Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Euer Bestes Match

    Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war.
    Es war ein Singleplayer Match auf Legende und Halbzeitlänge 20 minuten.

    Also dann fange ich mal an (habe auf der ps3 gespielt) :


    Deutschland vs. Portugal Endstand: 8:5 (3:3)

    Das match beginn rasant nach 30 Sekunden schoß Mario Gomez das 1:0 für mich.
    Dann kam er in der 5. Minute noch mal und schob das ding lässig vor Quim ein.
    So jetzt fing das match aber erst an Spannend zu werden: Ich kriegte in der 21 minute einen Elmeter wer tritt an Gomez läuft an schießt gegen die Latte dann kamm ein Konter eingeleitet durch Almeida der schickt C.Ronaldo der macht meine Abwehr kaputt passte in denn lauf von Almeida und drinn war der Ball.
    Dann hatte ich wieder eine Freistoß chance durch Frings aber Quim konnte abwehren zur Ecke. Schweinsteiger bringt denn Ball in denn Strafraum und wieder ist Frings zur stelle mit dem Kopf auf denn Boden geprallt auf denn Gegenspieler der ball fliegt ein bischen nach rechts zur Klose und was macht er einen Fallrückzieher und Drinne war das ding 3:1 in der 30. Minute.
    In der 35. Minute kamm wieder Ronaldo aber diesmal aus der Distanz und drinne war das ding naja ein bischen war auch Enke schuld der einfach nur da stand. Dann in der 42. Minute wieder Ronaldo dann Flankte er auf außen da war Simao und köpfte Enke konnte Abwehren aber vor die Füße von Almeida der macht dann das 3:3 dann hatte Schweini noch eine Chance aber Meilenweit drüber. Dannach war Halbzeit.
    NAch demm Seitenwechsel wurde das Spiel rasanter und Podolski bekamm die meisten chancen aber zuerst durfte Lahm er kamm über Links zog in die MItte schoß in denn Winkel. 4:3
    Aber die Portugiesen lassten nicht lange auf sich warten C.Ronaldo (mal wieder) kam über links Flankte in die Mitte und wer stand da der Liebe Heer Mertesacker und Köpfte ins eigene Tor. 4:4
    Dann kamm erstmal Podolski -.- er hatte kann ich verraten über zehn chancen kein ball ging ins aus bervor er nicht Quim Pfosten oder Latte berührt hatte.
    Er bekamm denn Ball ab zu Ballack Doppelpass zieht ab Pfosten dann kam Gomez aus zehn Meter drüber.
    Dann kam ein gutes aufbauspiel der Portugiesen Ronaldo auf denn Linksverteider von Portugal (leider namen vergessen) der WOLLTE eigentlich Flanken machte er so Halbhoch ich dümmerchen hollte Enke der zumm Ball gehen sollte aber ich spielte auch Mertesacker und ging auch zum ball kurz bevor Enke denn Ball hatte Berührte Mertesacker denn BAll die beiden waren vileicht 90 cm. ausseinander und er ging an Enke vorbei und ins Tor. 4:5
    Dannach war ich sauer und bis zur 80. Minute war nichts anderes als Podlski schuß Latte oder Pfosten oder Quim -.-
    Aber dann kam in der 80. Minute Hitzelsberger aus der distanz Quim konnte nur abklatschen vor Poldi tor. 5:5
    Eine minute später kam wieder Podolski aber ohne abklatschter. 6:5
    Dann in der 85. Minute wieder Poldi in denn Winkel 7:5
    Und dann in der 90. Minute Ballack mit nem Freistoß zum 8:5

    so das war mein bestes Match bisher.

  2. Anzeige

    Euer Bestes Match

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: Euer Bestes Match

    Hallo du da...
    Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe!
    Ich konnte leider nicht den ganzen Text lesen, da ich nur bis zum Elfmeter von Gomez kam. Da habe ich dann lieber abgebrochen, zum Schutz meiner Nerven.

    Ich verlange ja keine 100%ige Rechtscheibung, aber einbisschen Mühe könnte man sich ja schon geben. Immerhin willst du doch auch das jemand den Text liest oder?

    Gruß Baltarzar

Ähnliche Themen


  1. Euer Wrestling-Traum-Match: Leider ist es in der Realität schwierig manche Matches noch erleben zu dürfen (Sei es durch das Ableben der Wrestler, oder die körperliche...

  2. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. MW2: wieviel XP bekamt ihr für euer letztes Match?: Topic ;) 7239

  5. Mario Strikers Charged Football - Euer spektakulärstes Match: Lasst mal hören, was euer Nervenaufreibenstes Online Match war. hier meins: Also es war ungefähr mein 10. Spiel insgesamt. Mark hies der Mii...