Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    Hallo ich mache mir solangsam sorgen wie lange es die normale dvd noch gibt.
    Kann da jemand was sagen?
    Und diese HD DVD ist die auch in normalen DVD Hüllen????

    Und dann nocheins kann mir jemand einen günstigen HD DVD Player empfhelen habe leider aber noch keinen hd fernseher aber das geht mit adapter glaube ich trotzdem oder?
    Ich kann mir gut vorstellen das hd dvd und blueray beide nix werden...?Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    Die Hüllen sind kleiner (grummel).
    Normale DVDs wird es noch laaange geben... wenn sich überhaupt eins der HD-Formate endgültig durchsetzt. Bisher konnte sich auch noch kein potentieller Nachfolger der Audio-CD durchsetzen. Bei den paar Standalone Playern die es bisher gibt ist noch gar kein Markt da der Grund zur Annahme geben würde da würde bald ein harter Wechsel anstehen.
    Aber wenn würde ich auf Bluray setzen, das Format ist zur Zeit dominant. Wobei es wohl darauf hinausläuft dass beides abspielbar sein wird da es wohl schon Kombigeräte und sogar sogar -rohlinge gibt.

  4. #3
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    ich kann mich nur dem user über mir anschließen, und hoffen, dass er recht behält

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    DVD's wird es mind. noch 5 Jahre geben, wenn nicht sogar noch länger.
    Die reichen noch voll aus, PC - Spiele gehen nun zwar schon drüber hinaus, aber das läuft noch.
    Videokassetten werden immer noch verkauft, also DVD's noch ne ganze Weile.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    DVD's wird es bestimmt noch eine weile geben...so wie tweak schon sagte um die 5 jahre ca.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    Wenn man es genau nimmt gibt es noch keinen richten Grund auf Blu Ray bzw. HD-DVD umzusteigen. Erst einmal ist das Angebot an Filmen da noch relativ klein. Die Player sind noch zu teuer. Und man sollte auch schon einen HD tauglichen Fernseher haben. Des weiteren würde ich noch so lange warten bis es Kombigeräte gibt die beide Formate abspielen können und im Preis auch günstig sind. Man kann also davon ausgehen das die DVD uns noch eine ganze Zeit begleiten wird.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wie lange wird es die normale dvd noch geben?

    Mein Tipp an alle die ein HD Ready bzw Full HD Display haben holt euch einen DVD Player mit HDMI Anschluss und Upscalingfunktion auf 720p/1080p und steigt erst in ein paar Monaten wenn nicht sogar Jahren auf Bluray um die Standaloneplayer werden wesentlich preiswerter und ausgereifter sein.

Ähnliche Themen


  1. Wie lange wird sich Pokemon noch auf dem DS halten?: Wie lange denkt ihr wird sich Pokemon noch auf dem Ds Format halten können?

  2. Wie viel ist meine normale Xbox noch wert ??: Hey leute , ich wollt ma fragen wie viel meine normale Xbox wert ist .. Es sind ca. 30 Spiele dabei (originale)und 2 Controller... ein originaler...

  3. Wie viel ist meine normale Xbox noch wert ??:

  4. Wie lange wird es Windows XP noch geben?: Hallo, Ich hab mir in letzter Zeit schon öfter die Frage gestellt, wann Windows XP wohl unter gehen wird. Irgendwann kommt sws der Tag an dem...

  5. wird es in zukunft noch neue PSP games geben?: Hallo leute ich habe mich gefragt ob es in der zukunft noch neuere games für die PSP raus kommen oder ob es das schon war für die PSP ? wollt ma...