Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Auskontern

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Auskontern

    Geht euch das auskontern auch imemr so auf die Nerven.Ich meien die meisten nahemn Manu nur deswegen.Ich kenne wenige Spieler die mal nen Spiel aufziehen können imemr schneller Stürmer vorne rein und auf ballglück hoffen .Kennt ihr das?

  2. Anzeige

    Auskontern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auskontern

    jop, nur zu gut !!
    nach meiner ecke einen langen ball auf ronaldo und zack ist er drin ....
    echt nervig, aber was will man machen ....viel mehr regen mich die abbrecher auf die dann in der 89 einfach abhauen..

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Auskontern

    ja stimmt ich hau erst ab wen ndas spiel zu ende ist sprich die abschlusssequenz läuft.

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auskontern

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ja stimmt ich hau erst ab wen ndas spiel zu ende ist sprich die abschlusssequenz läuft.


    probiere sie doch mal mit ihren eigenen waffen zu schlagen.
    entweder auch ein team nehmen welches über schnelle aussenspieler verfügt oder eins nehmen welches auf die totale defensive eingestellt ist und einen super stürmer hat !! ( am besten liverpool, die rocken richtig )

  6. #5
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Auskontern

    Das schlimmste ist das nur jeder 3. Nicht ManU,Bacra oder Inter nimmt!! Man kann echt nicht mehr ein schnelles-ranglisten Spiel machen!!

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auskontern

    ja das sind halt die erfolgsgeilen looser.....
    am besten ist es wenn du mit einem freund oder einen ausm forum spielst !

  8. #7
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Auskontern

    Jo sehe ich auch so.
    Am besten immer mit einen mit dem man vorher schreiben kann.

    War bei mir vorhin auch wieder Ecke abgefangen langer pass nach vorne gegentor ôO.
    Ich meine klar es geht aber es ist nervig wenn das dauernt passiert xD

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Auskontern

    jabs auf dauer echt nervig....vorallem wenn du sogar besser bist gegen ein manuboy und er dann durch solche tore gewinnt !

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Auskontern

    Also mir ist das mit der Ecke noch nie passiert ôÔ
    Aber Kontern bei Fifa ist nicht einfach
    Ausser wenn dein Keeper nach der Ecke denn Ball nach Vorne Faustet/Abwirft
    Dann kann man mit schnellen Spielern schön Kontern ^^
    Aber Konter finde ich eher langweilig weil man ne höhere Treffchance hat
    Ich spiel mir das Tor , lieber aus dem Spiel herraus ^^

  11. #10
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Auskontern

    ey,
    ich glaubs nicht...
    Ich meine, ich rege mich wirklich über jedes verlorene Spiel auf, besonders, wenn es gegen Gegner wie Manu oder Barca...fast schon alle englische Vereine passiert.

    Aber deswegen kein schnelles Ranglisten Spiel mehr?!
    Das ist doch die Herausforderung. Ich spiele grundsätzlich mit Bayern und die haben nicht wirklich die schnellsten oder dribbel-stärksten Stürmer und vom weltbesten TW ganz zu schweigen, aber trotzdem bin ich mittlerweile lvl 11 und gewinne auch min 50% der Spiele gegen internationale Vereine.

    Fakt ist, dass diese Tore nerven, aber man kann sie auch leicht stoppen, indem man den TW rauslaufen lässt und nicht erst, wenn der Gegner am 16er ist.

    Am besten ist natürlich, die Ecke so gefährlich zu spielen, dass kein Konter möglich ist ;-)


    Also kopf hoch und noch viel Spaß am Spiel!!!

  12. #11
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Auskontern

    Ich gebe zu, ich spiele auch keine Ranglisten-Spiele mehr.
    Mich regt es auf, dass JEDER ManU nimmt...

    Donnerstag gibt es ja DLC und Trophy-Patch.
    Dann spiele ich vielleicht das ein oder andere wieder

  13. #12
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Auskontern

    Gegen das Auskontern habe ich mir generell 2 Mittel angeeignet:

    1. (bei 1:1 Situation TW gegen Spieler)
    Paradebeispiel ist wohl immer euer Torwart gegen den gegnerischen C.Ronaldo.
    Wenn sowas abzusehen ist (also der Stürmer so ab dem Mittelfeld allein auf euer Tor zuläuft), dann lass ich mein Torwart raus (nach ca. 1-2 Sekunden) und schick ihn (je nach Gefühl) wieder plötzlich zurück. Die meisten versuchen einen Lupfer, wenn sie sehen, dass der TW rausläuft. Aber dadurch kriegt mein Torwart meistens die Bälle oder wehrt sie gerade noch zur Ecke ab.

    2. Wenn mein Gegner auf mein Tor zugerast ist und ich noch ein Verteidiger in der Nähe hatte, dann lief ich früher immer auf den Stürmer zu und wurde meistens ausgedribbelt bzw. der Stürmer legte den Ball nach vor und sprintete nach und ich hatte das Nachsehen. Heute lauf ich bei so einer Situation mit meinem Verteidiger auf mein Tor zu. Da die Stürmer in den meisten Fällen schneller sind, kommen sie immer näher an mich ran und irgendwann wird der Ball direkt vor deine Füße gelegt. Oder der gegnerische Spieler kommt mit der Situation nicht klar und weicht auf die Flügeln aus und bis dahin sind all meine Spieler wieder da. :P

  14. #13
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Auskontern

    jau, das mit dem TW ist wohl die beste Taktik.

    Mit dem Verteidiger ist das so eine Sache.
    Ronaldo ist ne verdammt schnelle und dribbelstarke Sau (zusätzlich noch dazu ist fast jeder Schuss ein Treffer).
    Wenn der einmal startet und du keinen Gegenspieler in Reichweite hast, bist du seiner Schnelligkeit ausgeliefert.

    Läufst du hinterher, greifen einiger unfaire Spieler auf die Notbremse zurück.
    Ich grätsche kaum, wirklich nur bei Notsituationen, oder wenn ich weiß, dass ich den Ball garantiert ins Aus grätschen kann.

    Aber angenommen, ihr habt ne Ecke führt 2:1 und ihr lauft Gefahr auf einen Konter, dann ist es meistens die beste Idee so früh wie möglich zu grätschen und den Spieler zum Fall zu bringen - am besten möglichst weit weg vom Strafraum, weil Ronaldo=Freistoß-Spezialist


    Hilfreich und das vergessen wirklich extrem viel, ist das Stellen mit der LT Taste.
    Hat den Vorteil, dass der Spieler den Ball meistens automatisch abwehrt (indem er grätscht oder den Ball mit dem Rücken abwehrt)
    und zudem noch, dass ihr nicht sooo einfach ausgedribbelt werden könnt.



    Leider ist das ja alles nur die Theorie und bei einem Konter hat man meistens gar nicht die Chance den Spieler einzuholen

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Auskontern

    Wenn man die Mannschaft ordentlich aufstellt, kann man kaum ausgekontert oder von schnellen Spielern überlaufen werden. Egal wer der Gegner ist. Einfach die Individuelle Taktik anpassen, die Abwehr tiefer und nicht so agressiv agieren lassen .

    @ Robs
    Bayern hat nicht die schnellsten Stürmer? Hast du ein anderes Fifa als ich? Podolski und Klose gehen ab wie ne Rakete und können sich gegen JEDE Abwehr locker durchsetzen!!!

  16. #15
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Auskontern

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    @ Robs
    Bayern hat nicht die schnellsten Stürmer? Hast du ein anderes Fifa als ich? Podolski und Klose gehen ab wie ne Rakete und können sich gegen JEDE Abwehr locker durchsetzen!!!


    genau.
    Vergleich ein Klose mit einem Arshavin mit einem Ronaldo mit einem Eto'o und du wirst merken, wovon ich spreche.
    Sie sind definitiv NICHT die Schnellsten.

    Lesen ist hier von Vorteil.
    Nur weil du dich von mir ans Bein gepisst fühlst, musst du jetzt nicht in jedem thread meine posts schlecht machen, du Witzbold.

    Desweiteren habe ich erwähnt, dass ich ausschließlich online zocke und dort ist dein Prinz Poldi leider nicht in der Start-Elf, sondern Luca Toni und der ist mit sicherheit auch nicht der schnellste.

    Und Poldi durchsetzungs-stark?
    Jau, dann spielst du gegen CPU auf Amateur.
    Setz ein Poldi mal im 1vs1 gegen Gallas, Evra und wie sie alle heißen ein und ich will sehen, wer sich durchsetzt

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Auskontern

    Das mach ich ab und an wenn ich mit Bayern spiele du Held. Wen juckt ob Poldi in der Startelf ist? Kannst du Ihn nicht für Toni die Schnecke reintun? Ich kann mich mit Poldi gegen jede Abwehr durchsetzen, er ist schnell genug. Aber spielen muss man auch können. Vielleicht happerts da dann bei dir?

  18. #17
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Auskontern

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Das mach ich ab und an wenn ich mit Bayern spiele du Held. Wen juckt ob Poldi in der Startelf ist? Kannst du Ihn nicht für Toni die Schnecke reintun? Ich kann mich mit Poldi gegen jede Abwehr durchsetzen, er ist schnell genug. Aber spielen muss man auch können. Vielleicht happerts da dann bei dir?
    was machst du, wenn du mit Bayern spielst?
    Vergleichen?
    Ja, warum redest du dann so ein Stuss, das Klose und Poldi die Schnellsten sind?!

    Den Satz sollte man komplett lesen, da gehört nämlich das "Sondern" noch dazu.

    Was du kannst interessiert aber leider hier niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemanden, sondern lediglich die Stärken der Einzelnen Spieler und da kann Poldi mit Sicherheit nicht mithalten, weil er nicht zu den top Stürmern des internationalen Fußballs gehört.
    Vielleicht ist er schneller als Toni, vielleicht auch nur, wenn du mit ihm spielst. Jedenfalls kann er seinen Körper NICHT so gut einsetzen, wie ein Toni oder ein Ronaldo.

    Weil er einfach von den Skills her schwächer ist.

    Vielleicht harperts jetzt endlich endlich mal bei dir, meine Herren