Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Reden Viva 2 oder Viva Plus

    Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :
    Viva Plus rocks!

  2. Anzeige

    Reden Viva 2 oder Viva Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Viva 2 oder Viva Plus

    Ich fand damals Viva zwei genial. Das ging mit Fast forward los und endete bei zwobot. Viva zwei war einfach ein absolut geiles Format. Viva Plus hingegen war ein Mainstreamsender wie alle anderen Musiksender es auch sind. Hab mich schon damals gefragt, als Viva Zwei eingestellt wurde und dann Viva Plus erschien, wer brauch noch so einen sender, wo doch eh das Gleiche läuft wie auf allen anderen Musiksendern. Bei Viva Zwei hat das individuum gezählt und die Moderatoren vermisse ich noch heute!!!

Ähnliche Themen


  1. Viva empfang - wtf? oô: also folgendes: ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden warum auch immer viva (+ mtv, comedy central) nicht mehr empfangen zu können. hatte...
  2. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: Viva Pinata http://www.forumla.de/bilder/2006/11/50.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...
  3. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: hai, kann mir jemand sagen warum die shnellybeans (oder so, ich meine die schnecken) aus ihrer umzäunung ausbrechen können? PS. ich habe einen...

  4. MTV oder VIVA - was ist besser?: So wie ihr wisst (oder auch nicht) gehe ich ins Fitnessstudio und wenn ich es schaffe dann kann ich die Fernbedienung für mich ergattern nur weiß ich...

  5. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D