Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Brauch dringend hilfe bei ultimate team

    Hallo.
    Brauch dringend hilfe bei ultimate team und zwar ist meine bank und die startelf nur gold spieler über 80 deswegen ich auch keine offline liga spielen kann weil meine manschaft zu gut ist aber ich habe keine lust auf online weil ich immer zu unrecht verliere weil wenn ich zur pause 3:0 führe steht meine manschaft in der 2. halbzeit komplett falsch aber chemie ist 100 aber zur eigentlichen frage kann man die offline liga wechseln weil man sich ja immer eine aussuchen kann
    Lg

  2. Anzeige

    Brauch dringend hilfe bei ultimate team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Brauch dringend hilfe bei ultimate team

    Du musst die Liga zu Ende Spielen, man kann danach soweit ich weiß keine Liga mehr wählen, war zumindestens bei mir so.

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Brauch dringend hilfe bei ultimate team

    Du kannst offline in der Liga aufsteigen, dann bekommst du schwerere Gegner.
    Oder du machst einfach einen von den schwereren Pokalen.

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 ist tot rod, brauch hilfe dringend: hallo hab seit heute morgen bei meiner xbox360 den rod brauche dringend hilfe kann mir jemand den wegmachen vor dem 24. noch? komme aus dem raum...

  2. Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung: Ich hab da so ein kleines problem mit einer aufgabe, falls ihr den anhang nicht öffnen könnt oder ihr darauf nichts seht nochmal die aufgabe. Sein...

  3. DNS Fehler Brauch dringend Hilfe: Hallo, ich habe nun vom Arcor zu T-Online gewechselt. Mein Anschluss: Habe Router vom Arcor mit Modem vom Tele... gebunden. Bei PC wie...

  4. Battlefield: BRAUCH DRINGEND HILFE: Hab ein Problem... Ich habe bei amazon.de Battlefield2+alle addons gesehn und würds mir gerne bestellen...:whistle: nur bin ich mir nicht so sicher...

  5. Brauch dringend Hilfe: Hallo, Ich habe seit 3 Wochen meinen neuen Pc, dieser hat Windows Vista Pemium , ich habe schon einige Sipele gespielt , und bis jetzt hat...