Seite 1 von 87 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1737
  1. #1
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    Euer bestes FIFA-Tor!!

    So es geht langsam auf FIFA 09 zu und alle zocken wie verrückt die Demo.
    Da hab ich mir gedacht das jeder doch mal ein paar Worte zu seinem besten Fifa-Tor schreiben könnte. Es ist egal wie... ihr es geschossen habt... ob aus 70 Metern oder aus einem extremen Winkel oda Fallrückzieher etc.
    Würd mich sehr intressiern...

    Der eigentliche Grund das ich diesen Theard eröffne is da ich heud wieder einmal Euro 08 Online gezockt hab... Es waren schon 85. Minuten gespielt und es stand 3:3. Da hab ich (mit Spanien) aus geschätzten 70 oda 75 Metern drauf geschossen... und siehe da die Kugel landete im Netz... das lief so... also... der Schuss von David Villa prallte etwa 14 Meter vor dem Tor auf und der Goalie lief raus berührte den Ball mit den Fingerspitzen... aba den Ball konnte er nicht unter Kontrolle bringen und der Ball kullerte jetzt gemütlich ins Tor
    Natürlich hab ihc mich riesig gefreut.

    So und jetzt seid ihr dran...

    MFG 710er

  2. Anzeige

    Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Ohne Video, uninteressant

  4. #3
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    Reden AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Habe mir Heute das FIFA 09 zugelegt und mit dem HSV einen Managermodus gestartet.
    Im 2.Spiel gegen Werder Bremen stand es bis zur 87.Min 0:0,
    Dann zog ich einfach mal von der Mittellinie mit Olic ab...
    ... der Ball flog über den Torwart...
    ...an die Latte......an den Pfosten...
    ...und danach ins Tor.
    das war mein bisher besstes FIFA-Tor.

  5. #4
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    und wie laut haste dann geschriehen vor freude?

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Ohne Video, uninteressant
    Dann zitiere ich mich auch mal selber.....

  7. #6
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hey, ich will nen Video hochladen, doch dort steht das die EA Seite nicht erreichtbar ist oder so :/ Kann ich das irgendwie auf die festplatte speichern?

  8. #7
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    Reden AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    und wie laut haste dann geschriehen vor freude?
    Etwa so:


  9. #8
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    Eure schönsten Tore!!!

    Da im FIFA09 Thread schon einige wirklich schöne Tore gepostet wurden, denke ich,
    dass es eine gute Idee ist dafür einen eigenständigen Thread zu eröffnen.

    Ihr könnt eure hier eigene Tore, aber auch andere geile, die ihr auf EA SPORTS™ Football World entdeckt habt.


    Falls jemand nicht weiß, wie man Tore hochladen kann, hier nochmal eine kurze Erklärung:
    Voraussetzung ist, dass man sich auf EA SPORTS™ Football World angemeldet hat. Wenn man nun der Meinung ist
    euer Tor sei es wert hier rein gepostet zu werden , dann geht ihr auf Sofortwiederholung und drückt "Dreieck".


    MfG Chris

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Gute Idee, aber bitte nur Top Tore.......

  11. #10
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    EA SPORTS™ Football World - F. RIBÉRY

    ribery schießt nen freistoss aus der ferne und der torwart verschätzt sich ein wenig

  12. #11
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Ich bin einfach mal so frech und poste das entdeckte Video von Patno1 aus dem FIFA09 Thread hierher!

    EA SPORTS™ Football World - M'GLADBACH : FC SCHALKE 04 1 : 1

    Ich denke das Ding ist wirklich ein Traumtor, sei mal dahin gestellt ob es gewollt war oder nur eine verunglückte Flanke. Die Bude ist einfach genial! ;-)


    @Patno1: Danke für Fund des Videos. =)


    MfG Chris

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Hier auch ein nettes Ding

    Hackentrick

  14. #13
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Hier noch etwas lustiges

    Pech gehabt

  15. #14
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Bin gerade über das Tor gestolpert
    EA SPORTS™ Football World - BARNET - ACCRINGTON 5 - 0
    auch nicht schlecht.

  16. #15
    Änte Änte ist offline

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Ich habe einmal von hinten geschossen der Ball ging an de latte...dann wieder zu mir zurück dann Fallrückzieher dann wieder Latte dann wieder zu mir ich dribbel 3 Mann aus und Schieß in den Winkel!

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Eure schönsten Tore!!!


  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eure schönsten Tore!!!

    Zitat Änte Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal von hinten geschossen der Ball ging an de latte...dann wieder zu mir zurück dann Fallrückzieher dann wieder Latte dann wieder zu mir ich dribbel 3 Mann aus und Schieß in den Winkel!

    Ohne Video = Uninteressant!

  19. #18
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Im Fifa 09 Demo bei einem Be a Pro-Match. Ich ziehe mit Michael Ballack aus etwa 45 Metern von der Seitenlinie aus ab und der Ball fliegt genau zwischen die Beine des Torwarts. Der Ball prallt an der Hacke ab und fliegt genau in die Kreuzecke. Das war mein schönstes Tor.

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zeigt mal Videos mit Beweisen das ihr das auch wirklich gemacht habt einfach so sagen kann ich ya auch, ich könnte auch behaupten das ich eben mit Rensing ein tor per Abstoß gemacht habe

    Ist nicht böse gemeint aber ohne Video is langweilig...

  21. #20
    rudeboy09 rudeboy09 ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Wie lade ich eigentlich Videos hoch? Bei mir ist Dreieck immer grau und ich kann es nicht anwählen.

Seite 1 von 87 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat