Seite 12 von 127 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2535
  1. #221
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat D€NNY Beitrag anzeigen
    Laut deinem Profil sollst du aber Schüler sein.... Und das hattest du doch noch vor ein paar Seiten auch geschrieben..... Doch kein Schüler?!
    Ja aber ich bin keine 12 mehr, ich arbeite damit mein Kino geiler wird^^ arbeite als tontechniker bei manchen kleinen produktionen und konzerten!

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Portvv Beitrag anzeigen
    das mit dem center hab ich geaendert. weiss garnicht wie ich auf die idee gekommen bin den hinter den tv zu stellen die ps3 gefaellt auch mir besser wenn se steht aber rechts an die seite will ich die nicht hin quetschen und links neben tv sieht auch doof aus. mit der luft sollt es da keine probleme geben schliesslich ist die flaeche vom bp player ja plan. im endeffekt also das gleiche als ob ich sie zb auf den tisch stellen wuerde. das mit dem gewicht stimmt schon wiegt ja fast 6 kg mhhh jemand eine idee

    Als ich würde die PS3 Lieber Links neben den TV stellen das schaut dann viel besser aus.
    So wenn sie auf den Receiver steht schauts irgendwie schnell zusammen Gewürfelt aus.

    mfg Daniel!!!

  4. #223
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Als ich würde die PS3 Lieber Links neben den TV stellen das schaut dann viel besser aus.
    So wenn sie auf den Receiver steht schauts irgendwie schnell zusammen Gewürfelt aus.

    mfg Daniel!!!
    so habe sie jetzt links neben den fernseher gestellt , gefaellt mir auch um einiges besser als auf den receiver
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  5. #224
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So und jetzt bin ich drann

    Tja links kommt noch eine kleine vitrine damit das kabel zeugs wegkommt
    hinten sind auch noch die surround dinger(name fallt mir grad nicht ein)
    woofer hab ich leider noch keinen. brauch aber unbedingt einen.
    Also wer nen guten kennt einfach sagen^^

  6. #225
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die Frontboxen stehen viel zu niedrig.

    Ansonsten sieht das ganz hübsch aus.

  7. #226
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    also mit der megan siehts super aus

  8. #227
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Die Frontboxen stehen viel zu niedrig.

    Ansonsten sieht das ganz hübsch aus.
    Wohin sollte ich sie denn hinstellen?
    Weiss es eigentlich auch nicht so genau habs da kurz hingestellt und seitdem stehts so

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    also mit der megan siehts super aus
    Haha die ist ja eh geil

  9. #228
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Portvv Beitrag anzeigen
    so habe sie jetzt links neben den fernseher gestellt , gefaellt mir auch um einiges besser als auf den receiver
    Auf jeden Fall besser


    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    Wohin sollte ich sie denn hinstellen?
    Weiss es eigentlich auch nicht so genau habs da kurz hingestellt und seitdem stehts so
    Sollte ungefähr auf Kopf/Ohrhöhe stehen

  10. #229
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Portvv: hast du jetzt nich probleme die Disc zu wechseln? :P

    @halofreakmike: Planet Terror Freak? schaut gut aus, versuch doch die Boxen etwas weiter auseinander zu stellen

  11. #230
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So, ich meinte vor ein paar Ewigkeiten mal, dass ich auch mal ein paar Fotos mache. Gesägt-tun-getätet oder so. Einmal mit Blitz (damit man was erkennt)...


    Und einmal ohne (so sieht es Abends halt aus)...


    Was darauf zu erkennen ist:
    • LG 32LH2000 LCD-Fernseher
    • Nintendo Wii samt Zubehör
    • Yamaha RX-V 363 AV-Receiver
    • Teufel Concept E Magnum Power Edition (Lautsprecher hängen natürlich samt Sub am Receiver, der Sub ist ganz rechts hinter der Tisch-Ecke zu erkennen)
    • Philips DVP3260 DVD-Player
    • 2 Film- und 1 Wii-USB-Festplatte (so schön bequem, leise und praktisch... )
    • Der Teil meiner DVD-Sammlung, der gerade noch hinein passte
    • Kulturell höchst wertvolles Glas-Schachspiel
    • Integriertes Stromspar-Management-System (aka abschaltbare Steckdosenleisten ) und (ganz wichtig)...
    • Chuck, die Pflanze (steht immer im Weg, egal wo)


    Nicht ganz Ideal: Der Fernseher kann eigentlich nur in der Ecke stehen, damit ist vor allem ein Verteilen der Lautsprecher nicht ganz so einfach. Der Center ist z.B. deutlich näher am linken als am rechten Lautsprecher. Ich will den rechten aber auch nicht näher dran stellen, der Sitzabstand ist etwas groß, dann würde mir der Raumklang zu sehr flöten gehen. Bin mit dem praktischen Ergebnis aber immer noch sehr zufrieden, insofern passt's scho.

    Budget ist chronisch gering und Platz generell ungünstig, aber hab halt versucht das Beste daraus zu machen. Abgesehen davon, dass ich wohl beizeiten noch einen kleinen HTPC aufbauen werde, bin ich auch erstmal voll zufrieden damit.

  12. #231
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ach das hatte ich dir doch damals empfohlen

    Studentenbude?

  13. #232
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat pspisvollgeil14 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich bin keine 12 mehr, ich arbeite damit mein Kino geiler wird^^ arbeite als tontechniker bei manchen kleinen produktionen und konzerten!
    puuuhhh... man sollte versuchen immer mit den realen dingen die man besitzt zufrieden zu sein! in einer märchenwelt zu leben bringt auf dauer nichts!


    @ kelshan:
    wie zufrieden bist du mit dem teufel system? hörst du darüber auch musik?

  14. #233
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Kelshan: schaut auch gemütlich aus, aber der HAMMER ist ja die Tischdecke die unter dem Fernseher zu erkennen ist. Die passt sowas von gar nicht zu der Technik, dass es schon wieder cool ist. Das ist so, als würde ich auf dem Nachttisch meiner Oma nen iPhone entdecken

  15. #234
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Ach das hatte ich dir doch damals empfohlen

    Studentenbude?
    Jup.

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    wie zufrieden bist du mit dem teufel system? hörst du darüber auch musik?
    Ja, ich höre darüber auch Musik, wobei es auch mich dabei nicht 100% zufrieden stellt. Vermutlich werde ich bei Gelegenheit noch ein paar größere Frontlautsprecher (Regallautsprecher hab ich bei meinen Eltern noch ein paar herumliegen) als Front-B Lautsprecher an den Receiver anschließen, speziell zum Musikhören.
    Vielleicht lasse ich es aber auch so. Denn so oft höre ich nicht bewusst Musik. Meist lasse ich es eher nebenbei laufen, und dafür reicht es. Ich wüsste auch im Moment nicht, wo ich die Dinger noch hinstellen sollte, ohne dass es stört.

    Filme und TV (und zocken) darüber ist aber Hammer, da habe ich eigentlich nichts zu meckern. Und dafür war es ja auch primär gedacht.

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    @Kelshan: schaut auch gemütlich aus, aber der HAMMER ist ja die Tischdecke die unter dem Fernseher zu erkennen ist. Die passt sowas von gar nicht zu der Technik, dass es schon wieder cool ist. Das ist so, als würde ich auf dem Nachttisch meiner Oma nen iPhone entdecken
    Ich mag Kontraste. Die Wahrheit ist aber, dass ich mir um Möbel und Dekoration generell null Gedanken mache. Hauptsache es ist bequem und (noch wichtiger) die Technik funktioniert.

  16. #235
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Halli Hallo,
    als früherer Besitzer des Concept E Magnum kann ich da gut mitreden
    Die Teufel Concept E Magnum Lautsprecher sind gerade für Filme und Spiele im Bereich bis 200€ eine gute Lösung.

    Dynamik und kraftvolle Mitten schaffen die kleinen Speaker natürlich nicht, Musik hab ich praktisch nie darüber gehört.

    Als Ersatz der scheppernden TV Boxen sind sie jedoch ein aktzeptabler Ersatz.
    Gerade für Einsteiger die nicht mehr ausgeben wollen, war das Set damals optimal.

    Heute ist Teufel ja nicht mehr das, was es zu Zeiten des CEM war, als ich es Anno 2003 gekauft habe.

    Mittlerweile bin ich zweimal umgestiegen, nachdem hier die MK1000 den Geist aufgegeben haben, sitze ich im Moment auf den Victa 700 eines Freundes als Zwischenlösung, und bin damit auch zufrieden. Im Moment liebäugel ich mit den FS127.

    Ein Bild möchte ich hier allerdings nicht hochladen, muss mich ja nicht jeder gleich identifizieren.

  17. #236
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    @Portvv: hast du jetzt nich probleme die Disc zu wechseln? :P

    @halofreakmike: Planet Terror Freak? schaut gut aus, versuch doch die Boxen etwas weiter auseinander zu stellen
    ne die disc laesst sich wunderbar rausnehmen, gott sei dank hat die ps3 ein cd einschub und kein laufwerk das rausgeschossen kommt (anspielung)

  18. #237
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    @Portvv: hast du jetzt nich probleme die Disc zu wechseln? :P

    @halofreakmike: Planet Terror Freak? schaut gut aus, versuch doch die Boxen etwas weiter auseinander zu stellen

    Ja das will ich irgendwie auch das auseinanderstellen aber ich weiss nicht genau wohin^^
    das ist eher grad mein problem wohin die boxen sollen^^

  19. #238
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Portvv Beitrag anzeigen
    so habe sie jetzt links neben den fernseher gestellt , gefaellt mir auch um einiges besser als auf den receiver


    Jetzt schauts Perfect aus


    Bald kommt meins(hoffentlich)

    Fussboden ist schon Neu fehlt nur noch der Anstrich.Kann mich halt nur net so richtig entscheiden ob Rot oder Dunkelblau getupft.
    hab sonst immer Hellblau mit weissem Rand gehabt.

    mfg Daniel!!!

  20. #239
    ElectroRob ElectroRob ist offline
    Avatar von ElectroRob

    Mein Heimkino

    Hallo, das Medium Blu-Ray ist ja immer mehr im kommen. So habe ich mich entschlossen bei mir zu Hause ein kleines Heimkino einzurichten.
    Habe dementsprächend folgende Komponenten gekauft:

    TV: Sony KDL 52' Z5500
    Receiver: Sony STR-DA 2400 ES
    Blu-Ray: Sony BDP-S360
    Dvd: Sony DVP-NS 708
    DVB-Receiver: Edision Argus VIP
    Konsole: Xbox360

    Hier gehts zu den Bildern: Heimkino

  21. #240
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Mein Heimkino

    Ist ja schön stilvoll eingerichtet!

    Hättest du aber auch hier posten können :-)

    Wie sieht euer Heimkino aus?

Seite 12 von 127 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx