Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zoll Zoll ist offline

    Cool Zusatzboxen für LCD TV

    Hallo,

    mein Dad sucht ein Soundsystem für seinen LCD TV.
    Nichts weltbewegendes, nur das es halt besser klingt als der normale TV Sound.
    Auch nur was für max. 100 Euro.

    Ja ich weiss, dass ist für den Preis keinen super Sound zu erwarten gibt.
    Ich selber habe ein 5.1 System von Onkyo, habe vor nem Jahr ca. 1000 Euro investiert.

    Von dem Sound ist er natürlich begeistert, ist aber nicht so anspruchvoll für Technik so viel Geld auszugeben. Also möchte er sich günstig den Sound etwas verbessern.

    Habt ihr ja irgendwelche Vorschläge ? Ich wüsste nämlich nix.
    Wäre gut, wenn es mit Fernbedienung zu steuern wäre.

    http://www.amazon.de/Edifier-C2-Soun...188261&sr=1-50

    bin auf dieses System bei amazon gestoßen, ist das so an einen TV anzuschließen ?

    Schonmal danke für eure Antworten.

    Gruß
    zoll

  2. Anzeige

    Cool Zusatzboxen für LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Zusatzboxen für LCD TV

    Wenn der TV wo das System dran angeschlossen werden soll einen Analogen Ausgang hat kann man das verwenden.

    Allerdings ist das dann trotzdem nur ein Stereo-Ton.
    Will er so etwas haben?