Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
  1. #101
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in der dritten Saison mit meiner Arsenal Kaierre auf Weltklasse und habe nun so ziemlich alles erreicht. Jeden Titel geholt, überall Top besetzt und auch in die Zukunft investiert. Jetzt heißt es spielen bis meine Spieler ü32 werden und sie dann nach und nach mit neuen Spielern tauschen.
    Mein Team sieht so aus (ich nenne nur die Spieler die ich regelmäßig spielen lasse)
    TW: Czech, Ospina. Jaja in der TW Position bin ich am schlechtesten besetzt. Czech hat zwar 90 und ist extrem gut. Ist aber alt. Ospina ist... Ospina halt. Ein guter Back Up aber keine Stamm Qualität. Denke in der nächsten Saison hole ich mir Courtois oder Ter Stegen. Mal schauen.
    RV: Bellerin, Debuchy, Chambers. Bellerin hat mittlerweile 83 und war auch als er noch 76 hatte gesetzt. Ist meine Gegenwart und Zukunft. Der Rest ist Ersatz.
    IV: Varane, Hummels, Koscienlly, Stones, O'Connor. Varane und Hummels sind eigentlich perfekt und ein perfektes Duo. Hummels wird aber langsam alt und wird schon bald von Stones ersetzt.
    LV: Gibbs, Shaw. Hier lass ich den spielen der besser in Form ist. Wobei Shaw jünger ist.
    ZM/ZDM: Ramsey, Vidal, Arteta, Coquelin, Flamini. Vidal und Ramsey sind super in Form. Wobei Vidal mittlerweile 30 ist und im Laufe der Zeit ersetzt wird. Weiß aber noch nicht von wem.
    ZOM: Isco, Özil. Isco ist mein absoluter Lieblings Spieler und passt perfekt zu Arsenal. Er gibt Vorlagen, trifft auch oft und ist jünger als Özil. Er hat jetzt 87, (Özil 89) und auf der Position bin ich wohl Top besetzt.
    LF: Hazard, Campbell. Hazard habe ich mir diese Saison geholt weil... ich nicht wusste wohin mit dem Geld und finde er passt gut zu Arsenal. Hat 72 Millionen Pfund plus Walcott gekostet.
    MS: Benzema, Dybala. Benzema hat jetzt 91 und ist somit mein bester Spieler. Letzte Saison hatte er 32 Liga und 20 CL Tore. Werde ihn auch noch lange behalten trotz seinen 30 Jahren. Dybala war ehrlich gesagt eine Notlösung weil Welbeck gehen wollte. Hat sich aber absolut gelohnt und ist meine Zukunft.
    RF: Sanchez, Oxlade. Hier habe ich ausnahmsweise nichts geändert. Sanchez spielt klasse mit seinen 88. Oxlade explodiert hoffentlich noch.

    Abgänge: Cazorla, Giroud, Monreal, Wilshere, Wallcot
    Formation: 4/3/3 (Offensiv)
    Habe extrem viel aus Real gekauft, dafür aber mit Cazorla und Giroud auch viel an sie abgegeben
    Geiles Team und Sanchez ist ein biest... Schnell, trickreich und bullig (zweikampfstark) hat wenn ich mal mit Barca spielte immer ne Stammplatzgarantie^^
    und in echt isser auch sympathisch^^
    Was mir bei Top-Teams schwerfällt: Meine Spieler dann auch zu lassen, also sie alt werden zu lassen ich muss mit dem Geld dann immer neue talente holen
    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    @Checky:

    @Banx: Krasser TW, mit 15 GES 61? Wo und wie hast du den gefunden? Jugendscout?

    Verpflichten würde ich Götze, 3er MF mit Wilshere, Özil und Götze ist schon ziemlich geil und passt iwie auch richtig gut. Nur vorne bräuchte man einen Stürmer, Lacazette passt da imo (auch zu Wenger) ganz gut.
    Ja, Jugendspieler aus England (schon mein 3. vielversprechender ENG-Keeper... England und gute Torhüter
    Nur Stürmer finde ich einfach nicht... insgesamt jetzt 2 Stürmer gefunden und ich lass die Jugendscouts durchgehend suchen...
    Navarro 16 61 ges. ist mein neuer Star der "etwas besonderes werden kann"
    Ps. bleib mir weg mit Götze
    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Auch ne gute Idee, dann hat man immer Abwechslung. Mir fällt auf, dass man allgemein im Karrieremodus voll in einen Jugendwahn verfällt. Alle Spieler die auch nur annähernd an die 30 grenzen, werden direkt verkauft. Aber ist halt auch so, dass sich die Spieler in FIFA ab 30 werte- und marktwerttechnisch nur noch verschlechtern. Hatte ja mal versucht eine Mannschaft nur aus Oldies zu basteln mit Spielern wie Pirlo, Villa, Lampard, Gerrard etc. Das scheiterte aber daran, dass 90% von denen nach ihrem Vertrag ihre Karriere beenden. Man konnte also gar kein Angebot unterbreiten. Schade eigentlich. Apropos: Gibt's Ronaldinho ingame wieder? Der ist Moment ja vereinslos und wäre ne geile Verpflichtung.
    Blöd finde ich, dass ein Großteil der jungen Spieler so eine extrem schwache Ausdauer haben. Als ob man mit 17-20 nicht mal ne Halbzeit packen würde. Da ist man doch mit am fittesten.
    So cool das mit dem Training auch ist, gleichzeitig ist es doch ein Kritikpunkt. Wieso kann ich nur 5 Spieler trainieren? Im Training befindet sich ja letztendlich die komplette Mannschaft, deshalb ist es unrealistisch, dass die anderen Spieler überhaupt nicht ihre Fähigkeiten unter der Woche steigern.
    Sign @Ausdauer

    Training sollte man vlt. zusätzlich oder stattdessen Mannschaftsteile Tranieren oder eben Gruppen.
    Wie im FM ja auch Trainingsgruppen sind...

  2. Anzeige

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Der Durchmarsch geht weiter! Bin als Tabellendritter der 3. englischen Liga in das englische Unterhaus aufgestiegen! Was für ne Geschichte.
    Auch in der Euro League präsentierte man sich (Zitat des Vorstandes) "sagenhaft", in dem man die Gruppenphase als Zweiter bestand und im Achtel- und Viertelfinale den millionen-schweren Teams aus Villareal und Benfica die Grenzen aufzeigte.
    Im Halbfinale war jedoch dann Schluss - Atletico Madrid war einfach zu stark und setzte sich insgesamt mit 4:2 durch. Trotzdem eine bisher nie dagewesene Sensation, als englischer 3. Ligist im EL Halbfinale.

    Die besten Scorer der Saison:

    Jordan "fúcking" Slew:

    Eure Karriere in Fifa XY


    Onuachu:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Aldo Kalulu:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Awer Mabil:

    Eure Karriere in Fifa XY


    Gerade Slew war ein Garant für die gute Saison. Der Aufstieg kam aufgrund der recht häufigen Simulation (mind. 40% der Spiele) richtig überraschend!

    Transferstrategie zur neuen Saison: Die 7 Millionen Budget ausschließlich in die Jugend investieren!
    Zum Ende der Saison fand mein Scout ein englisches TW Toptalent, Alter 16, GES 67! Ich bin gespannt, was ich aus dem herauskitzeln kann.
    BTW: Odegaard hat bereits einen MW von über 4 Millionen. Gekauft wurde er für gerade mal 1.4 Mio!

  4. #103
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Wahnsinn!

    GES 67, das ist heftig!! 2. Beste Jugendspieler den ich je sah (nur mein Maulun mit 70er Wert in der Jugend bei Saint Etienne war besser), da sollte viel gehen einfach immer beide TW-Trainings machen und er sollte sich schnell bessern! Zumal ich das 1vs1 spaßig finde (also das Gold-Training).

    Die Screens sind toll, so hat man gleich nen überblick, vlt. hol ich mir Slew bei gelegenheit
    Aber derzeit zock ich Fallout^^

  5. #104
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Schon ziemlich krass, vor allem wieder mal Engländer, wie bei dir. Irgendwie unrealistisch. Geil ist auch, dass ich nur einen gammligen 1 Sterne Scout zur Suche verwendet hab. 70 in der Jugend ist schon fast Messi-like, richtig übertrieben.
    Das gute an Slew ist halt, dass er anfangs lediglich einen Marktwert von 120.000 hat. D.h. dass du ihn locker für 70-100.000 bekommst.
    Dazu hat er mit seiner Größe (1.91m), Pace (84) und Stärke (71) gute Voraussetzungen als ST. Im Dribbling und Abschluss ist er schwach, das kann man aber trainieren. In hohe Marktwert-Regionen wird er halt nicht kommen, selbst nach der geilen Saison mit 26 Toren in 36 Spielen ist er nur bis zu 250.000 gestiegen. Wobei er damit immerhin seinen Marktwert verdoppelt hat.

    Odegaard ist enorm gestiegen, obwohl er vielleicht höchstens 1/3 aller Saisonspiele mitgemacht hat und auf gerade mal 3 Scorerpunkte kommt. Aufgrund seiner schlechten Kondition (43 ) muss er mehr als jedes 2. Spiel aussetzen. Richtig nervig!

    Ich mag diese Statistiken auch, hab leider vergessen einen Screen von der Tabelle zu machen. Geil wäre, wie schon im anderen Thread erläutert, eine Gesamtstatistik des Spielers (also über alle Saisons). :/

    Tja, das Problem mit Fallout hab ich auch. Hab mittlerweile aber seit gut 2 Wochen kein Fallout mehr gespielt, weil es mir momentan einfach zu viel ist. Ich hab so viele Haupt- u. Nebenquests offen, unentdeckte Orte zu erkunden, Siedlungen zu erweitern etc., dass ich garnicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll. So ne Phase hatte ich schon bei The Witcher 3, hab das Spiel zwischendurch locker einen Monat nicht mehr angerührt, bis mich wieder die Lust gepackt hat.

    Aber so ein paar FIFA Matches gehen immer zwischendurch.

  6. #105
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ja, fifa kann man immer wieder mal zwischendurch spielen wenn es nicht grad der Haupttitel ist^^

    FO4 hab ich ja erst gekauft und nur 3 mal gestartet bisher und nur 1 längeren sessien über 2h.
    Muss mich noch dran gewöhnen von der steuerung, nahkampf + granate auf R1 finde ich etwas doof...
    Aber es bockt total, werde wohl erstmal paar monate siedlung bauenXD
    Muss nur diesen perk bekommen um Händler zu bekommen

  7. #106
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Hier mein TW Talent Upson:

    Eure Karriere in Fifa XY

    "Hat das Potential etwas Besonderes zu werden", d.h. er kann 91-99 erreichen.
    Den werde ich jetzt jede Woche trainieren. Mal schauen wie hoch in ihn leveln und ob ich ihn überhaupt halten kann.
    Odegaard mittlerweile 5.5 Mio wert und mit Abstand mein wertvollster Spieler.
    Der direkte Durchmarsch kann übrigens abgehakt werden, stehe nach 18 Spielen auf Platz 17 der Tabelle. Vorgabe des Vorstandes war ein Mittelfeldplatz, das sollte u.U. noch machbar sein.


    Das mit den Granaten ist mir auch aufgefallen. Konnte man in FO3 die Granaten nicht noch über VATS abwerfen? Entweder geht es im 4er nicht mehr oder ich kapier nicht wie.

  8. #107
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Hier mein TW Talent Upson:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_8259wcsse.jpg 
Hits:	99 
Größe:	107,9 KB 
ID:	169356

    "Hat das Potential etwas Besonderes zu werden", d.h. er kann 91-99 erreichen.
    Den werde ich jetzt jede Woche trainieren. Mal schauen wie hoch in ihn leveln und ob ich ihn überhaupt halten kann.
    Odegaard mittlerweile 5.5 Mio wert und mit Abstand mein wertvollster Spieler.
    Der direkte Durchmarsch kann übrigens abgehakt werden, stehe nach 18 Spielen auf Platz 17 der Tabelle. Vorgabe des Vorstandes war ein Mittelfeldplatz, das sollte u.U. noch machbar sein.


    Das mit den Granaten ist mir auch aufgefallen. Konnte man in FO3 die Granaten nicht noch über VATS abwerfen? Entweder geht es im 4er nicht mehr oder ich kapier nicht wie.
    Erst 17 Jahre alt
    Mein Esteves zumindest wollte noch nicht weg Wenn er geht, wäre das SEHR bitter, das ist sowieso die größte Angst bei kleinen Vereinen mit Jugendspielern, denn so richtig passenden Ersatz findet man nicht!

    Doch so schwer, dachte du würdest Problemlos in die PL marschieren


    Konnte man, da man Granaten nur als Primärwaffe einsetzen konnte, da hat man dann zw. Pistole und Granate geswitcht anstatt beides anzuwählen, auch wenn beides auf einmal eine "verbesserung" ist, mir wärs so wie früher angenehmer gewesen

  9. #108
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ja das ist ein großes Problem. Ich glaube aber man hat gute Chancen den Spieler zu halten, wenn man das nötige Gehaltsbudget besitzt. Selbst wenn man in der 3. Liga spielt und er von den Werten locker Erstliganiveau hat.
    Wäre das jetzt im Online Karrieremodus würde ich dir ein unmoralisches Angebot für Esteves machen.

  10. #109
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zur Winterpause habe ich 6 neue Spieler aus der Jugend in den Profibereich hochgezogen. Ich will ab jetzt (so weit wie möglich) komplett auf die eigene Jugend bauen. Hab somit auch viele Spieler, die ich einst verpflichtet hatte, auf die Transferliste gesetzt. Es kam aber lediglich für einen (!) Spieler ein Angebot rein und zwar für Paul Onuachu (23J/GES 70), den ich einst für marktwertgerechte () 40 Mio vom FC Midtjylland verpflichtet hatte. Für 2,3 Mio ging es für ihn in die PL zu den QPR Rangers.
    Dem Spieler trauere ich schon hinterher, da der 2,03m-Riese seit 2 Saisons mein Torjäger Nr. 1 war. Aber der Umbruch musste her. Weitere Topspieler wie z.B. Odeegaard (19J/GES 75/MW 5,5 Mio) erhielten gar kein Angebot. Wie mich das nervt..
    Upson, mein TW-Juwel, hat mittlerweile GES 73, ist 17 Jahre und einen MW von 4 Mio. James Rodriguez wechselte btw. für 127 Mio von Real zu Juve.
    Im ersten Spiel der Rückrunde setzte ich NUR Spieler aus der eigenen Jugend ein. Es ging ausgerechnet gegen den FC Watford, die einen brutal starken Kader für die 2. Liga haben: Bernard, Taison (beide von Shaktar Donezk geholt), Defour, Oulare, Ighalo etc. Das ist schon Erstliganiveau. Dadurch, dass ich keine Pacer im Team hatte, musste ich endlich mal wieder kombinieren und fegte Watford mit 4:0 vom Platz. Motiviert richtig, nur die eigenen Spieler einzusetzen.

  11. #110
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Zur Winterpause habe ich 6 neue Spieler aus der Jugend in den Profibereich hochgezogen. Ich will ab jetzt (so weit wie möglich) komplett auf die eigene Jugend bauen. Hab somit auch viele Spieler, die ich einst verpflichtet hatte, auf die Transferliste gesetzt. Es kam aber lediglich für einen (!) Spieler ein Angebot rein und zwar für Paul Onuachu (23J/GES 70), den ich einst für marktwertgerechte () 40 Mio vom FC Midtjylland verpflichtet hatte(lol musste ich da kurz lachen, hatte es nicht erwartet ). Für 2,3 Mio ging es für ihn in die PL zu den QPR Rangers.
    Dem Spieler trauere ich schon hinterher, da der 2,03m-Riese seit 2 Saisons mein Torjäger Nr. 1 war. Aber der Umbruch musste her. Weitere Topspieler wie z.B. Odeegaard (19J/GES 75/MW 5,5 Mio) erhielten gar kein Angebot. Wie mich das nervt..
    Upson, mein TW-Juwel, hat mittlerweile GES 73, ist 17 Jahre und einen MW von 4 Mio. James Rodriguez wechselte btw. für 127 Mio von Real zu Juve.
    Im ersten Spiel der Rückrunde setzte ich NUR Spieler aus der eigenen Jugend ein. Es ging ausgerechnet gegen den FC Watford, die einen brutal starken Kader für die 2. Liga haben: Bernard, Taison (beide von Shaktar Donezk geholt), Defour, Oulare, Ighalo etc. Das ist schon Erstliganiveau. Dadurch, dass ich keine Pacer im Team hatte, musste ich endlich mal wieder kombinieren und fegte Watford mit 4:0 vom Platz. Motiviert richtig, nur die eigenen Spieler einzusetzen.
    Was kommt kein Angebot für Odegaard Fifa halt...
    Ja, stimmt das fiel mir auch auf, wenn man nicht einfach suchen kann was man braucht sondern auf das vorhandene Material abhängig ist, wenn man dann nen Pace-70er findet, macht man freudensprünge

    Mir geht immer einer ab, wenn ich mit der lahmen Ente Esteves dennoch so an allen vorbei laufe und die alle daneben grätschen

  12. #111
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    ... sich zweitens auch für die EL qualifizieren kann. GZ zur Quali übrigens. Bin gespannt wie du dich gegen die Roma machst.
    So, ich konnte endlich meine zweite Saison mit York City beenden.
    Nach dem Aufstieg aus der 4. Liga und dem F.A.-Cup-Sieg durfte ich ja den Bonus Euro League als Drittligist geniessen.
    Die Gruppenphase gegen Feyenoord (5:0, 2:1), AS Rom (1:0 -> gefühlt in der 98. Minute das 1:0 gemacht ^^, 2:1) und Rosenborg (0:0, 3:0) war leichter als gedacht. Frankfurt war dann erster K.O.-Gegner. Hinspiel in Frankfurt 1:1. Ich kassierte den Ausgleich in der Nachspielzeit, weil mein Torwart einen Abschlag gegen den Rücken eines Eintracht-Spielers zu Stande brachte und der Ball dann zu einem einschussbereiten Frankfurter kullerter. Da war ma kurz Ausrasten angesagt. Zumal das Rückspiel auch noch ein echter Krimi wurde. 1:1 nach 90 Minuten. Verlängerung. Dort dann aber noch ein 4:1 rausgeholt. Hätte nicht gedacht gegen Frankfurt so zu schwitzen. Ich dachte wie soll das nur gegen die weiteren Gegner werden. oO Im Achtelfinale dann gegen Porto. Zweimal recht entspannt 1:0 gewonnen. Im Viertelfinale Lazio Rom. 2:0 zu Hause und 1:0 Auswärts gewonnen. Halbfinale. Yey yey. Dort wartete Manchester City. Für mich immer sehr unbequem. Wenn man aber immer mit dem schlimmsten rechnet, gehts komischer weise total ab. 5:1-Auswärtssieg und 2:0 zu Hause. Dann Finale gegen SSC Neapel. Sehr ausgeglichen, aber nicht wirklich ein Krimi. 1:0 gewonnen. Euro League Sieger als Drittligist. Yeyyyy :>> Dennoch gabs dann doch noch den Dämpfer der Saison. Da kämpft man sich erneut ins F.A.-Cup-Finale, um dann gegen Chelsea in der Verlängerung 1:0 zu verlieren, weil ich nur zwei Tage Pause zwischen EL- und FA-Cup-Finale hatte. So war ich mit meiner Mannschaft in der Verlängerung völlig chancenlos. Das ist ärgerlich. Jetzt ist man EL-Sieger, aber spielt nächste Saison nicht international. :/ Der Aufstieg in die 2. Liga war eher nur Formsache, wobei ich insbesondere in der Rückrunde einige Hänger hatte, als ich mich durch EL und FA-Cup kämpfen musste.

    Meine geförderten Jungspieler haben recht durchschnittliche Sprünge nach oben gemacht.

    erstellter Spieler (18J, Ges. 68 -> 72)
    Borja Mayoral (20J, Ges. 69 -> 73)
    eigene Jugend (18J, Ges. 58 -> 64)
    Martin Odegaard (18J, Ges. 69 -> 72)

    Ansonsten habe ich noch meinen Torwart +6 gefördert, der aber kein Steigerungssymbol hat.

    Mal gucken was jetzt die Sommertransferperiode bringt. 13,8 Mio habe ich jetzt am Ende der Saison als Budget. Schade, dass man davon nichts in der neuen Saison sieht. :/

  13. #112
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Bin Odegaard zur neuen Saison losgeworden. Er ist eigentlich ein guter Spieler, abgesehen von der schwachen Ausdauer. Aber ich will ja versuchen auf meine Jugend zu setzen. Er ging für 9 Mio zum FC Burnely (2. Liga). Endlich mal kleine Schritte und nicht wieder direkt zu Barca, Chelsea oder Real.
    Ach ja, hab die Saison als 13. beendet, also genau das erreicht, was vom Vorstand als Ziel vorgegeben wurde: Mittelfeldplatz. Lag auch daran, dass ich sehr viel simuliert hab. Hab auch in allen Pokalen die Segel gestrichen, kann mich also voll und ganz auf die 2. Liga konzentrieren.
    Ja, mit den eigenen Jugendspielern motiviert man sich voll.^^ Leider haben fast alle Jugendspieler nen niedrigen Pace. Hat dein Esteves 4 Sterne Skills? Wie viel willst du für ihn haben, oder ist er unverkäuflich? (Online Karrieremodus wo bist du?!)
    Upson ist mittlerweile mit 17 Jahren ganze 12 Mio wert, GES 76. Echt krass. Ich lad die Tage mal ein paar Screens hoch. Der kann es echt packen die 90 zu erreichen. Schon schade, dass es kein Feldspieler ist, da ich mit dem Torwart im Prinzip ja nicht mal steuere.
    Hab zur neuen Saison mal wieder versucht meine "nicht-Jugendspieler" zu verkaufen und zusätzlich hab ich JEDEN (!) Spieler, der aus der Jugend kam, auf die Leihliste gesetzt. Ich bin in den letzten Tagen der Transferphase und hab lediglich Odegaard verkauft und 1 mickrigen Spieler verliehen! Obwohl über 10 Spieler auf der Transferliste stehen und locker 20 Spieler auf der Leihliste. Das ist doch so nervig. Da wird man net mal seine Spieler los. Hab sogar bei 2 Stück den Vertrag aufgelöst.

    @checky: GZ zum EL Sieg! Starke Leistung, das blieb mir leider verwehrt. Als EL Sieger bist du aber doch wieder für die EL qualifiziert?

  14. #113
    rYo rYo ist offline
    Naja einen online Karrieremodus gibt es ja quasi schon. Läuft dann hält über Websites. PS hat eine ziemlich große Community dafür, aber auch auf der Xbox gibt es sowqs.

  15. #114
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Als EL Sieger bist du aber doch wieder für die EL qualifiziert?
    Nee, leider nicht. Deswegen war es ja so ärgerlich gegen Chelsea im FA-Cup-Finale verloren zu haben. :/
    Sommertransferperiode ist durch. Hachim Mastour ist mein Königstransfer (AC Mailand). Aber nur rein vom Geld her. Noch besser gefällt mir Kingsley Coman, den ich mir von Juve für 2,4 Mio holte. In FIFA 16 hatte ich noch keinen besseren in Bewegung/Dribbling. Der geht ab.
    Verkauft habe ich keine Spieler. Es ist einfach zu schmerzhaft die liebgewonnen Jungtalente, auch wenn sie nicht mehr spielen, für knapp 150k gehen zu lassen, obwohl die in der 3. und 4. Liga mega gerockt haben. :/

  16. #115
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nee, leider nicht. Deswegen war es ja so ärgerlich gegen Chelsea im FA-Cup-Finale verloren zu haben. :/
    Sommertransferperiode ist durch. Hachim Mastour ist mein Königstransfer (AC Mailand). Aber nur rein vom Geld her. Noch besser gefällt mir Kingsley Coman, den ich mir von Juve für 2,4 Mio holte. In FIFA 16 hatte ich noch keinen besseren in Bewegung/Dribbling. Der geht ab.
    Verkauft habe ich keine Spieler. Es ist einfach zu schmerzhaft die liebgewonnen Jungtalente, auch wenn sie nicht mehr spielen, für knapp 150k gehen zu lassen, obwohl die in der 3. und 4. Liga mega gerockt haben. :/
    Mastour ist auch ein geiler Spieler, der sich richtig gut spielen lässt. Einer meiner Lieblings "10er".
    Hab jetzt nochmal nachgelesen, ab der Saison 2015/2016 ist der Sieger der Europa League sogar für die CL qualifiziert und steigt frühestens in der letzten Play-Off Runde ein! (Modus)

    Noch viel geiler, damit spielst du jetzt als 2. Ligist CL und kannst u.U. Million einkassieren.^^

    Coman für 2,4 Mio ist auch ein echt gutes Geschäft. Hab mit dem bisher noch nie gespielt, muss ich mir irgendwann mal anschauen.
    Man, mir fehlen die Einkäufe und das Scouten "normaler" Spieler.

  17. #116
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Tja, da hat FIFA wohl gepennt. Das haben die noch nicht mit integriert. ^^
    Aber ich spiele doch EL. Entweder weil ich wirklich EL-Sieger bin oder weil Chelsea auch schon für die EL qualifiziert war. Kann ich jetzt nicht mehr nachschauen.

  18. #117
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Jo, dann hat es EA wohl echt verkackt. Da werden sie bestimmt die Regelung übernommen haben, die vor 15/16 angewendet wurde. Weiß aber gar nicht, wie es vorher war.

    Eure Karriere in Fifa XY

    Upson eskaliert!

  19. #118
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    WTF?!?! WILL HABEN!!!

    Der Typ ist ja hammer! Mein Hooper kämpft um die 70 zu erreichen^^

    Müsste echt mal wieder fifa spielen, ihr macht mir bock!!!

  20. #119
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Kleines Up(son)date: Upson ist mittlerweile 18, GES 79, Wert: 15 Mio.
    Ich biete ihm jedes halbe Jahr einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen an, damit er auch wirklich bei mir bleibt. ^_^
    Wobei er echt noch auf dem Boden geblieben ist. Seine Gehaltsforderung beträgt gerade mal 2500 pro Woche, da hat z.B. Singh (ST/GES 64) das Doppelte verlangt! Den ersten Vertrag wollte er nicht unterschreiben, weil ich ihm eine Position als "essenzieller Stammspieler" angeboten hab und er nicht daran glaubte, diese auch einnehmen zu können.^^
    Seit Anfang der Saison ist er englischer Nationalspieler und wird dauernd zur NM berufen (was manchmal nervt, weil er dann zum Training nicht zur Verfügung steht und er nur durch die NM bestimmt keine Aufwertungen bekommt - so wie ich EA kenne).
    Ich hab übrigens das Gefühl, dass Spieler, welche ich nicht ins Sondertraining aufnehme, fast gar nicht besser werden. Allein durch Ligaeinsätze verbessert sich irgendwie kaum was! Ich seh das bestens an meinen Defensivspielern, da ich diese kaum trainiere. Alle Jugendspieler haben so ziemlich auf dem selben Niveau gestartet, meine Offensiven haben mittlerweile 60-64, meine Defensiven gerade mal 52-56. Jedes Training die kompletten 5 Spieler auszutauschen ist umständlich und nervig. Da muss EA dringend was ändern.


    Um zu zeigen, wie stark die Mannschaften in der 2. englischen Liga bereits sind, hier mal ein Spielzug der KI vom Anspiel ab. Ich hatte nicht 1 mal auch nur annähernd die Chance an den Ball zu kommen!




    Und hier Triple-Pfosten meines 10ers Sofiane Blin:






  21. #120
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    1. Video: Wieso kann Barca nicht so spielen?

    Ansonsten ist dein Keeper echt genial, ich liebe bescheidene Spieler ^_^
    Dasselbe hatte ich bei Hooper auch btw. nur dass bei ihm die Konkurenz etwas stärker war bzw. er schwächer als deiner^^

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 bremen Karriere Menu

ingame namen fifa

eure fifa karriere

theophil kosecki

amartey sofifa

content

eure karriere als manager fifa 17

fifa 16 kann nicht in wales scouten

fifa eure scouting talente

fifa 13 eure karriere

eure karriere in fifa 16