Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Wer nutzt 3D?

  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wer nutzt 3D?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ach so, spielen ist nicht so mein Ding in 3D. AC3 fand ich irritierend.
    Da solltest du vielleicht mal andere Spiele probieren, AC3 sieht tatsächlich recht wild aus. Der Tiefeneffekt ist ganz ok, aber alles wirkt ultra-pixelig und "schwammig".
    Von den bisher selbst getesteten Spielen ist Motorstorm Apocalypse am Besten rüber gekommen, knapp gefolgt von der "God of War Collection" und "Ratchet & Clank All 4 One".
    Ansonsten hab ich noch Gran Turismo und Arkham City probiert, die mich persönlich auch nicht überwältigt haben..
    Da fällt mir ein, Uncharted und Crysis 2 wollt ich noch in 3D probieren. ^^
    Lange Rede, kurzer Sinn: es gibt da teils große Unterschiede.

    Ansonsten nutze ich meinen recht frischen 3D-TV eigentlich auch nur sporadisch.
    Ich sehe das als nettes Gimmick und war anfangs von der Qualität überrascht (zB Avengers 3D -> schärfer und stärkere Farben als im Kino), mehr nicht.

  2. Anzeige

    AW: Wer nutzt 3D?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Wer nutzt 3D?

    Habe seit fast 2 Jahren einen 3D Sammy, find ich klasse, kommt immer gut bei den Mädels, die zu Besuch sind.. Aber ehrlich gesagt, habe ich bis heute nicht mehr als 10 3D Filme gesehen und auf 3D zu zocken, z.B. Killzone 3 ist zwar niceTOhave, aber auch auf Dauer unnötig und sehr augenbelastend..

    Mein nächster TV hätte trotzdem wieder 3D, wäre dann aber min. 50 oder 55" und LED =)

  4. #23
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wer nutzt 3D?

    Habe ja meinen Panasonic 3D Plasma daheim stehen... so richtig nutzen tue ich es immernoch nicht. Mal 1 Film alle 1-2 Monate und dann ist auch gut..

    Nettes gimmick aber dauerhaft wuerde es mir auf den Nerv gehen. Fuer den Moment EINES Films ist es jedoch super.

  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wer nutzt 3D?

    Ich habe mir auch vor gut einem Jahr einen 3D fähigen Fernseher gekauft. Die PS3 steht hier als 3D tauglicher Zuspieler. Aber ich besitze bis dato keinen einzigen passenden Film. Das Einzige das ich bis dato genutzt habe, war Gran Turismo 5. Wenn die Preise für die Filme fallen werde ich mal drüber nachdenken. Vorher aber nicht. Auf jeden Fall gut, dass man kann - wenn man will.

  6. #25
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wer nutzt 3D?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch vor gut einem Jahr einen 3D fähigen Fernseher gekauft. Die PS3 steht hier als 3D tauglicher Zuspieler. Aber ich besitze bis dato keinen einzigen passenden Film. Das Einzige das ich bis dato genutzt habe, war Gran Turismo 5. Wenn die Preise für die Filme fallen werde ich mal drüber nachdenken. Vorher aber nicht. Auf jeden Fall gut, dass man kann - wenn man will.
    Du kannst auch Youtube Videos in 3D gucken.

  7. #26
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wer nutzt 3D?

    Oh! Das war mir neu. Danke!

  8. #27
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wer nutzt 3D?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Oh! Das war mir neu. Danke!
    3D Video yt3d Trailer 3D Movie on Youtube 3D TV - PANGEA The Neverending World - 3D Animation 2009 - YouTube

    Hier.
    Als ich mein Tv neu hatte war ich von dem Video hier sehr begeistert.

  9. #28
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wer nutzt 3D?

    Mal ein Tipp: gestern habe ich den bisher besten Film bzgl. 3D auf meinem Heimkino gesehen. Wenn ihr versprecht es niemanden weiter zu sagen, nenne ich ihn beim Namen:

    Spoiler öffnen


    War echt klasse, um Welten besser als Referenz Gedoens wie Avatar oder Ice Age oder Transformers.

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wer nutzt 3D?

    bei nem kumpel mal auf nem 3d beamer men in black 3 geschaut... echt beeindruckend... besser als im kino

  11. #30
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wer nutzt 3D?

    besser als im kino??
    geh mal in die imax kinos rein^^
    da haste ein bild davon kann jeder zuhause nur von träumen.
    rede ist auch von 2d bild.

    ich nutze 3d nicht, weil es meine augen nicht vertragen.
    nach 15minuten fangen sie an zu tränen und popups effekte in großen maßen nehme ich nicht war,sehe es denn geteilt vor mir.(bei samy´s großes abenteuer mit der schlange habe ich es bemerkt)
    besitze selbst einen 3d plasma tv.

  12. #31
    JokerofDarkness

    AW: Wer nutzt 3D?

    Hier wäre doch ein Update auch mal sinnvoll oder sehe ich das falsch?

  13. #32
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wer nutzt 3D?

    Ich bin eher ein 3D hasser, erstmal hat es den nachteil das 3D Filme teurer sind und bei Sky bietet es auch bei fussball an aber dort darf man auch wieder zahlen für Pay TV und so gedöns zahl ich schon genug. Dazu stört mich es 2 bis 3 Stunden auf ein 3D Bild schauen, ich kann wirklich nichts damit anfangen, sieht zwar toll aus aber zu viel dabei was mich stört. Ich bleib bei 2D und die Welt dreht sich trotzdem weiter.^^

  14. #33
    start start ist offline
    Avatar von start

    AW: Wer nutzt 3D?

    Für mich ist 3D schon wichtig. Ich schaue zwar nur selten 3D aber bei einigen Filmen bin ich froh, den in 3D sehen zu können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer nutzt bereits Win8?: Hallo zusammen möchte doch mal gerne wissen, wer zu jetzigen Zeitpunkt schon Win8 installiert hat. Die Umfrage bezieht sich ausschl. auf Win8. ...

  2. Wie oft nutzt ihr eure PS3?: Hallo, ich wollte mal wissen wie oft ihr sie nutzt, ich habe einige Leute in meiner PSN-Liste, manche sind Dauer-Online, manche sind nur alle 2...

  3. Nutzt ihr Displayschutzfolien?: Hallo, die Frage ist wohl selbsterklärend :)

  4. Nutzt du den Videotext?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Ich nutze den Videotext als Fernsehprogramm-Zeitschrift :D Ab und an lese ich auch mal gerne die Schlagzeilen...

  5. wie nutzt ihr den Analogstick?: Hallo, spiele jetzt viel MoH Heroes und da frage ich mich, wie manch anderer mit größeren Händen den Analogstick nutzt! Der Winkel für den...