Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
  1. #141
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Drillinge


    Mal so nebenbei: Bist du mit deinem Flügel so zufrieden oder suchst du noch nach einem "Robben" für die Robbery Zange?^^ (Also Linksausen mit Rechtsfuß^^)


    @Li nk
    Bekommt der Torschützenkönig eigntl. einen MW-Bonus?
    Wie geil wäre es wenn Upson der FS-Schütze wird und dein Beste Scorer
    Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber in FIFA 13 hatte das nicht unbedingt einen direkten Einfluss auf den vom Spiel genannten Marktwert, während sich der Preis des Spielers bei Verhandlungen deutlich besser drücken ließ - und eigentlich soll der Marktwert ja gerade das darstellen -.-

    Was den Flügel angeht, da ich primär im 4-3-3 mit einer flachen Dreierkette im Mittelfeld spiele und den Sturm mit meinem starken Angriff besetzen kann, nicht unbedingt.

  2. Anzeige

    Eure Karriere in Fifa XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ne, das hat keinen Einfluss - leider. Alleine sowas oder der Gewinn von bedeutenden Titeln müsste Aufwertungen mit sich ziehen.
    Haha, wird schwierig, der TW hat lediglich 30 bei Effet. Hab übrigens jetzt erst gesehen, dass ich bei meinem TW vergessen habe die Fangsicherheit + Abschlag zu trainieren, dachte da wären bei einer Trainingsart alle Attribute enthalten.

    Bin momentan in der Saison 2020/21 und befinde mich im Niemandsland der Premier League. Die Vorgabe vom Vorstand lautet sowieso nur Mittelfeldplatz erreichen. Da ich mich durch den 2. Tabellenplatz letztes Jahr erstmals für die CL qualifizert habe, gibt es immerhin ein Highlight diese Saison. Hier mal ein paar aktuelle Screens.
    Aktuelle Stammelf:

    Eure Karriere in Fifa XY

    CL Gruppenphase, in der u.a. überraschend Barcelona den Gang in die EL antreten muss:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Die besten Spieler meiner Mannschaft:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY


    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY

    Hier noch 2 neue Jugendtalente:

    Eure Karriere in Fifa XY

    Eure Karriere in Fifa XY

  4. #143
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ich will dein Team haben:<

  5. #144
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Bis auf den TW ist eigentlich kein Kracher dabei. Mein Nachwuchs TW scheint auch ne große Zukunft vor sich zu haben. Allerdings müsste ich ihn regelmäßig spielen lassen..hm.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich will dein Team haben:<
    Schade, dass man keine Spielstände verschicken oder hochladen kann. Das wäre auch n cooles Feature.

  6. #145
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Du hast aber etliche Spieler mit TOP Dribbling/Ballkontrolle.^^
    Und den 5 Sterne trickser!!
    ^^

  7. #146
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Das liegt daran, dass ich alle meine Offensiven das gleiche Programm absolvieren lasse. Immer "Durchsetzen - schwer". Ist vielleicht auf Dauer etwas einseitig, wenn jeder Spieler die selben guten Attribute hat. Muss das mal etwas abändern. Aber für mich sind gerade in der Offensive die Beweglichkeit und das Dribbling wichtige Werte. Ich hab es bisher übrigens noch nicht geschafft auch nur einen einzigen IV aus der Jugend rauszubringen. 4 RVs und 2 LVs, gefühlt 10 ZMs und RFs. Sutton ist bisher auch mein einziger Mittelstürmer. Keine Ahnung ob das einfach Zufall ist. Aber es nervt.^^
    5 Sterne ist schon ziemlich geil, dazu noch Weak Foot 5*. Das ist schon richtig selten. Schade find ich auch, dass alle Jugendspieler den gleichen Standard Freistoß-Anlauf haben.

    Apropos Freistoß: Ich seh gerade, dass mein 15 jähriger ZM in der Jugend (Duarte Nunes, letzter Screen) gute Voraussetzungen zum Freistoßexperte hat. Effet schon 77, Präzision 70.
    Ich hoffe auch dass mein Jugend-TW noch wächst..1,69 m wäre bei so nem Potential richtig kacke.^^

  8. #147
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass ich alle meine Offensiven das gleiche Programm absolvieren lasse. Immer "Durchsetzen - schwer". Ist vielleicht auf Dauer etwas einseitig, wenn jeder Spieler die selben guten Attribute hat. Muss das mal etwas abändern. Aber für mich sind gerade in der Offensive die Beweglichkeit und das Dribbling wichtige Werte. Ich hab es bisher übrigens noch nicht geschafft auch nur einen einzigen IV aus der Jugend rauszubringen. 4 RVs und 2 LVs, gefühlt 10 ZMs und RFs. Sutton ist bisher auch mein einziger Mittelstürmer. Keine Ahnung ob das einfach Zufall ist. Aber es nervt.^^
    5 Sterne ist schon ziemlich geil, dazu noch Weak Foot 5*. Das ist schon richtig selten. Schade find ich auch, dass alle Jugendspieler den gleichen Standard Freistoß-Anlauf haben.

    Apropos Freistoß: Ich seh gerade, dass mein 15 jähriger ZM in der Jugend (Duarte Nunes, letzter Screen) gute Voraussetzungen zum Freistoßexperte hat. Effet schon 77, Präzision 70.
    Ich hoffe auch dass mein Jugend-TW noch wächst..1,69 m wäre bei so nem Potential richtig kacke.^^
    Durchsetzen muss Esteves auch non stop machen, manchmal zusätzlich den Abschluss^^
    Freistoss-anlauf könnte man vlt. bei Spieler bearbeiten ändern(?).
    ist sowieso wichtig das feature, wenn man Jugendspieler will, die das trikot über der Hose haben
    zur grösse: laut inet werden die grösser wenn man sie zur 1. Mannschaft hochzieht^^

  9. #148
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Hab nachgeschaut, der Anlauf lässt sich leider nicht ändern. Echt schade. Da hätten sie ja wenigstens die Anlauf-Varianten per Zufallsprinzip vergeben können.
    Oh ja, das ist das erste was ich mach. Das Trikot aus der Hose.^^ Aber echt jeder Jugendspieler hat das, total unrealistisch
    Ok danke, dann warte ich mal, ob er noch einen Wachstums-Schub bekommt.

  10. #149
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    So. Mal für zwischendurch was anderes von mir. Ich hatte euch ja versprochen, dass man mal ab und zu was von mir hören würde. Weiterhin in Abwesenheit meines "Almost-thousand-games"-Spielstand habe ich es mir mal vorgenommen, ein wenig was zu meiner erstellten Mannschaft zu sagen. Letztlich ist das immer das, was mir am FIFA spielen am meisten gefallen hatte. Gleichwohl stelle ich vor der Präsentation noch die Frage, ob einer von euch FIFA 15 hat? Falls ja, kann ich euch gerne meine CC-Mannschaft freigeben, wenn ihr wollt. Es wäre mir eine Ehre, sie auch bei jemand anderes spielen zu sehen.

    ____________________________________________________________ __________________________________________________

    FIFA 15 - FC NoX Sevilla
    Transferbudget: 50 Millionen Euro
    Gehaltsbudget: 1,5 Millionen Euro

    Um mal die Zahlen oben aufzugreifen und etwas dazu zu sagen: Das sind die vorbestimmten Werte, die man im Creation Centre festlegen kann. Ich dachte im Vorhinein über einen spanischen Namen nach, weil ich dort Vorfahren habe und weil der Sponsor auf meinen Trikots ein spanisches LCS Team ist, nach dem ich auch mein Stadion benannt habe, in dem glaube ich 50.000 Menschen Platz haben, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Gleichwohl ist der kurze Wortlaut in dem Namen meinem besten Freund nachempfunden. Am liebsten spiele ich mit dieser Mannschaft quasi das "Derby" gegen den FC Sevilla in der spanischen Liga. Auch wenn es ein künstlich erstelltes Derby ist, habe ich dort am ehesten das Gefühl, dass es tatsächlich einem ähnelt und sich wie eines spielt.

    Was die Spieler meiner selbst erstellten Mannschaft angeht, muss vorab eines gesagt sein: Ich versuche sie Menschen in meinem Umfeld anzugleichen. Viele Leute, die mir sehr wichtig sind, haben in der Vergangenheit einen Spieler in dieser Mannschaft "bekommen" und wurden darin platziert. Zuletzt musste ich zwei Spieler aus der Mannschaft entfernen, weil die zugehörigen Menschen nichts mehr in meinem Leben zu suchen haben. Und es muss klar sein, dass die Spieler bei FIFA zwar immer männlich sind, die zugehörigen Personen allerdings auch durchaus weiblich sein können. In der Vergangenheit kam es auch schon vor, dass sich fiktive Personen in dieser Mannschaft eingefunden haben, doch sah ich mittlerweile von so etwas ab. Ein Spieler namens Larice Farron machte bei meiner Mannschaft in FIFA 13 großes Aufsehen im offensiven Mittelfeld - nachempfunden der Protagonistin Claire Farron aus Final Fantasy XIII - und soll hier mal als einziges Beispiel dienen. Der Sinn und Zweck hinter diesem System, meine Mannschaft mit Spieler zu besetzen, liegt nicht allein (aber schon auch ein bisschen xD) in dem Kitsch, der sich darin verfängt. Es ist auch gleichwohl ein deutlich schöneres Gefühl, wenn man ein Team coatcht, bei dem man das Gefühl hat, die einzelnen Spieler wirklich zu kennen. Man freut sich deutlich mehr für einen bestimmten Spieler, wenn dieser etwas gut macht. Gleichwohl kann man umso weniger sauer auf einen Spieler sein, wenn er etwas nicht so gut macht. Es hat also einen sehr positiven Effekt.

    In meinem Tor befand sich bis gestern Morgen noch jemand anderes, doch dieser Spieler ist nun gelöscht. Nun habe ich meinen ehemaligen Rechtsaußen Lukas B. (ich werde ab jetzt immer die Nachnamen abkürzen, weil ich die Leute nicht gefragt habe, ob ich über sie schreiben darf) zum neuen Torhüter gemacht. Ich weiß aus Schulzeiten, dass er mehrmals aufgrund seiner starken Reflexe im Tor spielte, obwohl seine enorme Schnelligkeit ihn zu einem klaren Feldspieler gemacht hätte. Somit behält er einige seiner guten Werte als Feldspieler und wechselt als Spieler ins Tor. Als Ersatztorhüter habe ich einen guten Freund von mir Florian S. Er hat schon immer im Tor gespielt und sich dadurch ausgezeichnet, ein starker Torhüter auf der Linie zu sein, der aber nicht so gut auf das moderne Torwartspiel einzustimmen ist. Da man auch dies im Creation Centre einstellen kann, war ich fähig, zwei in den Gesamtwerten fast identische Torhüter aufzustellen, die sich aber in ihrer Spielweise durchaus stark unterscheiden.

    In der Verteidigung habe ich einen Linksverteidiger mit mir selbst, Lediban. Natürlich durfte ich selbst auch nie in meinen Mannschaften fehlen, doch gebe ich meinem Spieler schon immer ein alternatives Aussehen und einen deutlich anderen Namen. Vielleicht, um mich vor anderen nicht so klar identifizieren zu lassen, aber vielleicht auch einfach, um meine Distanz zu dem Spieler darzustellen, weil ich selbst nicht so wirklich begabt in dem Sport bin. In der Innenverteidigung bin ich trotz der Löschung eines Spielers noch immer breit genug aufgestellt und kann zwischen Martin P., Branisa B. und Martin D. entscheiden. Die Namen allein werden euch dabei aber wenig sagen. Um noch kurz auf mich selbst einzugehen, in dieser Mannschaft: Ich bin eine sehr offensive Linksverteidigerin, linksfüßig und kann auch im linken Mittelfeld oder auf Linksaußen spielen. Mein Vorbild ist im Übrigen Gareth Bale, mein Lieblingsspieler. Wenn ich eine Karriere allein mit meinem eigenen Spieler spiele, versuche ich seine Schritte nachzugehen und ebenfalls vom linken Verteidiger bis hin zur hängenden Spitze zu adaptieren. Ich habe zwar solide defensive Werte, doch hänge oft bei Kontersituationen des Gegners noch ein wenig zurück beim Nachrücken, weil meine offensive Mitarbeit so enorm groß ausfällt. Allerdings komme ich auch viel über meine gute Endgeschwindigkeit. In der Innenverteidigung haben wir zwei ähnliche Spielertypen in den gleichnamigen Spielern Martin und Martin. Beide sind nicht die schnellsten ihrer Art, bringen aber eine enorme Übersicht und Antizipation mit, was sie im Spiel automatisch zum Abwehrchef macht, wie es Per Mertesacker beim FC Arsenal beispielsweise auch ist. Branisa - ein Anagramm des Namens Sabrina - spielt dabei die Rolle des schnelleren Innenverteidigers, welcher Gegner auch ablaufen kann. Die beiden Abwehrchefs sind enorm kopfballstark und deshalb bei allen Eckbällen auch immer im gegnerischen Strafraum zu finden, während Branisa sich dort ein wenig weiter hinten aufhält, um möglichen Kontern entgegen zu wirken. Obwohl man das so genau nicht einstellen kann, machen diese Spieler dies automatisch und spielen das Spielsystem genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe.

    Ich habe jetzt gleich Vorlesung, deswegen mache ich später am heutigen Tage mit dem Mittelfeld und dem Angriff weiter

  11. #150
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Du hast voll das Durchhaltevermögen Wollte das auch immer mal wieder machen aber nach 2-3 erstellten Spielern dann aufgegeben

    Was mir auch gefällt, du machst alles so realistisch, also nicht 11 pfeilschnelle spieler sondern da wos nötig ist, gibts die schnellen usw. usf.

    Wobei ich bei der IV schon schaue dass mind. 60er Geschwindigkeit sowie Antritt dabei sind, vorzugsweise 70er+ Geschwindigkeit^^
    --------

    Hab auch weiter gespielt, die Liga "gewonnen" also der Direktaufstieg in die 2. Liga Englands! gefährdet war der direkte Aufstieg nie, durchgehend auf Platz 1-2 gewesen^^

    Die Pokale habe ich alle bis auf den F.A. Cup geschmissen^^
    Den wollte ich gewinnen! Wurde aber nichts draus, der dritte Premier League Club war dann die endstation.
    Den ersten BPL-Verein habe ich vergessen, knappes weiterkommen, der 2. war Westbromwich Albion (mit denen habe ich in Be a pro in Fifa14 die Meisterschaft geholt^^) die ich mit einem U auswärts und nem Sieg zuhause besiegen konnte, dann kam West Ham....
    Ich spielte sehr gut, hatte mehr chancen aber auch die schlechteren, 48% Ballbesitz, eine sehr ausgeglichene Partie bei der West Ham 1 Tor machte und ich leider keines.
    Leider genau da wo ich das Hinspiel verliere gibts kein Rückspiel... :/

    Mein Team ist aber richtig gut geworden, wenn man bedenkt dass bis auf die Stürmer + Quansah alles Jugendspieler sind und Quansah war schon bei ACC als ich anfing!

    Im zentralen MF bin ich besonders gut besetzt, auf der Bank befindet sich Brito (Ges. 69) und weitere 60er mit Talent.
    Eure Karriere in Fifa XY




    Hier mal meine wertvollsten Spieler:

    Eure Karriere in Fifa XY




    und mein neues Supertalent! (Natürlich MF, wieso auch ein Stürmer oder Verteidiger zur Abwechslung?)
    Nun egal Joe McGeehan wird sobald er 16 ist hochgezogen und neben Esteves die 1. Elf bilden, denn schlimmstenfalls wird er nur 93 stark
    Er hat sehr ähnliche Werte wie Esteves...
    Eure Karriere in Fifa XYEure Karriere in Fifa XY



    So, es ist aber auch die WM grad und ich hab England!
    Leider vergaß ich die Spieler zu nominieren, weswegen Jamie Vardy fehlt der richtig abgeht...
    Nun mit Rooney und Hooper als einzige ST im Team bin ich etwas limitiert, aber was solls!
    Das 1. Gruppenspiel gegen Dänemark endet mit 2:2, wobei die Dänen vieeeeeeel besser waren als ich...
    das 2. Spiel gegen Chile gewann ich mit 1:0, wobei Ox das Tor erst in der 87. Minute machte!
    Auch Chile war besser als meine wenigkeit...
    Das letzte Team in der Gruppe, war auch das Team dass die Tabelle anführt, Belgien.
    Ich hatte keine Lust mehr zu spielen und habs simuliert... und gewonnen
    Also noch ohne Niederlage gings in die nächste Runde, gegen Rumänien.

    Die Rumänen waren leichte gegner, ich konnte den Druck aufs Tor stetig aufrecht erhalten, manchmal konnten sie kontern aber auch nur insgesamt 2-3 Mal in 90 Minuten.
    Ich gewann mit einem schönen Rooney-Tor in der 81 Minute, auch hier mussten die Fans zittern.

    Gegen Chile und Dänemark spielte ich mit der Standard aufstellung und mühte micht ab, bei Rumänien stellte ich auf 4-3-3 um und konnte auch Spielzüge bringen.

    Werde an dem System festhalten, gegen den nächsten Gegner will ich nichts probieren, Italien muss besiegt werden und wird der 1. richtige Härtetest!

  12. #151
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    @Banx: Ich bewundere eher deine Ausdauer, mit einem so kleinen Verein zu spielen und sich durch die Wettbewerbe zu mühen. Das wollte ich in der Vergangenheit auch mal machen, konnte mich aber letzten Endes nicht wirklich dazu motivieren, das ganze wirklich durchzuziehen. Gleichwohl habe ich bei meinen Karrieren immer stets auf eine Position als Nationaltrainer verzichtet, weil es die Saisons umso mehr in die Länge zieht. Zwar würde mir dies die Möglichkeit geben, ein paar meiner Spieler zu schonen, indem ich sie Zuhause lasse, aber ich will eher den Fortlauf der Zeit bei meinem Verein sehen und damit wirtschaften, als mich mit den Nationalmannschaften abzumühen, für was ich am Ende eh nichts bekommen würde. Aber dein bisheriger Run durch die WM mit England hört sich recht spannend an und Italien wird sicherlich eine harte Nuss für euch. Wie spielt es sich ansonsten mit so einer Mannschaft in der zweiten englischen Liga? Dürfte langsam ein wenig schwieriger sein, mit den Stärken der anderen Mannschaften mitzuhalten, denke ich.

    Ich versuche bei den Innenverteidigern schon auch eine gewisse Grundgeschwindigkeit zu etablieren, aber die sollte auch nicht so abartig hoch sein, bei den beiden, die den Abwehrchef mimen sollen. Gleichzeitig muss ich hoffen, dass sich Branisa B. nicht verletzt, weil ich sonst zwei langsame Verteidiger aufstellen muss. Ich habe bei meiner Aufstellung vorher auch noch die Rechte Verteidigerposition vergessen, worauf ich noch zurückkommen muss. Dort spielt mit Firman R. ein recht schneller Rechtsverteidiger, der ähnlich wie ich selbst ein sehr offensives Spiel betreibt und defensiv manchmal fehlen kann, wenn der Gegner auf schnelle Konter setzt. Gerade im Sinne dessen, dass ich meist gegen meinen Cousin spiele und weiß, dass dieser dies tut, setze ich auf der RV-Position dann lieber auf die Spielweise meines zweiten Rechten Verteidigers Max R. Dieser ist in den Werten insgesamt deutlich schlechter zwar, ist aber eher defensiv eingestellt und kümmert sich um eine stabile Aufrechterhaltung der defensiven Viererkette, was wichtig ist, da gleichwohl die linke Mittelfeldseite die stärkere in der CC-Mannschaft meines Cousins darstellt.

  13. #152
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Danke @Lediban

    Bin auch gespannt wie hoch das Niveau der 2. Liga ist, bisher bekam ich immer das Ziel "direkter Aufstieg" Dieses mal soll ich den Abstieg vermeiden...

    Noch habe ich kein Liga spiel in der 2. Liga gemacht, sobald ein paar sich angesammelt haben berichte ich wieder^^

    Zur WM: Ja normalerweise mag ich das in Fifa nicht so, da mir die Ligaspiele schon zu viel sind, für gewöhnlich simulier ich alles bis auf paar Kracher^^


    Ohja das Verletzungspech kann manchmal heftig nerven

  14. #153
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke @Lediban

    Bin auch gespannt wie hoch das Niveau der 2. Liga ist, bisher bekam ich immer das Ziel "direkter Aufstieg" Dieses mal soll ich den Abstieg vermeiden...

    Noch habe ich kein Liga spiel in der 2. Liga gemacht, sobald ein paar sich angesammelt haben berichte ich wieder^^

    Zur WM: Ja normalerweise mag ich das in Fifa nicht so, da mir die Ligaspiele schon zu viel sind, für gewöhnlich simulier ich alles bis auf paar Kracher^^


    Ohja das Verletzungspech kann manchmal heftig nerven
    Das ist natürlich ein enormes Zeichen des Vorstandes, wenn man vom direkten Aufstieg zwei mal hintereinander sofort den Abstieg verhindern soll. Das sagt einiges über deren Erwartungshaltung gegenüber der Liga und gegenüber der eigenen Stärke der Mannschaft aus. Ich freue mich in jedem Fall auf deinen Bericht und deine Einschätzungen nach ein paar Spielen. Ich stelle es mir auch nicht so einfach vor, mit der Klasse der Zweitliga-Teams mitzuhalten und das Tempo zu gehen, mit dem man am Erfolg teilnehmen kann. In erster Linie wünsche ich dir aber viel Glück im Sinne dessen, dass du von Verletzungen weitestgehend verschont bleiben wirst.

  15. #154
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein enormes Zeichen des Vorstandes, wenn man vom direkten Aufstieg zwei mal hintereinander sofort den Abstieg verhindern soll. Das sagt einiges über deren Erwartungshaltung gegenüber der Liga und gegenüber der eigenen Stärke der Mannschaft aus. Ich freue mich in jedem Fall auf deinen Bericht und deine Einschätzungen nach ein paar Spielen. Ich stelle es mir auch nicht so einfach vor, mit der Klasse der Zweitliga-Teams mitzuhalten und das Tempo zu gehen, mit dem man am Erfolg teilnehmen kann. In erster Linie wünsche ich dir aber viel Glück im Sinne dessen, dass du von Verletzungen weitestgehend verschont bleiben wirst.
    Leider ging das schon los
    Ohne Spiele hat sich mein einziger RV Matavz im Training verletzt, er war grad erst verletzt so das LV Gabric auf RV spielte, jetzt ist Gabric auch angeschlagen und Matavz ist halt wieder 4 Monate out.

    Hab aber vieeel zu viele Spieler^^' Hab ende der abgelaufenen Saison 4 Verträge gekündigt um 2 Jugenspieler hochzuziehen und bereits 2 Spieler verkauft also 6 Spieler weg, 2 dazu und mein Kader ist 50 Mann groß

  16. #155
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Leider ging das schon los
    Ohne Spiele hat sich mein einziger RV Matavz im Training verletzt, er war grad erst verletzt so das LV Gabric auf RV spielte, jetzt ist Gabric auch angeschlagen und Matavz ist halt wieder 4 Monate out.

    Hab aber vieeel zu viele Spieler^^' Hab ende der abgelaufenen Saison 4 Verträge gekündigt um 2 Jugenspieler hochzuziehen und bereits 2 Spieler verkauft also 6 Spieler weg, 2 dazu und mein Kader ist 50 Mann groß
    Okay, das ist dann natürlich doof. Wo hast du denn so viele Spieler, wenn du deinen LV auf rechts spielen lassen musst, aber zugleich über einen Kader von 50 Spielern verfügen kannst? Oder ist einfach die Gesamtlösung mit einem alternativen Linksverteidiger und Gabric auf rechts besser, als wenn du einen talentierten aber dadurch auch oftmals schwächeren anderen Rechtsverteidiger nehmen würdest?

  17. #156
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Okay, das ist dann natürlich doof. Wo hast du denn so viele Spieler, wenn du deinen LV auf rechts spielen lassen musst, aber zugleich über einen Kader von 50 Spielern verfügen kannst? Oder ist einfach die Gesamtlösung mit einem alternativen Linksverteidiger und Gabric auf rechts besser, als wenn du einen talentierten aber dadurch auch oftmals schwächeren anderen Rechtsverteidiger nehmen würdest?
    Insgesamt habe ich 2 RV, neben erwähnten Matavz der ok ist, gäbe es einen Jugendspieler der... naja nicht ok ist
    Gabric der LV dagegen steuert sich von allen Aussenverteidigern am besten, egal ob auf links oder rechts, mein LV Shizuka ist aber der talentierteste AV im Team^^
    Ich hab ca 25 Spieler im Mittelfeld (zentrales Mittelfeld), dann wieder ein Dutzend am Flügel und dann paar IV, Stürmer und 4-5 Aussenverteidiger.
    Derzeit stehen 12 Spieler mit der Position ZM/ZOM auf der Abschussliste

  18. #157
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Insgesamt habe ich 2 RV, neben erwähnten Matavz der ok ist, gäbe es einen Jugendspieler der... naja nicht ok ist
    Gabric der LV dagegen steuert sich von allen Aussenverteidigern am besten, egal ob auf links oder rechts, mein LV Shizuka ist aber der talentierteste AV im Team^^
    Ich hab ca 25 Spieler im Mittelfeld (zentrales Mittelfeld), dann wieder ein Dutzend am Flügel und dann paar IV, Stürmer und 4-5 Aussenverteidiger.
    Derzeit stehen 12 Spieler mit der Position ZM/ZOM auf der Abschussliste
    Okay, das ist echt eine heftige Ausgangslage, mit einem solch extremen Überangebot im Mittelfeld. Wie kam es dazu, dass du so viele Spieler angesammelt hast? Hast du immer wieder neue Spieler gefunden und die "alten" nicht losbekommen derweil? Oder wolltest du - wie du vorher angedeutet hattest - sie aus persönlichen Bezügen nicht gehen lassen?

  19. #158
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Okay, das ist echt eine heftige Ausgangslage, mit einem solch extremen Überangebot im Mittelfeld. Wie kam es dazu, dass du so viele Spieler angesammelt hast? Hast du immer wieder neue Spieler gefunden und die "alten" nicht losbekommen derweil? Oder wolltest du - wie du vorher angedeutet hattest - sie aus persönlichen Bezügen nicht gehen lassen?
    Das sind alles (bis auf 1-2 Spieler) Jugendspieler, bei denen weiß man ja auch nie ob sie Tricksen können und so weiter, zumal die alle ein gutes Potenzial haben, dachte mir eher wenn ich mal wieder einen hochziehe: Ja das Geld kann ich dann gebrauchen! Leider finde ich jetzt keine Abnehmer, aber immerhin genug Spieler die Esteves zuschauen können.

    Zu den Meisten habe ich keine Bindung, weil gut 60-70% der MF-Spieler gar keinen Einsatz bekommen haben, diejenigen die ich bereits eingesetzt habe, will ich nicht abgeben eben wegen der Bindung.^^
    Aber Real Madrid hat mir nen Noname mit 300.000 Marktwert abgekauft! Geil!
    nur was haben die mit dem vor? dem ZM mit 54 Stärke? Soll er die Bank putzen?

  20. #159
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das sind alles (bis auf 1-2 Spieler) Jugendspieler, bei denen weiß man ja auch nie ob sie Tricksen können und so weiter, zumal die alle ein gutes Potenzial haben, dachte mir eher wenn ich mal wieder einen hochziehe: Ja das Geld kann ich dann gebrauchen! Leider finde ich jetzt keine Abnehmer, aber immerhin genug Spieler die Esteves zuschauen können.

    Zu den Meisten habe ich keine Bindung, weil gut 60-70% der MF-Spieler gar keinen Einsatz bekommen haben, diejenigen die ich bereits eingesetzt habe, will ich nicht abgeben eben wegen der Bindung.^^
    Aber Real Madrid hat mir nen Noname mit 300.000 Marktwert abgekauft! Geil!
    nur was haben die mit dem vor? dem ZM mit 54 Stärke? Soll er die Bank putzen?
    Als Balljunge reicht er sicher noch aus. xD

    Was das Tricksen angeht, bin ich dort sehr schlecht und nutze den rechten Stick am PS3-Controller so gut wie gar nicht. Daher kümmern mich die technischen Fertigkeiten der Spieler im Sinne von Dribblings auch nicht, da ich sie eh nicht einsetzen würde. Ich weiß, dass man das in den Spielen deutlich schwächer macht, als ich eigentlich sein könnte, doch ich versuche lediglich durch intelligentes Taktieren und gute Spielzüge zum Erfolg zu kommen. Wenn ich das 1-gegen-1 suche, dann versuche ich den Gegner einfach per enger Ballführung irgendwie aussteigen zu lassen, statt dass ich mir dies durch Dribblings einfacher machen könnte.

    Das kann recht nervig sein, wenn man keinen Abnehmer für seine Spieler hat. Ich mag meine Spieler aus der eigenen Jugend auch nicht abgeben, wenn ich sie mal ein paar mal eingesetzt habe und sie recht gute Leistungen gezeigt haben. Aber ich nehme auch nur sehr wenige Spieler in meine Mannschaft aus der Scouting-Abteilung auf - also verhältnismäßig gegenüber der Anzahl, die tatsächlich gescoutet werden - und dann nur die, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie einschlagen. Letztlich sind das auch mehrmals zu viele gewesen und ich musste dann eben so manchen Spieler verkaufen - so wie Dong-Chan Kim, einen südkoreanischen Rechtsaußen. Gute Schnelligkeit und starke Flanken eigentlich, aber die Abschlussschwäche und sein schwacher linker Fuß machten ihm in meiner Mannschaft dann am Ende einen Strich durch die Rechnung. So wechselte er letztlich für 12,5 Millionen Euro zu den Bolton Wanderers. Und wie schon mal erwähnt, ist es witzig in der englischen Liga zu spielen, wenn in den ganzen gegnerischen Mannschaften die ehemals eigenen Talente herum turnen

  21. #160
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    @Banx: Joe McGeehan so krasse Werte hab ich noch nie bei einem Jugendspieler gesehen. Vor allem das 93-94..echt abartig. Den musst du durchgehend wöchentlich trainieren!
    Hab es übrigens übers Herz gebracht meinen Topspieler Upson (TW/20J/GES86) für 70 Mio an Arsenal zu verkaufen. Wollte ihm keine Steine in den Weg legen. Zudem hab ich ein weiteres TW Talent in den Profikader hochgezogen. 16 J, GES 73.
    Muss demnächst auch mal wieder berichten.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 bremen Karriere Menu

ingame namen fifa

eure fifa karriere

theophil kosecki

amartey sofifa

content

eure karriere als manager fifa 17

fifa 16 kann nicht in wales scouten

fifa eure scouting talente

fifa 13 eure karriere

eure karriere in fifa 16