Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cheater!!!

  1. #1
    LULOC

    Cheater!!!

    ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor meins gegners 1 gegen 1 torwart gegen meinen stürmer.ich wollte gerade schießen als wie von zauberhand der ball weg geschlagen wurde..und dann der ball und nur der ball richtung mein tor lief...und das mehr mals als ob der ball ein eigen leben hat...ich kann mir das nicht erklären....
    der betroffene hat nicht auf meine pn reagiert also nenne ich ihn beim namen....und zwar:::::: gotosleep

  2. Anzeige

    Cheater!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Cheater!!!

    hab sowas hier irgendwo schonmal im forum gelesen. da hatte das jemand mal im offline modus bei nem freundschaftsspiel. denke das es ein bug ist...is aber nur ne vermutung

  4. #3
    LULOC

    AW: Cheater!!!

    des is ja so scheiße,deswegen habe ich das spiel verloren...

  5. #4
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    AW: Cheater!!!

    vielleicht war es bloss ein übertragungsfehler,und du hast den gegner einfach so net gesehen,hatte ich ,wo ich mal bei nem kumpel pro evo 08 gespielt habe!

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Cheater!!!

    Das war dann wohl eine göttliche Fügung des Schicksals für deinen Kontrahenten. Vllt. hatte da Maradonna aber auch seine Finger...äh...Hand im Spiel... *g*

  7. #6
    LULOC

    AW: Cheater!!!

    so ein scheiß

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cheater!!!

    meine güte es war nur 1. Spiel^^

  9. #8
    LULOC

    AW: Cheater!!!

    na und es ist scheiße wenn man wegen sowas halt verliert

  10. #9
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Cheater!!!

    habe auch gegen gotosleep gespielt und es war kein cheat zu entdecken

  11. #10
    LULOC

    AW: Cheater!!!

    dann war es ein bug irgend einer art,den ich bis heute nicht mehr erlebt habe

Ähnliche Themen


  1. Cheater bei MGO?!: Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei... Bis mir "G.O.I." begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar...
  2. Pokémon
    cheater gesucht

    cheater gesucht: hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch...

  3. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  4. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...