Seite 119 von 127 ErsteErste ... 99109118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2535
  1. #2361
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Meine Bilder zu posten wäre wahrscheinlich eine Beleidigung gegen eure extrem tollen Heimkinos.
    Beleidigen tust Du hier niemanden und wir haben alle mal mit viel, viel weniger angefangen. Also immer her mit Deinen Bildern und mit dem Donnie Darko Plakat bist Du hier sowieso ganz weit vorne.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So fertig fürs erste, unten an die Boxen kommt wohl noch an Brett an dem die Kisten befestigt sind, damit es so eine Art Schubfach wird.
    Um das ganze kommt wohl noch ein schwarzer Rahmen, das hätte ich gleich mit streichen sollen, wusste aber nicht ob das gut ausschaut.
    Morgen sind die Wände dran.
    Sollen die Wände auch so dunkel werden?

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jain, dunkel zwar schon aber nicht so schwarz. Aber sieh selbst, bin gerade fertig geworden und hab die Schnauze voll für heute
    Hab jetzt alles soweit fertig, die Tage kommen dann nur noch Kleinigkeiten, wie der Rahmen um den Schrank und die Absorber, Poster usw.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?


    LED Stripe für das Regal ist heute auch gekommen und wird morgen angebracht, wahrscheinlich brauch ich aber noch einen Dimmer dafür, der erste Test war ziemlich hell.


    @Herveaux
    Sieht doch ganz cool aus!

  4. #2363
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Regal ist jetzt auch beleuchtet, mal schauen ob ich noch einen Dimmer kaufe, ist schon ziemlich hell.
    Oder ich schraub ein paar Leisten davor.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  5. #2364
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja da würde ich aufjedenfall dimmen. Das stört sonst nur. Wirkt grade wir ne Blue Movie Videothek (wenn es sowas gibt) :-P

  6. #2365
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier noch mit Poster
    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja das spiegelt wohl im Display, mal schauen, weiß auch noch nicht ob das dauerhaft an ist oder nur zum Film suchen.
    Das Licht ist auch weiß, keine Ahnung wieso das auf den Bildern Blau ist.

  7. #2366
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Herveaux

    Sieht doch gut aus!
    Lustigerweise hast du die Umbauwohnwand, die ich in Zukunft auch für meine TV Bank nachrüsten wollte, um alles wohnlicher zu gestalten und mehr Stauraum zu gewinnen.
    Wie sieht es bei dir in Sachen Audio-Equipment aus? Ein kompaktes Set ließe sich doch bestimmt noch gut unterbringen.

    @Audionymous
    Ist gut geworden. Wenn du vor die blaue Beleuchtung noch Abdeckungen anbringst, wirkt das indirekt beleuchtet bestimmt wirklich nochmal besser.

  8. #2367
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja das werd ich noch machen.
    Aber wie gesagt ist es weißes Licht

  9. #2368
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So die Blende für das TV Rack ist nun auch fertig.
    Jetzt fehlt nur noch die Blende für die Lichtkette und dann ist alles soweit fertig.
    Für die Blende werde ich mir wohl auf der Arbeit ein Blechstreifen kanten lassen und diesen dann schwarz lackieren.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  10. #2369
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Gut geworden! Dein Raum hat definitiv an Atmosphäre gewonnen.

  11. #2370
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hier noch mit Poster
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0269.jpg 
Hits:	142 
Größe:	1,34 MB 
ID:	173423

    Ja das spiegelt wohl im Display, mal schauen, weiß auch noch nicht ob das dauerhaft an ist oder nur zum Film suchen.
    Das Licht ist auch weiß, keine Ahnung wieso das auf den Bildern Blau ist.
    Ein kleines Rambo 3 Gespenst im Kabel

    "Das ist weisses Licht"

    "Und was tut es?"

    "Es leuchtet blau"

    hä, Moment, das stimmt so nicht

  12. #2371
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Ein kleines Rambo 3 Gespenst im Kabel

    "Das ist weisses Licht"

    "Und was tut es?"

    "Es leuchtet blau"

    hä, Moment, das stimmt so nicht
    Der war echt gut

  13. #2372
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Haha

    Danke shorty find ich auch

  14. #2373
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mein alter Technics CD-Player wurde in Rente geschickt. Seinen Platz hat ein neuer, junger übernommen.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

  15. #2374
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Willkommen Zuhause, neue Lautsprecher.
    Wie sieht euer Heimkino aus?

  16. #2375
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sehen aus wie Kartons

    *Badumm tss*

    Man, man...ihr habt alle eure Anlagen.



    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161006/ac2e465a0a1e8d420230e1b591bf6498.jpg

    Ehrlich. Wüsste nicht mal wo ich anfangen soll und was Preis/Leistung gut ist da ich dafür nicht viel Geld zur Verfügung hab und die Ahnung. Aber ich guck hier gerne rein^^
    Wieviel habt ihr denn so in das jetzige Setup gesteckt?

  17. #2376
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Willkommen Zuhause, neue Lautsprecher.
    Pack aus!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieviel habt ihr denn so in das jetzige Setup gesteckt?
    Das dürften aktuell so ca. 15 Riesen sein.

  18. #2377
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sehen aus wie Kartons

    *Badumm tss*

    Man, man...ihr habt alle eure Anlagen.



    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161006/ac2e465a0a1e8d420230e1b591bf6498.jpg

    Ehrlich. Wüsste nicht mal wo ich anfangen soll und was Preis/Leistung gut ist da ich dafür nicht viel Geld zur Verfügung hab und die Ahnung. Aber ich guck hier gerne rein^^
    Wieviel habt ihr denn so in das jetzige Setup gesteckt?
    Man braucht auch nicht so viel Geld, was Joker da reinsteckt ist halt auch Oberklasse. Könnte ich mir auch nicht leisten, bzw müsste ich dann bei den anderen Hobbys zurückschrauben.
    Bei den Preisen von einer Soundbar, kann man schon ein vernünftiges 5.1 System kaufen.
    Hab erst Vorgestern mein neues von Sony bekommen, das war im Angebot für 300€ mit Receiver und Lautsprecher.
    Jetzt kann ich erst mal wieder auf andere Boxen sparen, aber so lange tut es das System. Für den Preis ist der Klang hervorragend und der Woofer hat auch genug Druck.

  19. #2378
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Man muss auch dazu sagen, dass das über Jahre gewachsen ist.

  20. #2379
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Eben sowas kauft man ja normal nicht auf einen Schlag.

  21. #2380
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wobei das ja immer vom persönlichen Geldbeutel abhängt.

Seite 119 von 127 ErsteErste ... 99109118119120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx