Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Fernseher (in Zoll)?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 30"

    3 4,35%
  • 30-39"

    17 24,64%
  • 40-44"

    16 23,19%
  • 45-49"

    14 20,29%
  • 50-55"

    13 18,84%
  • mehr als 55"

    8 11,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Samyra

    Wie groß ist euer Fernseher?

    Wie groß schaut Forumla in die Röhre? Oder besser gesagt ins Plasma/LCD/LED...

    Falls es die Umfrage schon mal gab, gefunden hab ich nichts. Aber selbst wenn schadet es sicher nicht mal ein Update zu machen. Also, wie groß ist euer Fernseher?

    Öffentlich und Mehrfachauswahl erlaubt, wenn jemand mehrere Geräte hat.

  2. Anzeige

    Wie groß ist euer Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Ich habe mich bisher bei jedem Wechsel vergrößern können. Bei den Flachbildschirmen habe ich mit 37 Zoll angefangen und mich dann auf 46 Zoll verbessert. Inzwischen verrichtet ein 47er seinen Dienst bei mir im Wohnzimmer. Größer wird es aber vorerst definitiv nicht.

  4. #3
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Erst 23", dann 32" und nun 47"

    Also auch immer vergrößert.

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Aktuell verrichten noch ein 42"er und ein 32"er ihren Dienst bei mir.

  6. #5
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Hab momentan noch nen 32"er, zu Weihnachten will ich mir aber nen Größeren gönnen!

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    auf jedenfall etwas zu groß für mein kleines Zimmer (40")

  8. #7
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    37 Zoll / 94 cm - 6 Jahre alt - Sharp - LCD - Full HD.
    Größer will ich auch gar nicht haben, bzw. halte ich auch für unnötig. ^^
    Wie breit und dick der Rahmen ist und 3D mit Brillen is' mir auch Wurst.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Ich habe... keine Ahnung wie groß mein TV ist. Muss ich wohl mal nachschauen ob ich noch den Karton habe oder es in der Bedienungsanleitung steht. Oder steht sowas auch am Fernseher selbst? ^^''

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Ich habe einen 32" Panasonic viera

  11. #10
    Samyra

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe... keine Ahnung wie groß mein TV ist. Muss ich wohl mal nachschauen ob ich noch den Karton habe oder es in der Bedienungsanleitung steht. Oder steht sowas auch am Fernseher selbst? ^^''
    Du kannst ja nachmessen. Bildschirmdiagonale in cm : 2,54 = Zoll. ^^

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Ca 44 cm hoch und ca 54 cm breit. Kenn mich mit Zoll net so ganz aus Ist aber ein alter Fernseher von Metz, der aber sehr gut ist und 50 und 60 Hertz unterstützt. Leider habe ich keine Fernbedienung mehr Ging mir vor ein paar Jahren kaputt O.o

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Habe 2 Panasonic Plasma TV im Einsatz.

    Schlafzimmer = 42''
    Wohnzimmer = 50''

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    wir haben drei (hab aber die mehrfachauswahl gelassen), der älteste im wohnzimmer hat ne größe von 37". für diesen habe ich gestimmt. der ist aber schon fast 7 jahre alt und uns mittlerweile viel zu klein, da wir auch fast 5 meter von diesem weg sitzen. aber wir warten auf 3D ohne brille zu nem anständigen preis, denn dieser aktuelle LCD war damals auch noch viel zu teuer, das wollen wir nicht nochmal machen.

    dann haben wir noch einen in der küche, der ist rund 24" also ca. 60cm, im schlafzimmer der ist 80 cm, also rund 32". die sind neuer, aber technisch nichts besonderes, was im schlafzimmer und in der küche wohl auch nicht so von belangen ist.

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Habe einen Samsung 40"
    Ganz schön groß, wenn man bedenkt, dass ich gerade mal einen Meter davor sitze.

  16. #15
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Wohnzimmer (EG): 42 Zoll LED von LG
    Schlafzimmer (1.Stock): 32 Zoll von Grundig (unser erster LCD damals zur PS3 gekauft. Ist an der Wand befestigt)
    Fußball/Zockerzimmer (2.Stock): 42 Zoll LCD von LG (wie der im Wohnzimmer halt nur LCD anstatt LED)

  17. #16
    Audionymous

    Wie groß ist euer Fernseher?

    37" Samsung - 6 Jahre alt.

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    50" Plasma von Panasonic im Wohnzimmer, 42" Plasma von LG im Schlafzimmer und im Büro steht ein 32" LED von Toshiba.

  19. #18
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Bei meinen Eltern habe ich einen 50" LG Plasma, in meiner Wohnung einen 42" LCD von Samsung.

    Ja, vielleicht etwas komisch, den kleineren ( und insgesamt älteren/schlechteren ) bei mir in der Wohnung zu haben. Aber in Wohnung komme ich gar nicht so zum TV schauen, weil ich da nur unter der Woche bin, wenn ich Uni habe, was mich doch ziemlich einspannt. Auch sind meine Konsolen bei meinen Eltern, weil sie mich in der Wohnung sonst zu sehr vom Lernen etc. abhalten würden.

  20. #19
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    146 Zoll.

    Hab mir nen kleinen 3D Full HD Beamer geholt und fest montiert unter der Decke als Fernsehersatz.

    mfG
    Albiown

  21. #20
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe... keine Ahnung wie groß mein TV ist. Muss ich wohl mal nachschauen ob ich noch den Karton habe oder es in der Bedienungsanleitung steht. Oder steht sowas auch am Fernseher selbst? ^^''
    Mess die Diagonale deines Fernsehers und rechne die cm in Zoll um.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie groß ist euer Bizep?: also?! :D Falls jmd nicht weiss wie man die größe misst, Maßband um den angespannten arm wickeln. so geht das doch ne :D Schreibt nich mit hin...

  2. Wie groß ist euer Fernsher?: Ich wollt mal Fragen wie groß euer Fernseher ist also meine hat ein Bilddiagonale von 50 cm lohnt sich da drauf die Wii zu spielen oder muss ich dann...

  3. Wie groß is euer memory-stick: hey ich wollt ma von euch wissen wie groß euer memory-stick is . meiner is ganzschön klein nur 512 mb aba ich hol mir in den nächsten tagen nen neuen...

  4. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq

  5. Euer Fernseher: Wieviel Zoll bzw. wieviel cm Bilddiagonale hat eurer Fernseher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile fernseher

Auf einen 75 zoll tv zocken

euer wohnzimmer fernseher

Wie alt ist euer Fernseher

wie teuer war euer flachfernseher

wie gross sind eure fernseher

wie teuer ist euer fernsher