Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: EA Fifa

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    j
    kann mir mal jemand erklären, warum bei fifa nie die nationalmannschaft von holland vorhanden ist
    is ne lizenz sache..

    die gibts weder in fifa soccer, noch beim Fußballmanager von EA

  2. Anzeige

    AW: EA Fifa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    aber beim besten fussball game gibt es sie wie schon gesagt !

  4. #23
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA Fifa

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das ist ja komisch ! sonst gibt es doch alle mannschaften un holland ist auch ein starkes team das eig. nicht fehlen darf besonders weil sie den besten stürmer der welt im kader haben !
    wem meinst du, huntelaar van the man spielt ja nicht mehr in der nationale seit dem stress bei der wm mit van basten...
    aber ich dachte immer dass ea alle lizensen hat, warum dann nur die von der holländischen nationalmannschaft nicht?

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    van nistelrooy kommt aber wieder zurück ins team un der trainer wird eh gefeuert wenn er das nit schon ist !

  6. #25
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: EA Fifa

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber beim besten fussball game gibt es sie wie schon gesagt !
    schleichwerbung :=)

    außerdem weiß glaub ich mittlerweile jeder, das du PES magst.

    Hört sich hier schon so an, als wenn Xbox freaks dauernd schreiben " die xbox rult, ps3 is kacke"

  7. #26
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA Fifa

    achso... aber nen besseren trainer als van basten finden die nicht... wenn sie nen neuen holen, dann holt der wieder die ganzen alten säcke zurück wie seedorft, davids usw. und holland hat so viele ausgezeichnete jugendspieler die unter van basten alles spielen...
    aber kommen wieder back to topic

  8. #27
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: EA Fifa

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    w
    aber ich dachte immer dass ea alle lizensen hat, warum dann nur die von der holländischen nationalmannschaft nicht?
    ne, is soweit ich das mit gekriegt hab auch eine Preisfrage.

    Holland soll angeblich soviel verlangen für die lizenz, das EA nicht gewillt ist dafür zu zahlen. Ist zwar schade einerseits, jedoch sing ich anderseits immernoch

    "ohne holland, fahrn wir zur WM" ^^

  9. #28
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA Fifa

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    ne, is soweit ich das mit gekriegt hab auch eine Preisfrage.

    Holland soll angeblich soviel verlangen für die lizenz, das EA nicht gewillt ist dafür zu zahlen. Ist zwar schade einerseits, jedoch sing ich anderseits immernoch

    "ohne holland, fahrn wir zur WM" ^^

    achso... die geldgeilen säcke

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    ok gute idee ! bei fifa gibt es auch wenn man absteigt die komplette 2.liga oder ist da auch in ligen wie spanien england so usw. oder nut in der deutschen ?

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    ja aber sogar konami die viel weniger geld zur verfügung haben haben die lizenz der hollönder erworben !

  12. #31
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA Fifa

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ok gute idee ! bei fifa gibt es auch wenn man absteigt die komplette 2.liga oder ist da auch in ligen wie spanien england so usw. oder nut in der deutschen ?

    es gibt auch bei den anderen liegen die 2. liga.

  13. #32
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: EA Fifa

    is ja nich nur bei holland so,es fehlen einige teams die zb bei der wm dabei waren, wie die tschechische rep.,angola und so..

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    is ja nich nur bei holland so,es fehlen einige teams die zb bei der wm dabei waren, wie die tschechische rep.,angola und so..
    das kann ich mir garnicht vorstellen bei fifa denn tschechien ist doch auch ein großes team un es sind ja auch viele kleiner oder im fussball schlechtere teams dabei !

  15. #34
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: EA Fifa

    tja is aber so!!liegt nich daran obs große oda kleine teams sind,holland is ja auch kein san marino in sachen fußballerisches Können!!

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    ja das stimmt aber beim nächsten fifa sind die bestimmt dabei

  17. #36
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: EA Fifa

    ja das wird man sehen.ich kann mir gut vorstellen dass sie wieder nicht dabei sind,genau wie holland! ich hatte vor 2-3 jahren mal bei ea angerufen und gefragt wieso holland nicht dabei ist, antwort war:ja wir haben keine lizenz erwerben können,der knvb wollte es nicht,das das team mit den original namen und trikots verteten ist!(oda so änlich) das war bei em 2004!da waren sie dabei,aber alles unoriginal,trikots,gesichter und namen!

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    unoriginal ist ja auch blöd dann macht es auch fast keinen bock mit denen zu spielen !

  19. #38
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: EA Fifa

    genau das dachte ich mir auch.und ich spiele eigentlich gerne mit den niederlanden weil die haben einige coole spieler!aber da hießen die alle "spieler1" "spieler2" usw.

  20. #39
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA Fifa

    kann mich daran erinnern... dann macht es einfach keinen spass mit spielern zu spielen die einfach nur spieler 1 usw heissen.

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EA Fifa

    das kann ich mir vorstellen das problem habe ich auch bei pes 6 denn da ist deutschland nicht original habe zwar die namen geändert un die trikots zu editiert das sie sau mäßig original ausehen aber es macht dennoch nicht soviel spaß un deswegen spiele ich meistens mit holland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  2. FIFA 08 updates????: hi gibt es updates für fifa 08 sowas wie neue trikots,faces,ligen und solche sachen danke im vorraus

  3. FIFA 08 updates????:

  4. EA FIFA : Neues Spiel oder Updates ?: