Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    EA Server Problem Fifa 12

    hallo,
    ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen und da stand iwas mit EA servern fehlgeschlagen. wenn ich mich wieda versuche anzumelden geht es nicht. Wenn ich Fifa 12 starte und er am Startbildschirm alles vorbereitet (mit dem Bild von Rooney), steht dann auch am Ende, dass die Verbidnung zu den EA servern fehlgeschlagen ist. Was ist da passiert?
    Bitte um Hilfe

    danke

  2. Anzeige

    EA Server Problem Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: EA server Problem Fifa 12

    Du hast da paar nette Fehler im Text, naja EA Server sind grade wohl down auch bei ein Kollegen und mir, einfach etwas Geduld bis es wieder geht..

  4. #3
    bascho bascho ist offline

    AW: EA server Problem Fifa 12

    scheiss POKALspiele....

  5. #4
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: EA server Problem Fifa 12

    haha sry für die fehler. na dann ist ja gut ich dachte mein inet wäre schrott(er ...als es ist). toll und das bei den Pokalspielen -.- läuft ja sehr gut alles haha

    danke für die schnelle Antwort

  6. #5
    Unregistriert

    AW: EA server Problem Fifa 12

    Hallo,
    eine farge wenn ich fifa12 auf ps3 spielen will kommt ey gibt probleme mit den ea servern , und dann kann ich garnet mehr online und auch ganz normale spiele auf anstoss nicht spielen und wenn ich meine ps3 dann auschalten will geht sie garnicht aus da kommt so ein schwarzes bild aber die ps3 bleibt an woran könnte es liegen

  7. #6
    normalootto normalootto ist offline

    AW: EA server Problem Fifa 12

    Hat hier jemand schon das Problem mit der Verbindung zu den EAS FC Servern gelöst? Ich werde immer nach dem ersten Spiel abgemeldet und die Übertragung funktioniert nicht.

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: EA Server Problem Fifa 12

    Hat hier keiner eine Idee? Ich hab' schon von vielen mit dem selben Problem gehört, die Lösungsvorschläge haben aber noch nicht gefruchtet..

    (sorry für den Doppelpost)

  9. #8
    normalootto normalootto ist offline

    AW: EA Server Problem Fifa 12

    Sagt mal, hat in diesem Forum keiner Probleme mit den Servern??

  10. #9
    Unregistriert

    AW: EA Server Problem Fifa 12

    Hallo Leute,

    ich hab mich online bei ea games angemeldet und möchte über meine Ps3 fifa online spielen-versuche es zum ersten mal da ich ein kack internet bisher hatte.
    Nun bekomme ich in der Arena immer die Fehlermeldung das ich mich nicht vollständig registriert habe oder eben fifa nicht bei meinen bevorzugten spielen ist oder so.
    Leider finde ich den Fehler nicht kann mir da jemand helfen?

    Danke Lg

Ähnliche Themen


  1. Fifa Server-Hilfe: weiss einer warum meine alte fifa palette online nicht mehr geht? bei fifa 11,10,wm,09,08 steht immer keine rückmeldung der ea server:confused:

  2. DNS-Server problem ...: Hi leute ich habe ein problem mit dem Internet, fast jede Stunde stürzt mein Internet ab, es kommt immer ein DNS-Server fehler.Könnten ihr mir vllt....

  3. FIFA 08 und EA SERVER: hi leute ich hab jetzt mein fifa schon seit 2monaten und hab immer wieder versucht in xbox live zu spiele. hab bis heute noch nie fifa auf live...

  4. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...

  5. server problem: hi habe ein problem bei der map dod_wolfie sowie ein team den sieg holt stürzt mein server ab und ich bekomme folgende meldung : FATAL ERROR...