Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E

    Hi Leute,

    besitze den o.a. TV und suche zwecks Wandhalterung den VESA Standard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist VESA MIS-F richtig?

    Danke und Grüße
    mihi11

  2. Anzeige

    Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E

    MIS-F habe ich noch nie gehört.

    Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Da steht auch nichts. Nur das optionale Zubehör und da
    geben die auch nichts an.
    Sonst guck dir doch die Rückseite des Fernsehers an. Da müssen auf der Rückseite 4 Schrauben in gleichmäßigem
    Abstand vorhanden sein. Mess den Abstand von einer zu der anderen. Könnte bei dem 50 Zoll 400x400mm Abstand sein.
    Wenn du den Abstand zur Mitte der Schrauben hast, kennst du auch die Abmessungen für den Vesa-Standard.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E

    Die Wandhalterungen verbaue ich seit Jahren an diversen Panasonic, Sony, Samsung und Toshiba Modellen. P/L ist unschlagbar und mehr muss man nicht ausgeben:

    Neigbare Wandhalterung!

    Starre Wandhalterung!

    Bei der neigbaren Halterung braucht man auf alle Fälle keine knickbaren Kabel, aber dafür ist der TV auch 8cm ab von der Wand. Bei der starren ist der TV sehr dicht an der Wand und man sollte mit so etwas hier arbeiten: Knickbare Flachband-HDMi Kabel

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  3. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  4. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...

  5. Wandhalterung - TV: Hallo liebe forumlaner user, ich habe ein problem. :( ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210... leider ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

panasonic viera wandhalterung

panasonic th-50pz800e wandhalterung

th-50pz700e wandhalterung

th-50pz700e vesa