem sollte es nicht liegen, denn es hat ja schon einmal funktioniert und es wurde nichts verändert, weder am Router noch am TV.

    Woran könnte es liegen und welche Problemlösestrategien würdet ihr vorschlagen?

  2. Anzeige

    TV findet Netzwerk nicht MEHR!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC bleibt kurz hängen - Laptop findet unregelmäßig Netzwerk: Hallo liebe Community, ich habe 2 Probleme, ich hoffe ihr könnt mir mit beiden helfen. Auch wenn ihr nur eins lösen könntet, wäre ich sehr dankbar....

  2. Vista findet Festplatte nicht mehr - sie dreht sich aber noch: Hallo zusammen, Vista findet plötzlich meine Festplatte nicht mehr. Sie wird nirgendwo mehr angezeigt. Auch nicht im BIOS. Wenn ich Vista neu...

  3. usb anschluss findet drucker nicht mehr: Hallo Profis, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, seit 3 wochen funktioniert mein drucker (canon mp520) nicht mehr. Auf meinem computer habe...

  4. Vista findet Treiber für Wechselmedien nicht mehr: Seit kurzem (ich habe schon lange nichts mehr installiert) findet Vista die Treiber für neu angeschlossene Wechselmedien nicht mehr (USB Festplatte,...

  5. PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Die PS3 erkennt in einem PS2 Spiel die Saves nicht mehr, wenn ich aber im PS3 Menü die Memorycard...