Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Zum Zocken und Apple TV Streaming usw. ich gucke so gut wie nie Fernseher. Weil ständig Werbung alles verdirbt. Und die Qualität nicht stimmt. Was ich unbedingt schauen will, lad ich mir runter oder kaufe mir die Blu Ray.

  2. Anzeige

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Also ich nutze mein Fernseher entweder zum Zocken (PS4 oder WII U) oder für mein Fire TV. Normalen Kabelanschluss oder sonstiges hab ich nicht mehr. Übernimmt alles die Fire TV Box mit Zattoo, Prime Instant oder den Mediatheken.

  4. #43
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Würde sagen: 80% zocken, 20% Filme und Serien.

  5. #44
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Ausschließlich für streaming ala Netflix/Amazon Prime oder Radio.

    Außer Montags Circus Halligalli und Donenrstags Neo Magazon Royale schalte ich den Receiver nicht an.

  6. #45
    zockergeek zockergeek ist offline
    Avatar von zockergeek

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Ich ebenfalls inzwischen fast nur noch für serien etc. auf amazon prime, skygo etc. + Bundesliga

  7. #46
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Eigentlich nur zum Fussball schauen. Sonst kommt im Free-TV eh nichts mehr gutes.

  8. #47
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Meistens zum Filme gucken. Direkt Fernsehen gucken machen wir (Freundin + ich) auch nicht mehr, es läuft wirklich einfach zu viel Mist und Werbung. Da wir aber seit geraumer Zeit Sky nutzen, nehmen wir alles, was uns interessiert, auf und gucken es dann unabhängig von irgendwelchen Uhrzeiten. Werbung wird einfach überspult ^^
    Wenn sich die Verbindungssituation zum Internet geändert hat (momentan LTE mit 15GB-"Limit", darüber nur noch 50 kbit/s), wird er auch mit Streaming-Sachen (Amazon Instant Video) gefüttert.
    Zum Zocken wird er auch genutzt, aber vielleicht nur zu 10-15%.

  9. #48
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Der Fernseher wird zu 100% mit der Xbox One und 360 benutzt. Ich gucke auf der One Sport und Filme, höre Musik oder gucke halt noch Serien darüber an. Wie damals auf der 360. Für mich ist die One ein Multimedia-Station und zocken kann ich auch noch drauf. Mehr will ich gar nicht.

  10. #49
    JokerofDarkness

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Zum Zocken und Apple TV Streaming usw. ich gucke so gut wie nie Fernseher. Weil ständig Werbung alles verdirbt. Und die Qualität nicht stimmt. Was ich unbedingt schauen will, lad ich mir runter oder kaufe mir die Blu Ray.
    Sky HD - da passt die Quali und es gibt keine Werbung.

  11. #50
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Hmm so ungefähr zu 70% für DVDs & Blueray´s, rest leider für das normale Free TV


    In Zukunft möchte ich mir aber eine Xbox zulegen und prognosiere dann zu 60% Zocken, 30% DVD´s .. & rest Free TV.

  12. #51
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Wenn ich das gute Gerät mal Anschalte, dann fürs Zocken oder Filme / Serien gucken via DVD.

    Denke das bei meiner geringen Benutzung das schauen von Filmen / Serien bei 75% liegt, das Zocken bei 25%

  13. #52
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Ganz klar: TV, Filme- & Serien.

  14. #53
    start start ist offline
    Avatar von start

    AW: Wozu nutzt Ihr den Fernseher am meisten?

    Benutze ihn meistens für Filme

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Wozu ist das?!: Hi ich war mal wieder auf der dark alex seite und da hab ich was gesehen! USB Version Fake und PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2 ...

  5. Lcd Fernseher mit Hdmi...was nützt mir das???: Hallo. Ich suche seit geraumer Zeit einen neuen Fernseher und bin dann auf Lcd-Fernseher gestoßen.Amazon.de: Philips 20 PFL 4122 20 Zoll / 51 cm 4:3...