Seite 3 von 13 ErsteErste 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258
  1. #41
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Nice! CL-Sieg! Bin im Finale^_^ Überall 80+^^
    Zu Gabriel Jesus: fragt sich nur ob er der gute oder böse Zwilling ist
    Martials Pace-Werte scheinen auch schlechter zu sein als früher, zumindest laut meinem Scout. Wollte ihn holen, hätte aber mindestens 15 Mio gekostet.


    Meine 2. Saison ist fast beendet, 2 Spiele sind noch offen, das letzte Liga Spiel und das CL-Finale!
    Ich kann aus eigener Kraft Meister werden, bin Tabellenführer mit 1 Punkt Vorsprung auf Marseille, 2 Punkte Vorsprung auf Lyon und 5 Punkte auf Meister PSG (oder Monaco und PSG 5.).
    Mein Gegner wird aus dem Tabellenmittelfeld kommen, doch die letzten 2 Spiele waren schon sau schwer und knapp (1 S 1 U) und alle mit 2 bzw 3 tagen dazwischen, meine Spieler werden nicht Top Fit sein:/
    Danach kommt das CL-Finale gegen Barca, die knapp gegen den BVB gewonnen haben.

    Mein CL-Rausch:
    Gruppe A:
    Arsenal
    Dortmund
    Saint Etienne
    Anderlecht

    Arsenal 3:3 Saint Etienne
    Arsenal war klar besser, wenn sie wollten machten sie was sie wollten, 7 min bis zum 1:0 Welbeck.
    Mühselig gleich ich aus: 2:1 Welbeck.
    Das ganze ging so weiter, der 3:3 Ausgleich kam zur 90. min, Welbeck war auf der Bank, zum Glück!D:
    Anderlecht siegte gegen Dortmund.

    Dortmund 1:2 Saint Etienne
    Ich war klar besser, hatte diverse möglichkeiten zu erhöhen, schaffte es aber nicht zu verwerten, so waren die letzten 10-15 min. Ein Krampf!
    Arsenal spielt wieder Remis

    Saint Etienne 4:1 Anderlecht
    Bis zur 80. min stand es 0:1... Mir tat Anderlecht leid, die haben gut gespielt aber Villalba's Einwechslung war wie ein Todesurteil
    Bvb siegt gegen Arsenal

    An die Rückrunde erinnere ich mich nicht, aber laut Tabelle alles gewonnen.

    Ziel vom Vorstand: Gruppenphase bestehen

    Im Achtelfinale wartet Chelsea, Hinspiel 0:0 mit vielen chancen für beide Teams, Chelsea schoss meistens daneben/drüber und ich scheiterte an Courtois. Im Rückspiel gewan ich 2:0!

    Viertelfinale: Fullham
    In England 1:2 gewonnen, Rückspiel 2:0.

    Halbfinale: Bayern

    Zuerst in Frankreich ne nullnummer wo bis auf Robben offensiv nichts von ihnen kam.
    Rückspiel war abartig, diverse Tore am ende 5:4 oder 5:3 gewonnen, wenn ichs richtig im Kopf hab^^


    Mein Sturm ist neu, Maupay durfte bleiben, Beric und Roux wurden in einen Tausch eingebunden, unter anderem um Julien Bégue zu verpflichten, sein Back-up Maupay ist aber nicht das wahre, auf dem Flügel aber gut! auch als om war er ganz gut. Ist noch jung und wird behlten!

    LF: Monnet Paquet wollte weg, sein Nachfolger Acheampong von Anderlecht. Lozano ist als verstärkung da, beide sind noch nicht perfekt aber Acheampong ist Flitzer + Motor, gute Kombo (Ges 75 Lozano hat 77)

    RF: Villalba ist wahnsinnig gut, kann mit Solos (gegen Bayern zb.) Spiele entscheiden umd erfüllt alle aspekte mit Bravour, mein Spieler de Saison. Hamouma war letzte Saison Stammkraft, Jetzt würde ich ihn gern abgeben, vlt. kommt ein Angebot^^

    OM: (*_*) Adryan(77, 22J.): geniale Dribblings, klarer Stützpfeiler. Dodo (76 22J) ein schlechterer Adryan aber dennoch sehr gut was Dribblings angeht. Nikao (73 24J): guter back-up, zweikampfstark. Maulun (76 16J) aus meiner Jugend, fand ihn mit 15 jahren Stärke 73, mit training bis er 16 jahre alt wurde auf 75 gebracht Ballkontrolle 94, Dribbling 82 FS-Prä. 74 Schusskr. 72 leider Ausdauer 43 Pace ~50) spielt sich gar nicht so schlecht, super um den Ball zu halten^^

    Zm Gomaa: Defensiver Anker ^^ Odjidja Ofoe als backup^^

    Lv Hermoso und Fabio (ablösefrei bekommen) Beide ganz gut, hermose schnell und jung^^
    IV perrin, pogba und hernandez (ablösefrei bekommen) alle 3 solide^^
    Rv Theophile catherine (ist ok..) Bree (für einen 60er erschreckend gut)
    Tw Ruffier und Maissonal

    Hab noch weitere Jugendspieler ges. Von 50 bis 63.

    Ablösefreie Verstärkungen:
    Nempalys Mendy (ZDM 77) und *Trommelwirbel* MARIO GÖTZE!!!
    Konnte nicht widerstehen^^
    Mein MF ist aber etwas überfüllt, wobei ich 2-3 mal im de saison 2-3 weitere MF + 1 ST gebraucht hätte...
    Wenn ein gutes Angebot für Ofoe/Nikao kommt, darf er gehn^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Dieses "alle 80+ Feeling" <3.
    Hör mir auf mit Gabriel Jesus..war ne einzige Enttäuschung der Typ. :/ Durchs Training steigerte er sich innerhalb von 1 Saison zwar auf 79 (Alter 23), aber spielerisch kam ich null mit ihm klar. Er hatte keine besonderen Skills, war nicht schnell, keine besonders gute Technik, nix. Hab ihn dann nach der Saison für 15 Mio an irgend nen mittlemäßigen PL Club verscherbelt, Southampton oder Swansea, weiß nich mehr genau.
    Mit Martial kam ich ebenfalls nicht klar, genauso wenig wie mit Embolo, den ich für 30 Mio an Chelsea weiterverkaufte.

    GZ zum CL Sieg! Nach dem ersten CL Sieg sinkt bei mir meistens erstmals die Motivation im Karrieremodus. Wie hat Fulham es denn von der 2. Liga ins CL Finale geschafft? Aber geil, dass auch mal unerwartete Dinge passieren beim CPU.
    Adryan? Ist das DER Adryan, der kleine dicke Brasilianer, der aussieht wie 12?^^ Maupay hab ich mir im 15er immer geholt.

    Hermoso hab ich auch im Team gehabt, guter Spieler! Mario Götze ablösefrei. Transfercoup!
    Gabs bei mir auch..Cristiano Ronaldo (35) wechselt ablösefrei von Real Madrid zum FC Watford und unterschreibt einen 5 Jahres-Vertrag, der ihm 500k Gehalt und 20 % Torbonus einbringt. Messi wollte ich auch verpflichten, während Barcelona dem Angebot von 90 Mio zustimmte, lehnte Lio auch bei einem Rekordgehalt von 1400k (!) ab! Das ist wahre Vereinsliebe! Wo ich das Geld herhabe? Habe sämtliche Spieler, die einen Marktwert ü20 Mio hatten, verkauft. Und das waren alle Stammspieler + einige von der Bank. Hab für den Spielstand keine Motivation mehr. xD

    Spieler die mir im Laufe der Karriere besonders positiv oder negativ auffielen:

    + Victor Andrade (ST): jung, schnell, dribblestark, Gesamtwert entwickelte sich bis zu 86, top!
    + Amartey (ZDM): eigentlich als Backup für Can gekauft, verdrängte er den Deutsch-Türken. Geiler 6er!
    + Bellerin (RV): Für mich einer der besten RVs, dazu noch preiswert.
    + Dragowski (TW): einer der jüngsten und besten TWs im Game. Wenn man ihn zu Beginn verpflichtet, hat man ausgesorgt!
    + Gauld (ZOM): richtig guter 10er!
    + Mastour (ZOM): erst 16, entwickelt sich stark und ist super zu steuern.

    - Sane (LM): laut Stats schnell, kommt aber trotz guter Entwicklung lahm rüber, auch technisch gefiel er mir null.
    - Martial (ST): spielerisch lief bei mir nichts!
    - Embolo (ST): s.o.
    - Gabriel Jesus (ST): nicht der von Santos, Hände weg!


    Ach ja, hier noch das 2:0 vom CL Finale gegen Arsenal (2:0 Sieg) in Hamburg:




    Tor von Werner im Achtelfinale gegen S04:

    Geändert von Li nk (15.01.2016 um 23:14 Uhr)

  4. #43
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Nur 2 Videos erlaubt, deswegen neuer Post:

    Tor von Amartey in der Gruppenphase der CL gegen Marseille (der Tunnel vor dem Tor <3):


  5. #44
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Dann war es der böse Zwilling Aber 15 mio sind eh gut^^

    Im Finale nach 1:0 Führung noch 1:3 verloren gegen Barca^^
    Aber du hast schon recht, nach der CL lässt die mogivation nach, vorallem wenn man National schon abgeräumt hat.
    Jap genau dieser Geht echt ab, er als zom, Julien Begue im Sturm (Flitzer, eiskalter torjäger und noch ein-zwei weitere Spezialitäten nach einer Saison bekommen Oo, muss da von ein screen machen^^) und als RF/RM Villalba<3

    Meister bin ich aber geworden^^
    Budget Transer: 40 mio Gehalt: 400.000 (nach 250.000 für Götze)
    Zur neuen Saison kamen Götze(85) und Mendy(ZDM 78) Ablösefrei.
    Zusätzlich holte ich Yedlin als Back-up/Stammkraft. Je nachdem wer besser ist er oder Theophil-Catherin.
    Dann Stürmer, da ich nur 2 habe/hatte:
    19 Mio + Hamouma (30j, 15Mio MW, RF 80 ges. ) für Alexandre Pato.
    5 Mio für Wickham, hab nach ST gesucht die Flanken verwerten oder auch aus der Distanz abziehen kann, dennoch nur Back-up, 70er Pace reicht.
    Als Zugabe habe ich mir den 19 jährigen Schröter geholt, von Schalke. 950.000€ ü80er Pace und ok, für die Breite.
    Sowohl Wickham (80.000) und Schröter (45.000) werden überbezahlt um kleinere Rollen zu akzeptieren

    Ich wollte noch einen 4. IV holen, fand auch den perfekten Mann, nicht zu gut dass er mein Gehaltsbudget torpediert (hab da schon genug) aber immernoch eine klare Verstärkung, 77 Ges. 70er Pace Werte, sein Vertrag läuft aus, dennoch wollten sie bei realistischen Summen nicht drauf eingehen, versuche es im Winter wieder oder ablösefrei

    Abgegeben: Ofoe(im tausch)
    Ruffier mein genialer Keeper, 31 Jahre alt, 39.500.000€ Ablöse bei 22Mio MW.
    Letzte Saison war das höchste 36^^ Brauche keinen Ersatz, Maisonnal 19/20 Jahre alt, 75 Ges.

    Die Saison verläuft durchwachsen bisher, nach dem Liga-Auftakt verletzt sich Begue... Beim CL-Auftakt gegen City Adryan-__- (4:1 verloren), in der Liga warens 6 Spiele ohne Sieg, zweimal eine 2:0 Führung hergegeben
    Alles auf Profi, wie davor auch:/

    Bin am überlegen parallel eine Accrington Karriere auf Weltklasse zu starten, und nur mit Ablösefreien Transfers spielen

    edit: komplett vergessen:
    Götze versagt bisher, klar steilpässe wenn kein gegenspieler da ist klappen genial aber ansonsten ist er gerade mal besser als odjidja ofoe...
    Werde ihn verkaufen stattdessen dachte ich an Oliver Torres oder jetzt Gauld


    das 2. Tor *_*
    Geändert von Banx (16.01.2016 um 01:23 Uhr)

  6. #45
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Julien Begue gehört ja u.a. zu den glitched Spielern..bei mir spielt er mittlerweile bei Arsenal und hat nen MW von fast 90 Mio. Michael Frey (Schweizer, ST) noch übertriebener: 133 Mio, Gesamtwert 93. Glaube die Entwicklung legen die nur hin, wenn sie beim CPU spielen.
    Ruffier 39,5 Mio? Alter, kaum übertrieben.
    Gut, dass Götze ablösefrei war. So kannst du ihn immerhin verkaufen für 40-50 Mio. Gauld hat mich in den Anfangsjahren auch mehr überzeugt, mittlerweile reiße ich mit ihm auch nicht mehr so viel. Liegt vllt aber auch an mir. :/
    Oliver Torres hatte ich noch nie, wollte ich mir aber immer schon mal kaufen.

    Muss auch unbedingt n neuen Spielstand im Karrieremodus starten. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was..England hab ich mittlerweile keine Lust mehr^^.
    Evtl. spanische 2. Liga mit der Auflage nur spanische Spieler zu kaufen? Fällt dir noch was ein?^^

  7. #46
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Julien Begue gehört ja u.a. zu den glitched Spielern..bei mir spielt er mittlerweile bei Arsenal und hat nen MW von fast 90 Mio. Michael Frey (Schweizer, ST) noch übertriebener: 133 Mio, Gesamtwert 93. Glaube die Entwicklung legen die nur hin, wenn sie beim CPU spielen.
    Ruffier 39,5 Mio? Alter, kaum übertrieben.
    Gut, dass Götze ablösefrei war. So kannst du ihn immerhin verkaufen für 40-50 Mio. Gauld hat mich in den Anfangsjahren auch mehr überzeugt, mittlerweile reiße ich mit ihm auch nicht mehr so viel. Liegt vllt aber auch an mir. :/
    Oliver Torres hatte ich noch nie, wollte ich mir aber immer schon mal kaufen.

    Muss auch unbedingt n neuen Spielstand im Karrieremodus starten. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was..England hab ich mittlerweile keine Lust mehr^^.
    Evtl. spanische 2. Liga mit der Auflage nur spanische Spieler zu kaufen? Fällt dir noch was ein?^^
    Wie wärs wenn du versucht mit der Zeit nur Jugendspieler einzusetzen?
    Oder: Die Ausbildungs Herausforderung: Belgien, Niederlande, Portugal und Schweiz.
    Fängst in 1 Liga an und musst 1 mal das Triple holen und zum nächsten Land, was schwer wird: In ein solches Land zu kommen/ dass es verfügbare Stellen dort gibt.

    Oder Verein sollte 3-4* haben und du musst JEDES Angebot für einen Spieler deinerseits annehmen, dabei wär das Schwere immer wieder passenden Ersatz zu finden.


    Oder du legst 3 Länder fest zb. Dänemark, Chile und Schweden. Du darfst nur Spieler mit dieser Nationalität verpflichten.

    Oder nur Leihspieler?

  8. #47
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Die Idee mit dem Triple in verschiedenen Ländern ist cool, scheitert aber dann wahrscheinlich an der geringen Job-Auswahl. Das Risiko geh ich lieber nicht ein. xD
    Dass man jedes Angebot annehmen muss ist auch n guter Ansatz, muss ich mir merken für das nächste Mal...hab nämlich in der Zwischenzeit mit dem SV Sandhausen angefangen mit der Auflage ausschließlich deutsche Spieler zu verpflichten. Ausnahme sind die Jugendspieler, da ich zu Beginn bereits einen Top-Scout habe (freigeschaltet im Katalog) und ein spanisches Toptalent in meiner Jugend spielt. Aber ne Karriere bei der man NUR Jugendspieler verpflichten darf und sozusagen als Ausbildungsverein fungiert, reizt mich auch ziemlich. Ich machs einfach so, dass ich ab sofort (die Vorbereitung und 1. Transferperiode ist sowieso vorbei) ausschließlich in die Jugend investiere.

    Bisherige Einkäufe:
    - Felix Platte (ST/19/63) von Schalke 04 für 1 Jahr geliehen
    - Patrick Weihrauch (ST/20/61) von Bayern München für 225.000
    - Melvyn Lorenzen (ST/19/62) vom SV Werder Bremen für 800.000
    - Gian-Luca Waldschmidt (ST/19/62) von Eintracht Frankfurt für 450.000
    - Marian Sarr (IV/19/61) von Borussia Dortmund für 700.000
    - Timo Baumgartl (IV/19/68) vom VfB Stuttgart für 850.000
    - Marc-Oliver Kempf (IV/20/70) vom SC Freiburg für 900.00 + Hübner
    - Sinan Kurt (LM/18/63) von Hertha BSC für 600.000
    - Lukas Raeder (TW/21/67) von Vitoria Setubal für 400.000 + Knaller
    - Lukas Klostermann (RV/19/68) von RB Leipzig für 800.000 + Kuhn


    Ziemlich viel Holz für nen 2. Ligisten, habe es aber auch komischerweise geschafft fast meinen kompletten Kader zu verramschen und hatte ne kleine Finanzspritze vom Vorstand. Ab jetzt nur noch Investitionen in die Jugend. :top

    Bin leider bereits in der ersten Pokalrunde gegen den KSC trotz früher 1:0 Führung rausgeflogen (Endstand 1:2). Verdammt, ich hoffe doch immer den DFB Pokal als 2. Ligist zu gewinnen damit ich dann direkt in der EL spiele.
    Stehe nach 6 Spielen im gesicherten Tabellenmittelfeld. Bisherige Tops: Felix Platte (5 Tore), Paqarada (3 Assists), Kurt (2 Assists) und Lorenzen, der dank seiner Schnelligkeit und Stärke gut zu spielen ist! Enttäuscht hat hingegen Weihrauch, der in keinem Wert auch nur ansatzweise an der 70er Marke kratzt. -.-
    Geändert von Li nk (21.01.2016 um 09:47 Uhr)

  9. #48
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Update:

    Nach einer holprigen Saison hab ich es doch noch mit Beihilfe von Bielefeld im Endspurt geschafft Sandhausen auf den 3. Platz vorzuschieben.
    Da Bielefeld Düsseldorf einen Punkt abkämpfte, zog ich an Düsseldorf vorbei auf Rang 3. Beste Abwehr der Liga, 20 Gegentore in 34 Spielen!
    Im Relegationsspiel ging es gegen den FSV Mainz.
    Das Hinspiel am Bruchweg gewann der FSV mit 1:0 nach einem Tor von Christian Clemens.
    Im Rückspiel ging ich mit 1:0 in Führung, Torschütze: Melvyn Lorenzen nach Zuspiel von Gianluca Gaudino. Im Gegenzug verwertete Malli in der 60. Minute einen Nachschuss in den Winkel zum bitteren 1:1 Ausgleich. Danach drehte ich nochmal auf und konnte in der 70. durch Waldschmidt wiederrum in Führung gehen. In der 80. fiel dann der erlösende 3:1 Treffer durch Lorenzen, in der Nachspielzeit stelle das Ausnahmetalent Jara (16 Jahre) den 4:1 Endstand her.
    Aufstieg in der 1. Saison. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, da ich mich zur Winterpause nach endlos vielen 0:0s im Niemandsland der Tabelle befand.
    Die Spiele waren teilweise echt eine Zumutung, mit den schwachen Spielern ist es extrem schwer gut zu kombinieren. Auch Einzelaktionen sind mit den meisten Spielern unmöglich, im Prinzip nur mit dem quirligen Kosecki, der leider nur geliehen ist.

    Beste Scorer:
    Felix Platte - 12 Tore, 2 Assists
    Melvyn Lorenzen - 5 Tore, 4 Assists
    Jakub Kosecki - 5 Tore, 5 Assists
    Gianluca Gaudino - 2 Tore, 5 Assists

    Hab mittlerweile 5 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader, die regelmäßig eingewechselt werden. Das Toptalent ist Oscar Jara, 16 Jahre, GES 64.
    Geändert von Li nk (26.01.2016 um 12:11 Uhr)

  10. #49
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Respekt, mit 60n aufzusteigen ist schon beachtlich, zumal deine Gegner auch besser sind als die 4.ligisten Englands^^
    Meine ACC Karriere werde ich posten wenn mein laptop endlich da ist, istir mit handy zu mühsam^^

    Nutzt du brav das Training?

    Mein Jugendstar von einem ea-katalogscout gefundenen ZOM konnte ich in 20 Spielen 9 Punkte besser machen (also die Ges.)...
    Ich liebe das Training^^

  11. #50
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ja mit Handy macht das keinen Spaß zu tippen. Vor allem dann noch die blöde Autokorrektur. Mach es auch meistens auf dem Laptop.

    Hab mich aber auch echt auf den 3. Platz gewürgt. Mir haben knapp 50 Punkte gereicht. Dass es geklappt hat, lag wohl eher an meiner Defensive als der Offensive, da ich die beste Abwehr der Liga gestellt habe. 20 Gegentore in 34 Spielen, das sind knapp 0.6 pro Spiel. Viele Spiele sind aber auch 0:0 ausgegangen, locker 6-8 Stück. In der Offensive war ich richtig harmlos, der von Schalke geliehene Platte hat mich im Prinzip hochgeschossen. Ohne ihn wär ich im Niemandsland der 2. Liga gelandet. Der kann zwar echt gar nix am Ball und ist auch langsam, stand aber im Strafraum irgendwie immer richtig und hat den Schädel oder den Fuß hingehalten.
    Ja gut, dafür ist aber Accrington wiederrum auch um einiges schwächer als Sandhausen. Finds echt kacke, dass es in Deutschland oder in Spanien keine 4 Ligen gibt. England hab ich schon recht oft den Karrieremodus mit nem Team aus Liga 4 gespielt.
    Natürlich nutze ich fleißig das Training. Ich lass es aber immer nur simulieren, manuell ist mir das zu zeitaufwendig. Bringt schon richtig gute Aufwertungen. Melvyn Lorenzen hab ich mittlerweile im Bereich "Abschluss" auf 82 und "Schussstärke" auf 80 gebracht..und das bei nem Spieler mit nem Gesamtwert von 68. ^^
    9 Punkte aufgewertet in so kurzer Zeit? Krass..hast du das Training manuell gemacht oder auch simuliert?
    Schade, dass man nur 5 Spieler fürs Training auswählen kann, ich kann mich da nie entscheiden.
    Für Platte will ich übrigens noch eine Ausnahme in meiner Transferstrategie machen und ihn in der Vorbereitung verpflichten. Hab bei den Talenten leider keinen Stürmer dabei, und hätte somit mit Lorenzen und Waldschmidt nur noch 2 Stürmer.
    Geändert von Li nk (27.01.2016 um 11:22 Uhr)

  12. #51
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja mit Handy macht das keinen Spaß zu tippen. Vor allem dann noch die blöde Autokorrektur. Mach es auch meistens auf dem Laptop.

    Hab mich aber auch echt auf den 3. Platz gewürgt. Mir haben knapp 50 Punkte gereicht. Dass es geklappt hat, lag wohl eher an meiner Defensive als der Offensive, da ich die beste Abwehr der Liga gestellt habe. 20 Gegentore in 34 Spielen, das sind knapp 0.6 pro Spiel. Viele Spiele sind aber auch 0:0 ausgegangen, locker 6-8 Stück. In der Offensive war ich richtig harmlos, der von Schalke geliehene Platte hat mich im Prinzip hochgeschossen. Ohne ihn wär ich im Niemandsland der 2. Liga gelandet. Der kann zwar echt gar nix am Ball und ist auch langsam, stand aber im Strafraum irgendwie immer richtig und hat den Schädel oder den Fuß hingehalten.
    Ja gut, dafür ist aber Accrington wiederrum auch um einiges schwächer als Sandhausen. Finds echt kacke, dass es in Deutschland oder in Spanien keine 4 Ligen gibt. England hab ich schon recht oft den Karrieremodus mit nem Team aus Liga 4 gespielt.
    Natürlich nutze ich fleißig das Training. Ich lass es aber immer nur simulieren, manuell ist mir das zu zeitaufwendig. Bringt schon richtig gute Aufwertungen. Melvyn Lorenzen hab ich mittlerweile im Bereich "Abschluss" auf 82 und "Schussstärke" auf 80 gebracht..und das bei nem Spieler mit nem Gesamtwert von 68. ^^
    9 Punkte aufgewertet in so kurzer Zeit? Krass..hast du das Training manuell gemacht oder auch simuliert?
    Schade, dass man nur 5 Spieler fürs Training auswählen kann, ich kann mich da nie entscheiden.
    Für Platte will ich übrigens noch eine Ausnahme in meiner Transferstrategie machen und ihn in der Vorbereitung verpflichten. Hab bei den Talenten leider keinen Stürmer dabei, und hätte somit mit Lorenzen und Waldschmidt nur noch 2 Stürmer.
    Einen Luca Toni Junior hast du dir da geliehen Wär aber eh im Rahmen, ich hab auch den ein oder ander AV geholt^^

    Zum Training:
    TW, Ballbesitz halten, Kopfbälle und was ic sonst so auf A machen kann, mach ich meistens selbst, der rest (vorallem Durchsetzen) wird simuliert^^
    Ich lasse meinen ZOM (Esteves) 3 Trainings machen Durchsetzen, El Rondo und dann was offensives ^^
    Ansonsten wähle ich 2 Spieler mit je 2 Trainingseinheiten und 1 mal keeper.
    Die Feldspieler haben Ziele (zb. Ausdauer auf 70) die sie erreichen müssen.

    Ich kann nach dem Wintertransferfenster auf 1mio einnahmen bauen, 2 Stammkräfte die nur de Bank wärmen konnte ich ols werden.
    Jetzt kann ich meine scouts schicken, davor hatte ich 40.000 transferbudget und 4.000 Gehalt

    Im F.A. cup 1. Runde gleich Leicester City (oder zweite?) erwischt und verloren, dummer Vardy!

  13. #52
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Einen Luca Toni Junior hast du dir da geliehen Wär aber eh im Rahmen, ich hab auch den ein oder ander AV geholt^^

    Zum Training:
    TW, Ballbesitz halten, Kopfbälle und was ic sonst so auf A machen kann, mach ich meistens selbst, der rest (vorallem Durchsetzen) wird simuliert^^
    Ich lasse meinen ZOM (Esteves) 3 Trainings machen Durchsetzen, El Rondo und dann was offensives ^^
    Ansonsten wähle ich 2 Spieler mit je 2 Trainingseinheiten und 1 mal keeper.
    Die Feldspieler haben Ziele (zb. Ausdauer auf 70) die sie erreichen müssen.

    Ich kann nach dem Wintertransferfenster auf 1mio einnahmen bauen, 2 Stammkräfte die nur de Bank wärmen konnte ich ols werden.
    Jetzt kann ich meine scouts schicken, davor hatte ich 40.000 transferbudget und 4.000 Gehalt

    Im F.A. cup 1. Runde gleich Leicester City (oder zweite?) erwischt und verloren, dummer Vardy!


    Echt? Das Training selbst ausführen dauert mir zu lange. Aber klar, dadurch erzielt man um einiges bessere Ergebnisse. :/

    1 Mio Budget, da geht was! Bei Teams mit nem niedrigen Transferbudget hol ich mir dann meistens einfach irgendwelche günstigen, schwachen Spieler, die aber sehr schnell sind. Mit denen kann man offensiv wenigstens was reißen. Aber genau dann, wenn man 0 Transferbudget hat, kommen keine Angebote für die eigenen Bankdrücker rein. Das nervt so.
    Schickst du Jugendscouts oder die normalen Scouts los?

    Das ist bitter, direkt den 1. der BPL.
    Meinst du du packst den direkten Aufstieg in Liga 3?

  14. #53
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Echt? Das Training selbst ausführen dauert mir zu lange. Aber klar, dadurch erzielt man um einiges bessere Ergebnisse. :/

    1 Mio Budget, da geht was! Bei Teams mit nem niedrigen Transferbudget hol ich mir dann meistens einfach irgendwelche günstigen, schwachen Spieler, die aber sehr schnell sind. Mit denen kann man offensiv wenigstens was reißen. Aber genau dann, wenn man 0 Transferbudget hat, kommen keine Angebote für die eigenen Bankdrücker rein. Das nervt so.
    Schickst du Jugendscouts oder die normalen Scouts los?

    Das ist bitter, direkt den 1. der BPL.
    Meinst du du packst den direkten Aufstieg in Liga 3?
    Ich mach sehr selten das Training, nur bei Esteves mach ich was ich kann^^

    Hatte bei Amtsantritt schon 3 normale Scouts, die ich in England und Irland suchen lasse, nach temporeich und vielversprechend, der dritte ist für Freie Spieler

    3 Jugendscouts versuche ich regelmäßig suchen zu lassen, geht beim Budget nicht so oft^^'
    Mitlerweile habe ich auch 3-4 JSpieler im Kader die von der Ges. Startelf material ist, wenn ich dann noch ZOM Johns dazunehme: 48 Ges (mitlerweile50) und 4 Sterne Tricksen!!! Dann ist mein "Start-MF" nur aus Jugendspielern
    Esteves ist jetzt schon auf Ges 69!!!

    Erste Saison ist beendet! Tabellen-12. geworden! Das Ziel vom Vorstand war, den Tabellenkeller zu vermeiden was ich damit geschafft hab.^^
    Detaillier dann später^_^

  15. #54
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Als erstes mein Saint Etienne Stürmer Julien Begue:
    Eure Karriere in Fifa XY Ein biest der Typ, kann ihn nur empfehlen! (ist 169cm groß, so groß wie Messi = so gut wie Messi? )


    Aber wie versprochen die ACC Karriere ausführlicher:
    Die erste Saison spielte ich auf Profi-Weltklasse und immer wieder hin und her, am ende ist es Weltklasse mit paar verstellten schiebereglern.


    Ziel: Tabellenkeller vermeiden Ergebnis: Tabellen-12.

    Verlauf:
    Acc startete gut in die Saison unter ihrem neuen Trainer Johnson, der Trainer erwies sich schnell als ausgezeichneter Motivator und "Talentriecher".
    Es dauerte nicht lang bis der "beste" Scout aus EA-Budget Esteves lieferte, der junge Spielmacher fand gleich seinen weg ins Team und konnte am ende mit 17 Toren und 12 Assist sich zum besten Scorer der Saison erweisen, der 2. beste Torschütze (Danny Reid von Plymouth wurde mit 19 Toren 1.) und mein bester Assist geber, ohne Esteves läuft kaum etwas.
    Man war immer wieder beim Aufstiegsrennnen dabei, da dies aber nicht das Ziel war, ist es nicht schlimm es verpasst zu haben

    Zum beginn der 2. Saison gibt mir der Vorstand folgendes Ziel:
    Direktaufstieg.... Das wird schwer, aber gut ich nehm die Herausforderung an!

    Mein Kader: jgd =jugendspieler

    TW:
    Hooper 60 ges. 17J. jgd
    Mooney 58 ges. 27J.
    Shen 52 ges. 17J. jgd
    Kurkawa 47 ges. 17J. jgd

    Hooper startete mit 51 ges., Mooney hält zwar besser aber der Enwtwicklung halber wird der junge eingesetzt, 1 Keeper weill ich abgeben entweder Shen oder Mooney.

    Abwehr:
    IV: Winnard 61 ges. 26J (75 Pace); Quansah 61 ges. 19J. (65 Pace); Davies 58ges. 24J. (~70Pace) und Clark 55 ges. 16J. jgd (71 Pace).

    LV: Pearson 60ges. 23J.; Balogh 61ges. 21J. (76 Antritt, 65 Sprint).
    RV:Matavz 58 ges. 20J. (67Pace)


    Ich will unbedingt in die aussen investieren, bisher fand ich aber nichts, ein 15J. LV ist aber in meiner Jugend, mal sehen ob der was taugt, hab aber schon in Italien nach Defensivstarken Spielern scouten lassen, mal sehen was kommt. Pearson will ich abgeben.

    MF-Zentrum

    DM/ZM: Crooks 61ges. 22J.; Hossain 56 ges. 30J.(pace77); Phillips 56 ges. 22J.; Steenson 49ges. 19J.; Guan 51ges. 17J jgd; Brito 59ges. 17J. jgd[EA-Katalog].

    ZOM: ESTEVES 71ges. 17J. jgd(wahnsinn, die letzten 2 Werte kamen während der vorbereitung ); Johns 51ges. 17J. 4*Tricksen jgd; Nigro 56ges. 18J. jgd; Windass (ja das ist mein Windarsch) 64ges. 22J.

    So das Zentrum ist überfüllt, 2 Spieler will ich abgeben; Steenson der einfach kacke ist und Hossain der zwar ein genialer Backup wär (77er Pace..) aber halt wechseln will/mehr spielen will, warte nur noch auf Angebote^^

    Flügel:
    LM: Mcconville 59ges. 27J. (79 Antritt 84 sprint) Leistungsträger bis... Pavlovic 66ges. 16J jgd(oha war mir sicher der ist 17^^); Zhang 53ges. 17J jgd
    RM: Bennet 54ges. 16J. jgd
    LF: Shaw 57ges. 19J. Dennehy 63ges. 29J. (Ablösefrei geholt im letzten Winter)
    RF: Dunk 54ges. 17J. jgd; Leitch-Smith 61ges. 16J.

    ST: Gornell 61ges. 26J. (ist ganz ok, halt als Back-up oder zum Simulieren); McCartan 62ges. 22J.; Morgan 65ges. 22J. und Reid 65ges. 28J.


    So Reid habe ich mir gekauft weil Mccartan ne Flasche ist und 1 fähiger Stürmer bei englischen Wochen... ne das ist zu schwer^^'
    Cartan ist gar nicht mal soo schlecht, schnell! Aber er kann nicht passen, schießen, Ball annehmen und ka was man sonst so zum fußballspielen braucht.

    Reid war ja der Top-Scorer vergangener Saison, hab 500.000.€ + meinen RM Mingoia (MW 400.000.€) ausgegeben, steuert sich gut!

  16. #55
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Begue muss ich mir auch mal zulegen. Hört sich vielversprechend an.
    Oh je, wenn ich schon die ganzen 50er und 60er seh wird mir ganz mulmig.^^
    Esteves mit 17 schon 71? Echt krass. Woher ist der denn? Spanien? Mein Toptalent hat GES 67, Alter 16.
    Ich frag mich immer, ob es Auswirkungen hat, wenn ich z.B. einen englischen Scout nach Spanien schicke, oder ob er bessere Talente in seinem Heimatland, England, findet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Auswirkungen hat.
    Ich finds gut, dass du nen Transfer wie Reid getätigt hast, nach dieser im Prinzip realistischen Strategie bin ich noch nie vorgegangen. Man holt sich ja meistens nur Spieler, die man bereits kennt und die ein gutes Entwicklungspotential haben, aber keine Spieler, die beim CPU gut scoren.
    Verschieb McCartan doch in die Leichtathletik-Abteilung von Accrington.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nigro 56ges. 18J. jgd; Windass (ja das ist mein Windarsch) 64ges. 22J.
    Hahaha. Nigro und Windass. So geile Namen hatten meine Jugendspieler bisher auch nicht. Fehlen dir nur noch Kevin ******tscher(Kevin ******tscher - FIFA 16 - Jan 28, 2016 - SoFIFA) und Yaya Banana (Yaya Banana - FIFA 16 - Jan 28, 2016 - SoFIFA).


    Das ist doch auch wieder so unrealistisch. Saisonziel von Tabellenkeller vermeiden, welches du mit Bravour gemeistert hast, auf Direktaufstieg. Hallo?! Wenn dir der Vorstand eben mal 5 Mio Transferbudget zusätzlich dafür zugesprochen hätte. Aber so?!

    Offensiv kann ich dir für dein Budget entsprechend noch ein paar Spieler empfehlen (ich bin dein 5 Sterne Scout den du im Katalog gekauft hast ):

    - Alex Kiwomya: Stürmer, 19 Jahre, Engländer, Pace 93, Gesamtwert 55, geht aber mit viel Training bis zu 80 hoch. Da er GES 55 hat, dürfte er auch sehr günstig zu haben sein.
    - Lalrindika Ralte: RF/LF, 22 Jahre, Inder, Pace 87, beweglich, hohe Balance, 4 Sterne und vertragslos (zu Beginn, vllt hat er aber noch keinen Verein in deinem Spielstand)
    - Srđan Spiridonović: RF/LF, 21 Jahre, dein Landsmann xD, 4 Sterne, Pace u. Beweglichkeit +90
    - Héctor Ramos: ST, 25 Jahre, Puerto Rico, 1.91m groß, stark, Stoßstürmer!
    - Lucas Henrique Ferreira Venuto, 24, RM/LM, 1.64 groß, und einfach nur quirlig! Ich liebe solche Spielertypen.

    Hab bisher nur mit Alex Kiwomya selbst gespielt. Die anderen sind neue Entdeckungen und müssen getestet werden.^^
    Da du mich mit deiner Berichterstattung richtig motiviert hast, werd ich auch ne 4. Liga-Karriere starten. Die Frage ist nur: Ebenfalls mit Accrington, oder n anderer Verein?
    Geändert von Li nk (01.02.2016 um 13:53 Uhr)

  17. #56
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Begue muss ich mir auch mal zulegen. Hört sich vielversprechend an.
    Oh je, wenn ich schon die ganzen 50er und 60er seh wird mir ganz mulmig.^^
    Esteves mit 17 schon 71? Echt krass. Woher ist der denn? Spanien? Mein Toptalent hat GES 67, Alter 16.
    Ich frag mich immer, ob es Auswirkungen hat, wenn ich z.B. einen englischen Scout nach Spanien schicke, oder ob er bessere Talente in seinem Heimatland, England, findet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Auswirkungen hat.
    Ich finds gut, dass du nen Transfer wie Reid getätigt hast, nach dieser im Prinzip realistischen Strategie bin ich noch nie vorgegangen. Man holt sich ja meistens nur Spieler, die man bereits kennt und die ein gutes Entwicklungspotential haben, aber keine Spieler, die beim CPU gut scoren.
    Verschieb McCartan doch in die Leichtathletik-Abteilung von Accrington.
    Esteves ist Brasilianer, den habe ich vom Katalogscout^^

    Bei Saint etienne habe ich mit Maulun nen 70er in der Jugend gehabt
    Sollte es schon, zumindest in Fifa 14 war bei einem Scout der in "seinem" Land scoutet ein Stern dabei, Ergebnisse waren in etwa gleich
    Ja, umso geiler dass er sich gut macht, war einfach zu faul zum scouten oder sofifa und dachte mir hey! er hat 80er Pace

    Hahaha. Nigro und Windass. So geile Namen hatten meine Jugendspieler bisher auch nicht. Fehlen dir nur noch Kevin ******tscher(Kevin ******tscher - FIFA 16 - Jan 28, 2016 - SoFIFA) und Yaya Banana (Yaya Banana - FIFA 16 - Jan 28, 2016 - SoFIFA).
    Windass ist ein echter Typ: http://www.transfermarkt.at/josh-win...spieler/280813
    Der Fi*ckentscher ist aber gut

    Das ist doch auch wieder so unrealistisch. Saisonziel von Tabellenkeller vermeiden, welches du mit Bravour gemeistert hast, auf Direktaufstieg. Hallo?! Wenn dir der Vorstand eben mal 5 Mio Transferbudget zusätzlich dafür zugesprochen hätte. Aber so?!
    Finde ich auch, ok ich hab jetzt 2-3 bessere Spieler (ich schätze der 70er ist der Grund) aber es ist dennoch zu heftig, dann nur normalen aufstieg aber direkt wird SAU schwe, vorallem will man auch simulieren ._.
    Offensiv kann ich dir für dein Budget entsprechend noch ein paar Spieler empfehlen (ich bin dein 5 Sterne Scout den du im Katalog gekauft hast ):

    - Alex Kiwomya: Stürmer, 19 Jahre, Engländer, Pace 93, Gesamtwert 55, geht aber mit viel Training bis zu 80 hoch. Da er GES 55 hat, dürfte er auch sehr günstig zu haben sein.
    - Lalrindika Ralte: RF/LF, 22 Jahre, Inder, Pace 87, beweglich, hohe Balance, 4 Sterne und vertragslos (zu Beginn, vllt hat er aber noch keinen Verein in deinem Spielstand)
    - Srđan Spiridonović: RF/LF, 21 Jahre, dein Landsmann xD, 4 Sterne, Pace u. Beweglichkeit +90
    - Héctor Ramos: ST, 25 Jahre, Puerto Rico, 1.91m groß, stark, Stoßstürmer!
    - Lucas Henrique Ferreira Venuto, 24, RM/LM, 1.64 groß, und einfach nur quirlig! Ich liebe solche Spielertypen.

    Hab bisher nur mit Alex Kiwomya selbst gespielt. Die anderen sind neue Entdeckungen und müssen getestet werden.^^
    Da du mich mit deiner Berichterstattung richtig motiviert hast, werd ich auch ne 4. Liga-Karriere starten. Die Frage ist nur: Ebenfalls mit Accrington, oder n anderer Verein?
    Hehe, dann ist der Scout noch Kostenfrei
    Kader ist aber soweit fertig, vlt. hol ich Kiwomya statt Mccartan, Ralte hatte ich im 14er
    Ansonsten bräuchte ich eher was für die Abwehr^^

    Wegen dem Team:
    Nun ich nehme immer Accrington weil... weil die als erstes in der Liste sind
    Ansonsten könntest du ja Oxford oder Cambridge nehmen, so als unis
    Barnet hat gegen mich ganz ordentlich gespielt, ka wie sie als eigene Mannschaft sind.

    ODER Plymouth Argyle. Waren bei mir der 1. Aufsteiger + Mit Reid hättest du schonmal 1 Stürmer der gut ist

  18. #57
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Esteves ist Brasilianer, den habe ich vom Katalogscout^^
    Bei Saint etienne habe ich mit Maulun nen 70er in der Jugend gehabt
    So nen guten hatte ich bisher nicht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Windass ist ein echter Typ: http://www.transfermarkt.at/josh-win...spieler/280813
    Der Fi*ckentscher ist aber gut
    Glaub mir, seit gestern weiß ich, dass Windass "echt" ist. Hab natürlich wegen dir direkt abends noch ne Karriere mit Cambridge United angefangen.
    Nachdem ich das erste Spiel souverän mit 3:0 gewinnen konnte und Accrington im ersten Spiel 4:1 auf den Sack bekommen hatte, hab ich mich auf dem Papier schon als Sieger gefühlt.
    Bis mir dann ausgerechnet WINDASS das 0:1 eingeschenkt hat. Vor allem hat Accrington richtig gut gespielt, ich hatte gerade mal 2 Chancen im ganzen Spiel. Kurz vor Schluss gelang mir dann noch der glückliche Ausgleich.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, ok ich hab jetzt 2-3 bessere Spieler (ich schätze der 70er ist der Grund) aber es ist dennoch zu heftig, dann nur normalen aufstieg aber direkt wird SAU schwe, vorallem will man auch simulieren ._.

    Seh ich auch so, gerade in den englischen Ligen will man mal simulieren, Liga + 3 Pokalwettbewerbe.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hehe, dann ist der Scout noch Kostenfrei
    Kader ist aber soweit fertig, vlt. hol ich Kiwomya statt Mccartan, Ralte hatte ich im 14er
    Ansonsten bräuchte ich eher was für die Abwehr^^
    Also ich kann Kiwomya doch nicht uneingeschränkt empfehlen, da er nach 40 Minuten n Sauerstoffzelt braucht (Ausdauer 35 -.-). Aber gut steuern lässt er sich, kostete mich auch nur an die 200.000.
    Abwehr brauch ich auch Spieler, hab nur 2 IVs^^. Falls du nen guten, günstigen Spieler findest, sag Bescheid.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wegen dem Team:
    Nun ich nehme immer Accrington weil... weil die als erstes in der Liste sind
    Ansonsten könntest du ja Oxford oder Cambridge nehmen, so als unis
    Barnet hat gegen mich ganz ordentlich gespielt, ka wie sie als eigene Mannschaft sind.
    Hatte Cambridge und Portsmouth in die engere Auswahl genommen, Zweiteres wäre auch cool gewesen, die wieder in die PL zurückzuführen.
    Hab mich dann für die Elite Uni entschieden, Trainername: Stephen Hawking.

    Hatte durch die ganzen Einkäufe im Katalog als Transferbudget 900.000 + 40 Mio! Hatte mir irgendwann einige Finanzspritzen für Credits eingelöst. Da das in dieser Karriere nicht der Sinn der Sache ist, hab ich einen meiner Transfers "etwas" überteuert gekauft.
    Ebere Paul Onuachu, 21 Jahre, Stürmer, nigerianisch, 2.02m groß, GES 62. Bekommen hätte ich ihn laut Anfrage für maximal 300 oder 400.000, bezahlt habe ich 40 Mio an den FC Midtjylland. TV Gelder und so, da kann ein engl. Viertligist schon mal so nen Transfer raushauen! Bin echt mal gespannt, was die jetzt aus der Kohle machen.
    Hab 4 oder 5 Spieler verkauft und mir noch 4 neue Spieler zugelegt. Detaillierter Bericht folgt.
    Geändert von Li nk (02.02.2016 um 15:19 Uhr)

  19. #58
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    So nen guten hatte ich bisher nicht.

    Glaub mir, seit gestern weiß ich, dass Windass "echt" ist. Hab natürlich wegen dir direkt abends noch ne Karriere mit Cambridge United angefangen.
    Nachdem ich das erste Spiel souverän mit 3:0 gewinnen konnte und Accrington im ersten Spiel 4:1 auf den Sack bekommen hatte, hab ich mich auf dem Papier schon als Sieger gefühlt.
    Bis mir dann ausgerechnet WINDASS das 0:1 eingeschenkt hat. Vor allem hat Accrington richtig gut gespielt, ich hatte gerade mal 2 Chancen im ganzen Spiel. Kurz vor Schluss gelang mir dann noch der glückliche Ausgleich.
    Ja, laut Fifa ist er ein "Distanzschütze" (Fernschüsse auf 61...). Ist aber nicht schlecht^^'



    Also ich kann Kiwomya doch nicht uneingeschränkt empfehlen, da er nach 40 Minuten n Sauerstoffzelt braucht (Ausdauer 35 -.-). Aber gut steuern lässt er sich, kostete mich auch nur an die 200.000.
    Abwehr brauch ich auch Spieler, hab nur 2 IVs^^. Falls du nen guten, günstigen Spieler findest, sag Bescheid.
    Hab ihn auch gar nicht gefunden ._.

    Ich kann dir 2 IV von mir empfehlen:
    Keenan Quansah sollte am anfang der Karriere 18 sein, 191cm groß und 76kg schwer.
    Antritt: 64
    Sprint geschw. 65

    Grundstärke war sehr niedrig, er war mein schlechtester IV und durch Training ist er schnell besser geworden, 2. Saison hat er jetzt ne Ges, von 61 und ist Stammspieler mit Dean Winnard!
    Ansonsten finde ich schnelle "miserable" Iv in der Jugend, die dann teilweise 47 Ges. haben, mit 3-5 Mal training (wenns jetzt kein F ist) bekommen die diverse Stärke punkte dazu Genau wie Torhüter, die 2 positionen sind sehr leicht zu tranieren, da du alle wichtigen fähigkeiten (zumindest für die Gesamtwertung) tranieren kannst, hier reicht es nur aufs Tempo zu schauen, im Notfall kann man die Technik auch tranieren, bringt zwar keinen Wert macht das steuern aber leichter^^


    Hatte Cambridge und Portsmouth in die engere Auswahl genommen, Zweiteres wäre auch cool gewesen, die wieder in die PL zurückzuführen.
    Hab mich dann für die Elite Uni entschieden, Trainername: Stephen Hawking.
    Nette idee^^
    Hatte durch die ganzen Einkäufe im Katalog als Transferbudget 900.000 + 40 Mio! Hatte mir irgendwann einige Finanzspritzen für Credits eingelöst. Da das in dieser Karriere nicht der Sinn der Sache ist, hab ich einen meiner Transfers "etwas" überteuert gekauft.
    Ebere Paul Onuachu, 21 Jahre, Stürmer, nigerianisch, 2.02m groß, GES 62. Bekommen hätte ich ihn laut Anfrage für maximal 300 oder 400.000, bezahlt habe ich 40 Mio an den FC Midtjylland. TV Gelder und so, da kann ein engl. Viertligist schon mal so nen Transfer raushauen! Bin echt mal gespannt, was die jetzt aus der Kohle machen.
    Hab 4 oder 5 Spieler verkauft und mir noch 4 neue Spieler zugelegt. Detaillierter Bericht folgt.
    Hättest die Kohle in die Jugendscouts stecken müssen!!!!einseinself
    Midtjylland wird wohl erstmal schulden abbauen, ansonsten sollten die schon so paar MIO-Transfers machen müssen
    Bin gespannt auf den Bericht
    Ich werd schauen dass ich zur Saisonmitte ein Fazit schreibe, der Saisonstart ist bisher reibungslos abgelaufen, 6 Siege und 2 Unentschieden.
    Der Direktaufstieg könnte, wenn es nicht plötzlich 10 Stufen schwerer wird, doch klappen mit dem Direktaufstieg^^
    Mein Trainername ist dieses mal Johnson, sonst hatte ich immer Albert Alonso


    edit: achja, ich dachte an eine TrollKarriere mit Real Madrid, ich hätte alle Stars verkauft (CR, Bale usw.) lauter 60er als ersatz, am Besten mit 5 Jahresverträge und wenn alles getan ist, schaue ich bei Jobangebote und kaufe von einem akzeptablen Verein den ich tranieren will, einen unliebsamen Routinier für die ganze Kohle die ich habe
    Weiß nicht mehr wer (vlt. sogar Du?) aber jem. im SB hat das mal mit Bayern gemacht
    Geändert von Banx (02.02.2016 um 16:56 Uhr)

  20. #59
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, laut Fifa ist er ein "Distanzschütze" (Fernschüsse auf 61...). Ist aber nicht schlecht^^'

    Seit wann ist man mit Fernschuss 61 Distanzschütze? Dachte die Traits hängen mit bestimmten Werte-Grenzen zusammen, z.B. ab 90 Pace ist man Flitzer.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch gar nicht gefunden ._.
    Gut, nichts verpasst.^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich kann dir 2 IV von mir empfehlen:
    Keenan Quansah sollte am anfang der Karriere 18 sein, 191cm groß und 76kg schwer.
    Antritt: 64
    Sprint geschw. 65

    Grundstärke war sehr niedrig, er war mein schlechtester IV und durch Training ist er schnell besser geworden, 2. Saison hat er jetzt ne Ges, von 61 und ist Stammspieler mit Dean Winnard!
    Ansonsten finde ich schnelle "miserable" Iv in der Jugend, die dann teilweise 47 Ges. haben, mit 3-5 Mal training (wenns jetzt kein F ist) bekommen die diverse Stärke punkte dazu Genau wie Torhüter, die 2 positionen sind sehr leicht zu tranieren, da du alle wichtigen fähigkeiten (zumindest für die Gesamtwertung) tranieren kannst, hier reicht es nur aufs Tempo zu schauen, im Notfall kann man die Technik auch tranieren, bringt zwar keinen Wert macht das steuern aber leichter^^
    Nice, danke. Werde mir beide mal anschauen, noch ist das Transferfenster geöffnet. Nur budgettechnisch sieht es düster aus dank meines Rekordeinkaufes.^^
    Das wichtigste ist echt die Schnelligkeit. Gerade bei den offensiven Positionen. Nur leider waren meine Jugend-IVs bisher alle ultra langsam oder viel zu klein (1,70m). -.-


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hättest die Kohle in die Jugendscouts stecken müssen!!!!einseinself
    Midtjylland wird wohl erstmal schulden abbauen, ansonsten sollten die schon so paar MIO-Transfers machen müssen
    Bin gespannt auf den Bericht
    Ich werd schauen dass ich zur Saisonmitte ein Fazit schreibe, der Saisonstart ist bisher reibungslos abgelaufen, 6 Siege und 2 Unentschieden.
    Der Direktaufstieg könnte, wenn es nicht plötzlich 10 Stufen schwerer wird, doch klappen mit dem Direktaufstieg^^
    Mein Trainername ist dieses mal Johnson, sonst hatte ich immer Albert Alonso
    Verdammt, gute Idee, das hätte ich machen sollen. Aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, hätte mir das ja normal gar nicht leisten können. Wäre Wettbewerbsverzerrung dir gegenüber gewesen.^^
    Werde auch noch ein paar Spiele machen und dann einen Zwischenbericht schreiben.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    edit: achja, ich dachte an eine TrollKarriere mit Real Madrid, ich hätte alle Stars verkauft (CR, Bale usw.) lauter 60er als ersatz, am Besten mit 5 Jahresverträge und wenn alles getan ist, schaue ich bei Jobangebote und kaufe von einem akzeptablen Verein den ich tranieren will, einen unliebsamen Routinier für die ganze Kohle die ich habe
    Weiß nicht mehr wer (vlt. sogar Du?) aber jem. im SB hat das mal mit Bayern gemacht
    Muhahaha, ja das war ich. Hab alle bis auf Thomas Müller verkaufen können. Hab den Spielstand leider nicht lange weitergezockt. Gegen Ende der Saison waren die Bayern im unteren Tabellendrittel zu finden, leider hat Müller zu viele Tore gemacht und den Abstieg verhindert. Wäre echt interessant zu beobachten, wie sich der Verein entwickelt und ob sie sich überhaupt davon erholen. Das müssen wir als nächste Karriere durchziehen. Geil wäre, wenn man danach zu nem 2. Ligisten wechselt und Real/Bayern im Relegationsspiel um den Auf/Abstieg abschießt.
    Noch besser: wenn man mit Bayern spielt, kauft man alle 50er/60er von 1860 München für zweistellige Millionenbeträge ab. Dann mal schauen was 1860 mit dem Geld anfängt und ob sie an den Bayern vorbeiziehen. Ich könnte mir bei EA aber gut vorstellen, dass 1860 dann trotz Einnahmen von über 100 Millionen Euro keine großen Transfers tätigt.
    Geändert von Li nk (03.02.2016 um 10:09 Uhr)

  21. #60
    Banx Banx ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Seit wann ist man mit Fernschuss 61 Distanzschütze? Dachte die Traits hängen mit bestimmten Werte-Grenzen zusammen, z.B. ab 90 Pace ist man Flitzer.
    Bei flitzer stimmt das auch... aber Distanzschütze ist wohl irrelevant ob man das hat


    Nice, danke. Werde mir beide mal anschauen, noch ist das Transferfenster geöffnet. Nur budgettechnisch sieht es düster aus dank meines Rekordeinkaufes.^^
    Das wichtigste ist echt die Schnelligkeit. Gerade bei den offensiven Positionen. Nur leider waren meine Jugend-IVs bisher alle ultra langsam oder viel zu klein (1,70m). -.-
    Mach mal bei Quansah ne Anfrage, der sollte billig sein, hab grad bei sofifa nachgesehen:
    52 GEsamtstärke, Marktwert:90K
    Potenzial 71. Mit training dürfte da noch mehr gehen^^ (Keenan Quansah - FIFA 16 - Jan 28, 2016 - SoFIFA)


    Verdammt, gute Idee, das hätte ich machen sollen. Aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, hätte mir das ja normal gar nicht leisten können. Wäre Wettbewerbsverzerrung dir gegenüber gewesen.^^
    Werde auch noch ein paar Spiele machen und dann einen Zwischenbericht schreiben.
    EA soll endlich den einzigen Online Modus einführen, den ich auch spielen würde... coop Karriere
    Ja, es ist ja auch etwas reizvoll wenn du nur eine begrenzte Anzahl an JGS holen kannst, in meiner ersten Saison hatte ich iwann kein Geld um einen Spieler in meine Jugend aufzunehmen weil ich keine 25.000€ mehr hatte
    Freu mich drauf^_^

    Muhahaha, ja das war ich. Hab alle bis auf Thomas Müller verkaufen können. Hab den Spielstand leider nicht lange weitergezockt. Gegen Ende der Saison waren die Bayern im unteren Tabellendrittel zu finden, leider hat Müller zu viele Tore gemacht und den Abstieg verhindert. Wäre echt interessant zu beobachten, wie sich der Verein entwickelt und ob sie sich überhaupt davon erholen. Das müssen wir als nächste Karriere durchziehen. Geil wäre, wenn man danach zu nem 2. Ligisten wechselt und Real/Bayern im Relegationsspiel um den Auf/Abstieg abschießt.
    Noch besser: wenn man mit Bayern spielt, kauft man alle 50er/60er von 1860 München für zweistellige Millionenbeträge ab. Dann mal schauen was 1860 mit dem Geld anfängt und ob sie an den Bayern vorbeiziehen. Ich könnte mir bei EA aber gut vorstellen, dass 1860 dann trotz Einnahmen von über 100 Millionen Euro keine großen Transfers tätigt.
    Doofer Müller
    Das mit der Relegation wär genial, leider geht das nur in Deutschland^^'
    Man ich wünschte in Fifa gäbe es die 3. Ligen von den großen Ländern (wobei mir Italien egal ist )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ingame namen fifa

eure fifa karriere

eure karriere in fifa 16

fifa 13 eure karriere

fifa eure scouting talente

fifa 16 kann nicht in wales scouten

eure karriere als manager fifa 17